Die Suche ergab 566 Treffer

von kobe
10.01.24 @ 20:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179735

Re: Wo sind sie jetzt?

Unsere Ehemaligen Gjorgjev, Demhasaj und Cvetkovic schlagen mit dem FC Aarau den FC Basel in einem Testspiel mit 3:2
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18559.html
von kobe
04.11.23 @ 22:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035349

Re: Presse Thread

Also beim Los Angeles FC spielen u.a. Legenden wie Eldin Jakupovic und Giorgio Chiellini. Dann kann‘s nur gut kommen!
von kobe
21.09.23 @ 20:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035349

Re: Presse Thread

Jetzt auch noch der Tagi: Ans Tabellenende gerutscht GC steckt in einer Krise – jetzt reden die Chefs Die Grasshoppers erleben bisher eine Saison zum Vergessen. Darum stellen sich Präsident, Trainer und Sportchef den Medien. Und geben sich alle Mühe, Zuversicht zu verbreiten. https://www.tagesanzeig...
von kobe
19.06.23 @ 16:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 2023/24
Antworten: 78
Zugriffe: 30223

Re: Definitive Transfers 2023/24

Hammel ist sicher nicht die allerschlechteste Lösung. Man muss auch nicht gleich überteiben. Aber natürlich hätte ich lieber Moreira im Tor gesehen. Hier sieht man aber wie weit wir schon sind wenn man sich den Wunschtorwart nicht mehr leisten kann/will. Eine Mannschaft baut man von hinten auf und ...
von kobe
09.06.23 @ 21:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 356996

Re: Der Trainer

Endlich. Das sind für einmal gute Nachrichten. Und jetzt, wo der Trainer klar ist, dürfte es auch einfacher werden in Sachen Spieler. Willkommen Bruno und Bernt mach weiter so!
von kobe
09.06.23 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 356996

Re: Der Trainer

Nach dem die Boulevardkäseblätter alle verkündet haben, dass Berner zu GC geht, hätte eigentlich schon längstens ein offizielles Statement der Vereine erfolgen sollen. Ich gehe darum davon aus, dass die Geschichte noch nicht gegessen ist. Dass die GC Vereinsleitung auch hier versagt ist nur logisch...
von kobe
27.02.23 @ 18:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035349

Re: Presse Thread

Komplettes Interview: https://www.blick.ch/sport/fussball/blick-kick/interim-praesident-gurovits-hatte-10-verschiedene-angebote-fuer-gc-id18354390.html Ich hoffe, wir heissen in einem Jahr immer noch GC...🙈🙈 Ich dachte eigentlich das hätten sie vertraglich abgesichert, dass der Name und Clubfarben ...
von kobe
20.02.23 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 356996

Re: Der Trainer

Continis Bilanz im 2023 ist tatsächlich unterirdisch. Und leider hat er bislang kaum einen Spieler besser gemacht. Aber solange einerseits die Strategie von Fosun nicht geklärt ist und andererseits kein neuer Präsi da ist oder gar ein neuer Investor, wird an der Trainer-Front rein gar nichts passier...
von kobe
30.10.22 @ 21:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 356996

Re: Contini raus!

Die Liga ist wirklich eine Gagi Liga 🤣 Tabelle nach 14. Runden 1). YB 31 Punkte 2). Servette 24 Punkte 3). FC Luzern 19 Punkte 4). FC Sion 19 Punkte 5). FC St. Gallen 18 Punkte 6). FC Basel 17 Punkte 7). GC 17 Punkte 8. Lugano 17 Punkte 9). Winterthur 15 Punkte 10). FCZ 9 Punkte Auch interessant: -...
von kobe
12.09.22 @ 11:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)
Antworten: 241
Zugriffe: 31778

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

Reichmuth hat geschrieben: 12.09.22 @ 11:01 Bolla nicht nicht einmal mehr im Aufgebot (zu recht).
Bolla wurde als «angeschlagen» gemeldet. Der ging ja gegen Winterthur in der Pause raus.
Der wird schon wieder spielen, wenn er fit ist.