Die Suche ergab 153 Treffer

von hopp de bäse
15.09.23 @ 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)
Antworten: 193
Zugriffe: 47881

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)

Ganz klar die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Noch gibt’s 45min und der Ball is rund. Aber das ist auch alles was für uns spricht.
von hopp de bäse
08.09.23 @ 1:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vermisstenmeldungen
Antworten: 30
Zugriffe: 8175

Re: Vermisstenmeldungen

kummerbube hat geschrieben: 07.09.23 @ 18:12 Keine Ahnung wieso die Offtopic-Losertruppe meint das ganze Forum will hier ihre "Chats" lesen. Lustig sind ihre Beiträge selten.
liest wirklich jemand Offtopic? 👀
von hopp de bäse
30.06.23 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 378
Zugriffe: 112736

Re: Testspiele Saison 2023/24

Da stimm ich dir zu, aber noch schwächer ist die Kommunikation... absolut unterirdisch... dass es keinen Livestream gibt ist das eine, aber die Fans im Schilf stehen zu lassen bis zum Schluss ob es nun einen gibt oder nicht ist bedenklich. Also eigentlich wurde es klar auf der Homepage kommuniziert...
von hopp de bäse
30.06.23 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 378
Zugriffe: 112736

Re: Testspiele Saison 2023/24

Schwach das es keinen Live Stream gibt... Da stimm ich dir zu, aber noch schwächer ist die Kommunikation... absolut unterirdisch... dass es keinen Livestream gibt ist das eine, aber die Fans im Schilf stehen zu lassen bis zum Schluss ob es nun einen gibt oder nicht ist bedenklich. Also eigentlich w...
von hopp de bäse
21.05.23 @ 19:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 34. Spieltag, FC Zürich : Grasshopper Club Zürich (So, 21.05.2023 / 16:30 Uhr)
Antworten: 139
Zugriffe: 53236

Re: SL, 34. Spieltag, FC Zürich : Grasshopper Club Zürich (So, 21.05.2023 / 16:30 Uhr)

Heute waren meine beiden Nichten zum ersten mal im Stadion. Auf dem Heimweg, sagte die ältere: „Ach weisst du, die haben einen Sieg zu feiern, wir sind immernoch die ewige Nummer 1".
Wie recht sie doch hat. 8)
von hopp de bäse
13.03.22 @ 18:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)
Antworten: 133
Zugriffe: 24067

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

Ich will den Bonatini nie mehr im GC Dress spielen sehen. Nicht wegen dem Eigentor an sich - das kann passieren, sondern wegen seiner non-chalanten, ''mir-alles-egal'', ''ich-jogge-mal-bisschen'' - Dreckshaltung die er mal zu mal auf den Platz bringt. :!: Bezüglich zum Rest des Spiels... eine reinst...
von hopp de bäse
07.03.22 @ 3:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)
Antworten: 87
Zugriffe: 17287

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

Leo Bonatini nun bitte endgültig komplett aus dem Kader streichen! :!: :!: Da war heute bei GC kein Glück dabei, mir hat es jedoch gefallen, dass nun seit Beginn des Spieles mehrheitlich 90min gekämpft wird Für mich erneut nur wirklich nach dem Rückstand. - evtl. dank Abrashi. Spielaufbau jedoch no...
von hopp de bäse
06.03.22 @ 19:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)
Antworten: 87
Zugriffe: 17287

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

Nach den letzten 3 Spielen bin ich auch ganz klar dafür: Contini raus! - Noch immer keine erkennbare Taktik: lange Bälle in den Sturm funktioniert klar nicht (wir sind nicht Liverpool), Kombinationsspiel Fehlanzeige - Richtig gekämpft wird erst immer nach dem ersten Gegentor - 3-Abwehrkette, mit sic...
von hopp de bäse
12.02.22 @ 6:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 195
Zugriffe: 59353

Re: TransferGERÜCHTE Winter

Irgendwie ist es schon krank, wenn man einen Spieler abstempelt und als schlecht ansieht, bevor man ihn überhaupt trainieren noch an einem Match gesehen hat. Besonders widerlich wird es, wenn es um die Begründung geht, dass er aus dem Asiatischen Raum kommt! Ich drehe die Formulierung einiger Forum...
von hopp de bäse
05.12.21 @ 17:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Papa Boubas Livekommentar
Antworten: 11
Zugriffe: 5346

Re: Papa Boubas Livekommentar

Papa Bouba bitte hier kommentieren, danke