Kaderplanung 2017/2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 342
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Kaderplanung 2017/2018

#251 Beitrag von NO_Peanuts » 12.01.18 @ 18:36

Weiss man mittlerweile wer in trainingslager mitfährt und wer aussortiert wurde? Sollte ja eigentlich heute bekannt gegeben werden....
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2330
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#252 Beitrag von tobiaso » 12.01.18 @ 19:00

NO_Peanuts hat geschrieben:Weiss man mittlerweile wer in trainingslager mitfährt und wer aussortiert wurde? Sollte ja eigentlich heute bekannt gegeben werden....
Sehr geehrter Herr NO Peanuts

Da wir aus strategischen Gründen auf einen Pressesprecher, Marketingverantwortlchen sowie einen Socialmediaprofi verzichten, kann es ein paar Tage gehen bis die Öffentlichkeit informiert wird.

Bitte um Verständnis

Mir Hoppers
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2330
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#253 Beitrag von tobiaso » 12.01.18 @ 19:59

Kapic fix für 4 1/2 Jahre
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Sicarius
Beiträge: 264
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Kaderplanung 2017/2018

#254 Beitrag von Sicarius » 12.01.18 @ 20:21

tobiaso hat geschrieben:Kapic fix für 4 1/2 Jahre
Wir scheinen uns viel von dem zu erhoffen...
.
.
.
...vielleicht wird er ja der neue Dabbur.
3 Buechstabe, 2 Farbe, 1 Verein

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 2547
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 50,8% Mongos
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2017/2018

#255 Beitrag von kummerbube » 12.01.18 @ 21:22

tobiaso hat geschrieben:
NO_Peanuts hat geschrieben:Weiss man mittlerweile wer in trainingslager mitfährt und wer aussortiert wurde? Sollte ja eigentlich heute bekannt gegeben werden....
Sehr geehrter Herr NO Peanuts

Da wir aus strategischen Gründen auf einen Pressesprecher, Marketingverantwortlchen sowie einen Socialmediaprofi verzichten, kann es ein paar Tage gehen bis die Öffentlichkeit informiert wird.

Bitte um Verständnis

Mir Hoppers
Eugen hat aber zu Weihnachten von den Urenkeln ein Smartphone geschenkt bekommen – es kommt also Bewegung in die Sache. :P
Duebel hat geschrieben:Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast
Vorwaerts hat geschrieben:Diese Stadt ist so kaputt...am besten man baut auf dem Hardturmareal ein Swiss Miniatur für all die zugewanderten Arschlöcher.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6006
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2017/2018

#256 Beitrag von Simmel » 12.01.18 @ 21:39

NO_Peanuts hat geschrieben:Weiss man mittlerweile wer in trainingslager mitfährt und wer aussortiert wurde? Sollte ja eigentlich heute bekannt gegeben werden....
Aussortiert: Sigi, Kamberi, Avdijaj, Bahoui, Brahimi,
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Abstauber
Beiträge: 224
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2017/2018

#257 Beitrag von Abstauber » 12.01.18 @ 22:07

Dieser Transfer ist aus so vielen Gründen unverständlich. Hoffen wir auf ein kleines Wunder, dass sich die Investition auch lohnt.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2330
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2017/2018

#258 Beitrag von tobiaso » 12.01.18 @ 22:30

Für Sigi wirds ein Abnehmer geben, aber nur im Tausch gegen Taipi wär schon etwas mager.
Wenn schon gegen Toko.
Brahimi und Kamberi - janu.
Avdijai als Back up hätte ich behalten, haben ja sonst keinen.
Gut hat man dem Bahoui einen Vertrag bis 2020 gegeben
(Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Nabil Bahoui: «Für diesen Spieler haben wir den ganzen Sommer gekämpft. Er passt mit seiner Schnelligkeit, seiner Abschlussstärke und seiner Technik perfekt in unser Team. Wir freuen uns, dass auch Nabil immer an GC geglaubt hat und nun bei uns ist.»
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Lurker
Beiträge: 557
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2017/2018

#259 Beitrag von Lurker » 13.01.18 @ 0:04

Immerhin verpflichtet unser Sportchef keine Spieler, die nicht mal spielen dürften. Siehe St. Gallen.

In diesem Forum wurde schon öfter über Neuverpflichtungen gelästert, die dann später einige Millionen Wert waren und uns sehr geholfen haben.

Einfach mal abwarten.

Murat Yakin hat ein Auge und auch das Gefühl, für Spieler, die passen können und ich denke, dass Walther eine ähnliche Philosophie hat.

Allgemein ist es so, dass die Quote bei Transfers bei 1:3 liegt. Wenn einer von dreien einschlägt ist das gut. Wenn ein Zweiter brauchbar ist, umso besser.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 2547
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 50,8% Mongos
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2017/2018

#260 Beitrag von kummerbube » 13.01.18 @ 7:35

Lurker hat geschrieben: In diesem Forum wurde schon öfter über Neuverpflichtungen gelästert, die dann später einige Millionen Wert waren und uns sehr geholfen haben.
.
Absolut. Zum Beispiel Anatole, Munsy, Jahic, Bahoui, Olsen, Bertucci oder Brown. Die haben uns in der Tat schon sehr geholfen! :?
Duebel hat geschrieben:Scheissegal was für ein Dialekt solang du GC Züri mit ö schreibst bist du ein Spast
Vorwaerts hat geschrieben:Diese Stadt ist so kaputt...am besten man baut auf dem Hardturmareal ein Swiss Miniatur für all die zugewanderten Arschlöcher.

Antworten