Die Suche ergab 499 Treffer

von kobe
03.08.20 @ 22:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 336
Zugriffe: 154478

Re: Kaderplanung 2020/2021

Wittwer, Buff und Chagas wurden alle vom (in den Augen von Schuitemann unfähigen) Bickel geholt und hatten auslaufende Verträge. Klar setzt Bernie zuerst hier an. Jetzt hat er Platz im Kader (und Budget), um Spieler nach seinem Gusto zu holen. Und genau daran werden wir ihn messen. Als zweites kann ...
von kobe
03.08.20 @ 22:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4704
Zugriffe: 1437766

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ciri Sforza hat geschrieben:
03.08.20 @ 21:26
Der Einzige den ich mir aktuell vorstellen kann, dass er bei uns landet ist Kasami.
Klar will er das Wallis schnell verlassen. Aber: Kasami tut sich doch nicht die Challenge League an. Das würde mich sehr, sehr erstaunen...
von kobe
03.08.20 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 336
Zugriffe: 154478

Re: Kaderplanung 2020/2021

Bleiben also noch Salatic, NBK und Salvi in der Ü25-Fraktion.
In Sachen Erfahrung muss also zwingend aufgerüstet werden.
Bin gespannt, was da kommt und ob an den Benaglio / Lichtsteiner Gerüchten etwas dran ist.
von kobe
02.08.20 @ 21:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 336
Zugriffe: 154478

Re: Kaderplanung 2020/2021

Dominik Schmid zu GC. Musste zuerst mal googeln, wer das ist... Der war mal Schweizer Meister! Die Tage von Wittwer wären also gezählt. Bei Goelzer mit seinem 0 Einsätzen diese Saison wird man Monate benötigen, um herauszufinden, ob der etwas taugt. Von Bernie S. mit dem chinesischen Geld erwarte i...
von kobe
02.08.20 @ 18:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4704
Zugriffe: 1437766

Re: (realistische!) Transferwünsche

Neuanfang zum 37x seit 2003.
Erbärmlich.
von kobe
24.07.20 @ 12:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25694
Zugriffe: 7129760

Re: Presse Thread

Der Tagi mit einem ganz anständigen Artikel: - - - - - Die unbekümmerten sechs Sie wollen GC wieder nach oben bringen Mit Zoltan Kadar als Trainer hat die Mannschaft neues Leben erhalten. Das hat nicht zuletzt damit zu tun, dass er auf junge Spieler setzt. «Nein», sagt Zoltan Kadar, «nein, ich habe ...
von kobe
23.07.20 @ 11:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 336
Zugriffe: 154478

Re: Kaderplanung 2020/2021

Wäre ja noch lustig, wenn er jetzt einen Vertrag beim GC unterschreibt: Dann könnte er in der Barrage Sion gleich selbst abschiessen und somit sicherstellen, dass er auch nächste Saison noch NLA spielen kann...
von kobe
20.07.20 @ 14:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 336
Zugriffe: 154478

Re: Kaderplanung 2020/2021

Kadar hat definitiv bewiesen, dass er mit den Jungs umgehen kann und lässt - soweit ich das derzeit beurteilen kann - einen anständigen Fussball spielen. Er ist der erste Trainer seit langem, der regelmässig zahlreichen Nachwuchsspielern Spielzeit gibt. Kadar jetzt durch irgendeinen Portugiesen zu e...
von kobe
13.07.20 @ 22:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4907
Zugriffe: 1337983

Re: Quo vadis GC?

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/amel-rustemoski-positiv-auf-coronavirus-getestet/ Hier steht doch das alle Spieler getestet wurden. Da steht nicht, dass sie getestet wurden, sondern dass sie getestet werden. Das war dann aber einen Tag später offensichtlich kein Thema mehr: Auf eine Testung vo...
von kobe
12.07.20 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 30. Spieltag: FC WIL 1900 vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 10.07.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 66
Zugriffe: 15778

Re: NLB, 30. Spieltag: FC WIL 1900 vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 10.07.20, 20:30 Uhr)

Keine Quarantäne und wir können auf fast alle Spieler zählen. Ich bin ja gespannt, ob das so bleibt. Hoffe natürlich, dass sich niemand mehr angesteckt hat. Aufgrund der Erfahrungen in den Schlachthöfen (ua Tönnies / DE und ihr wisst schon) müssten wir von extremen Glück reden, wenn sich wirklich k...