GCZFORUM.ch

Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans
Aktuelle Zeit: 17.01.18 @ 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Presse Thread
BeitragVerfasst: 11.01.18 @ 19:58 

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 32370.html

BeitragVerfasst: 11.01.18 @ 23:56 

Ist im Januar vielleicht einfacher?

BeitragVerfasst: 12.01.18 @ 11:10 

Print, kA was es war Tagi oder NZZ

GC bzw Muri hat 6 Spieler auf dem Abstellgleis bzw werden aussortiert. Munsy, Bahoui, Brahimi,
Kamberi, Sigi und Avdijaj

Die Verpflichtung von Taipi sei nur noch Formsache. Um Rapp habe man sich bemüht, sei aber von LS überboten worden. Cicek von SH sei eine Überlegung als Stürmer. Djuricin und Jeffren bald wieder im Teamtrainig.

Grasshopper-Club Zürich hat geschrieben:
1886 wurde ich als erster Club in der Stadt Zürich geboren. Und seit je her bin ich die Nummer 1. Das ist immer so gewesen, ist jetzt so und wird immer so bleiben!

BeitragVerfasst: 12.01.18 @ 11:25 

Simmel hat geschrieben:
Print, kA was es war Tagi oder NZZ

GC bzw Muri hat 6 Spieler auf dem Abstellgleis bzw werden aussortiert. Munsy, Bahoui, Brahimi,
Kamberi, Sigi und Avdijaj

Die Verpflichtung von Taipi sei nur noch Formsache. Um Rapp habe man sich bemüht, sei aber von LS überboten worden. Cicek von SH sei eine Überlegung als Stürmer. Djuricin und Jeffren bald wieder im Teamtrainig.

zum Glück hat LS mehr gezahlt für Rapp...Munsy und Anatole lassen grüssen

BeitragVerfasst: 12.01.18 @ 14:11 

Wenigstens hat man das Experiment Bahoui endlich abgebrochen. Keine Ahnung, wie man darauf kommen konnte, dass das was werden könnte.

Kamberí scheint wohl ein Fall für's RAV zu werden. Muri ist jetzt der dritte GC Trainer, der Kamberí explizit die Eignung zum NLA Fussballer abspricht. Und das nachdem man in Karlsruhe zum selben Ergebnis kam.
Ich persönlich fand immer, der Junge hätte doch zumindest mal eine echte Chance verdient gehabt- und zwar im Sturmzentrum, nicht auf dem Flügel. Aber wenn so viele Prof-Trainer das anders sehen, werden sich wohl kaum noch gross Argumente für seinen Verbleib finden lassen. Pech.

BeitragVerfasst: 13.01.18 @ 14:41 

Finde die Liste mit den auszusortierenden noch speziell.

Munsy - Aufgrund seiner fussballerischen Defizite nicht überraschend

Bahoui - Kann wohl tschutten, will wohl aber nicht so richtig

Brahimi - Habe eigentlich nicht viel von ihm gehalten, war dann auch ziemlich überrascht dass der unter Muri noch zu Einsätzen kam. War noch viel mehr überrascht von seiner Leistung, waren wohl seine besten Spiele bei uns.

Kamberi - er hat mir bei den meisten Spielen eigentlich gefallen, hat Schwung gebracht und konnte sich durchsetzen, vielleicht manchmal zu eigensinnig. Frag mich schon an was es bei ihm genau scheitert.

Sigi - Ob man ihn aufgrund von zwei Vorkomnissen aussortieren muss ist für mich fraglich. Sein Einsatz hat meistens gestummen, hat gekämpft und viele gute Bälle gespielt, wir könnten den gut gebrauchen. 51 Spiele, 13 Tore, 10 Assists ist beachtlich für einen Mittelfeldspieler.

Avdijaj - Auf diese Saison hin verpflchtet, jetzt schon weg? Er ist für mich nicht gross aufgefallen, bestimmt aber nicht abgefallen. Kämpferisch sehr gut, Spielerisch ok. Den würde ich noch nicht abschreiben, vor allem haben wir ja nicht mehr viele offensive Spieler...

BeitragVerfasst: 13.01.18 @ 20:18 

Die Linie ist klar. Wer sich dem Teamgedanken nicht unterordnet, ist ohne Rücksicht auf Verluste weg. Ich finde das richtig, aber auch speziell, weil es von Yakin gefordert wird. Er scheint mir nicht gerade der umgänglichste Typ zu sein.

BeitragVerfasst: 13.01.18 @ 21:16 

Der Teamgedanke ist Teil von Yakins taktischem Konzept. Jeder stürmt, jeder verteidigt. Da hat es für Egoisten wenig Platz.
Dazu kommt, dass er technisch gute Spieler mag und solche, die intelligent genug sind, um zu verstehen, was er von ihnen will.

BeitragVerfasst: 13.01.18 @ 22:24 

Lurker hat geschrieben:
Der Teamgedanke ist Teil von Yakins taktischem Konzept. Jeder stürmt, jeder verteidigt. Da hat es für Egoisten wenig Platz.
Dazu kommt, dass er technisch gute Spieler mag und solche, die intelligent genug sind, um zu verstehen, was er von ihnen will.

Ich weine keinem nach, aber Avdijai hätte ich so vom schiff aus behalten, er war stets bemüht!

BeitragVerfasst: 14.01.18 @ 0:41 

tobiaso hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:

Ich weine keinem nach, aber Avdijai hätte ich so vom schiff aus behalten, er war stets bemüht!

So viel ich erkennen konnte war Avdijai heute auch mit der Mannschaft beim Check-In am Flughafen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]