Die Suche ergab 481 Treffer

von Pennybridge
16.01.24 @ 19:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352119

Re: Presse Thread

So einfach geht Journalismus :) GC hat neue Besitzer und Bickel ist der wohl bekannteste und erfahrenste Sportchef der Schweiz. Dieses "Gerücht" ergibt sich von selbst und somit auch dieser Artikel. Trotzdem noch mein Senf dazu: Würde Matt sehr gerne behalten, wenn nicht, fände ich Bickel...
von Pennybridge
14.06.23 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018504

Re: Kaderplanung 2023/24

Milan hat geschrieben: 12.06.23 @ 20:49 Gc deutet zum Trainingsstart einen Rückkehrer an: "Guess whos back?". Wenn tatsächlich so gemeint, kanns eigentlich nur Hajrovic sein.
...oder aber sie meinen einfach Bruno Berner damit ;)
von Pennybridge
28.04.23 @ 9:20
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Ist hier ein Uli Forte anwesend?
Antworten: 164
Zugriffe: 176793

Re: Ist hier ein Uli Forte anwesend?

Der Ablauf bei Neuenburg wird folgendermassen von Statten gehen: In den ersten 4 Spielen werden 3 Siege und ein Remis resultieren. Zurückzuführen ist dies auf seine Motivationskünste, die Euphorie konnte entfacht werden. Doch innert kürzester Zeit wirken auch die Motivationsreden nichts mehr. Neuenb...
von Pennybridge
17.11.17 @ 8:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352119

Re: Quo vadis GC?

Wahrscheinlich aufgrund des Vornamen unseres GC-Gründers Tom E. Griffith. Einfach noch ein i rangehängt. ;)
von Pennybridge
09.09.14 @ 14:15
Forum: Offside
Thema: X oder Y
Antworten: 361
Zugriffe: 49030

Re: X oder Y

Back to topic?

KKS oder GGS?
von Pennybridge
09.09.14 @ 14:04
Forum: Offside
Thema: X oder Y
Antworten: 361
Zugriffe: 49030

Re: X oder Y

Jermaine Beckford hat geschrieben:das kann ich nicht glauben,es müssen mehr beweise her

überwachungskameras,geheimdienst usw. ;)
Das kann ich selber kaum glauben... :shock:
von Pennybridge
09.09.14 @ 13:34
Forum: Offside
Thema: X oder Y
Antworten: 361
Zugriffe: 49030

Re: X oder Y

Lion King hat geschrieben:Bitte keine Zwischenrufe!

Es steht Wario/Roemer zur Auflösung bereit :x
Wario, weil er mir einfach symphatischer ist.

KKS oder GGS?
von Pennybridge
14.11.13 @ 16:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 13/14
Antworten: 109
Zugriffe: 35218

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

Ballfuss97 hat geschrieben:Schade.

Wenn ich Transfehrchef wäre, würde so einiges anderst laufen. :P
Wenn du Transferchef wärst, würden wir möglicherweise auch nicht dort stehen, wo wir jetzt sind - nämlich oben in der Tabelle. ;)
von Pennybridge
11.10.13 @ 22:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1183
Zugriffe: 480909

Re: GC-Spieler international

Wer war der letzte Hopper, der in einem CH-Länderspiel ein Tor geschossen hatte?

Genial!