GCZFORUM.ch

Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans
Aktuelle Zeit: 24.05.17 @ 0:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 1:27 

Registriert: 27.11.14 @ 16:27
Beiträge: 284
Ein 3-3-3-1 wäre dann doch ziemlich suizidal, weil das nicht zum Repertoire gängiger Spielsysteme gehört.

Auch gegen Lausanne muss zuerst mal die Defensive stimmen. Gegen Basel hat man gesehen, was ein Defensivausfall wie Caio bewirkt - praktisch alle Angriffe kamen über diese Seite. Da braucht es im defensivem Mittelfeld einen zusätzlichen Spieler, der auch die Räume links eng machen kann. Deshalb eher ein klassisches 4-2-3-1, wobei natürlich das Problem besteht, dass man neben dem jungen Basler keinen wirklich guten DM mehr hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 7:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.13 @ 12:27
Beiträge: 3190
Genau das ist ja das Problem. Wir haben einen verunsicherten, fehleranfälligen Linksverteidiger (genau noch einen) und zwei Schönwetterspieler für die linke Aussenbahn, beide defensiv ein joke. Und von den beiden übrig gebliebenen DM's ist der eine gedanklich und physisch zu langsam, um die Mitte zuzumachen, oder an der Seite aushelfen zu können. Der andere hat bisher ein Spiel mit uns gemacht und ist danach ausgefallen.
Unsere beste Chance wäre es "einfach" mehr Tore zu erzielen, als wir erhalten werden. Dazu fehlt aber eben leider auch das Personal. Es sei denn, man pappt noch alles zusammen, was man hat (Munsy, Hunziker, Lavanchy,Sigurjónsson , Caio) und lässt die gehen.
Ein fucking hail mary move.. aber mit hinten reinstehen und hoffen, dass die Lausanner in etwa gleich zahm mit uns umgehen wie die Basler letzten Samstag,laufen wir Gefahr, auch dieses kapitale Spiel noch zu verlieren.

Vermutlich wird man aber wirklich das "angestammte" 4-2-3-1 weiterfahren. Und auf etwas Spielglück hoffen..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 8:51 

Registriert: 25.05.16 @ 12:51
Beiträge: 430
Chrigel Gross hat amigs nach Niederlagen gesagt "wir müssen jetzt absolut wieder gewinnen"

hierzu würde mich die meinung von user giusi aus bern interessieren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 9:56 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Stadt mit 50,8% Mongos
Es braucht nur etwas um GC noch zu retten: Kim Källström. (oder ein formatähnlicher Spieler, den es schweizweit gar nicht, und europaweit nur selten und für uns unerschwinglich umen hat)

Hätte man nur etwas Ahnung von Fussball, wäre dies sehr einfach vorauszusehen gewesen. Um die Abwehr zu unterstützen hätte man einen Muntwiler holen können der die Mitte zumacht, und für die Offensive eine Lokomotive auf LSD, da fällt mir spontan Antoine Rey dazu ein. Aber klar, wenn man lieber Bundesliga oder schwauligen Engländerfussball guckt, dann kann man die nicht kennen...

Nach dem Lausannespiel werden dies dann auch die hinterletzten Sauspasten gemerkt haben, aka Mitarbeiter des Campus, nur ist es dann zu spät.

Wir sehen uns nach den Sommerferien in Wohlen, Freunde! :!:

_________________
Duebel hat geschrieben:
Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.13 @ 12:27
Beiträge: 3190
kummerbube hat geschrieben:

Wir sehen uns nach den Sommerferien in Wohlen, Freunde! :!:



Mit etwas Glück und einen geschickt geplanten Spielplan, könnte man eventuell den Match-Besuch gleich noch mit einem Peach Weber-Auftritt kombinieren. Das wäre doch mal was :!: :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Beiträge: 608
Wohnort: zuerich
Was Wohlen macht ein Schlussspurt? ;-)

_________________
- - - der Auftrag ist klar - - -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Beiträge: 391
Wohnort: Zürich
CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:

Wir sehen uns nach den Sommerferien in Wohlen, Freunde! :!:



Mit etwas Glück und einen geschickt geplanten Spielplan, könnte man eventuell den Match-Besuch gleich noch mit einem Peach Weber-Auftritt kombinieren. Das wäre doch mal was :!: :P


Kommt dann Ciri auch noch vorbei? Stützli Wäsch...

_________________
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.13 @ 12:27
Beiträge: 3190
Lieber nicht!
Der Tschiri stellt sich doch immer gleich wieder reflexartig VOR die Leute.. dann sieht man den Peach wieder nicht mehr :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Beiträge: 391
Wohnort: Zürich
CyHamm hat geschrieben:
Lieber nicht!
Der Tschiri stellt sich doch immer gleich wieder reflexartig VOR die Leute.. dann sieht man den Peach wieder nicht mehr :cry:


Also der Peach ist doch noch fetter als Homer. :roll: Und Ciri hat doch nach seinen Antidepressivapillen (nach seiner Entlassung bei GC) wieder abgenommen - auch kein aufgedungenes Gesicht mehr. Aber vom Hirni immer noch auf Homers bescheidenem Niveau.

_________________
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.17 @ 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.13 @ 12:27
Beiträge: 3190
oktavio hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Lieber nicht!
Der Tschiri stellt sich doch immer gleich wieder reflexartig VOR die Leute.. dann sieht man den Peach wieder nicht mehr


Also der Peach ist doch noch fetter als Homer. :roll: Und Ciri hat doch nach seinen Antidepressivapillen (nach seiner Entlassung bei GC) wieder abgenommen - auch kein aufgedungenes Gesicht mehr. Aber vom Hirni immer noch auf Homers bescheidenem Niveau.


Aber selbst sediert war der immer noch wesentlich unterhaltsamer als der Niederhomie :!:
EInfach den inneren Grammar-Nazi musste man "off" schalten, bei Unterhaltungen mit dem Tschiri 8)
(okay, hat allerdings Tradition bei uns)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de