GCZFORUM.ch

Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans
Aktuelle Zeit: 27.05.18 @ 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 08.02.18 @ 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.13 @ 12:27
Beiträge: 3655
lebon hat geschrieben:
...Innenverteidiger Noah Loosli (21), der an Schaffhausen ausgeliehen war, wechselt zu Lausanne.

Yakin, der mit Loosli in Schaffhausen zusammengearbeitet hat: «Geplant war, dass Noah im Sommer zu GC zurückkehrt. Er hat sich aber nun so entschieden. Diesem Angebot von Lausanne konnte er nicht widerstehen.»


Ich würde mal davon ausgehen, dass Loosli das schon ein paar mal gehört hat. Aber am Ende hiess es dann aber doch wieder NLB oder U21 für ihn. Und das ohne echte Chance, sich mal im A beweisen zu können.
Und nichts gegen Yakin, aber so wie ich ihn einschätze, würde der den Loosli ohne mit der Wimper zu zucken wiederum absägen, falls sich z.B. die Chance ergibt, einen Hochkaräter für die IV zu verpflichten. Da hätte Loosli auf so einiges an Kohle verzichtet und guckt ein weiteres Jahr in die Röhre.

Indem man Loosli nun keine Steine in den Weg legt, hält man sich wenigstens die Option offen, ihn eines Tages vielleicht wieder einmal im GC Dresss sehen zu können, nachdem er sich in der NLA etabliert hat.

_________________
Dori Kuerschner hat geschrieben:
Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 09.02.18 @ 0:22 

Registriert: 27.11.14 @ 16:27
Beiträge: 512
Lausanne bietet ihm 3-4 mal so viel Gehalt wie bis anhin und ich denke etwa 500'000 Ablöse für uns.

Da gibt es keinen Grund nein zu sagen.

Die machen es besser als CC, die holen sich Spieler, die sie einschätzen können und bezahlen dafür sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 09.02.18 @ 0:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.11 @ 9:16
Beiträge: 1024
60 Stürmer?
Die spinnen wohl.
Es würde wohl genügen 3-4 und die wenigstens zu kontaktieren und nicht wie my mit drmic handeln. Drmic kommt hoffentlich nicht. Pfeife. Schweinepfeife.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 09.02.18 @ 0:43 

Registriert: 27.11.14 @ 16:27
Beiträge: 512
Solange sie das Gegenteil von dem machen, was User Ricky vorschlägt, kann nicht viel schief gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 09.02.18 @ 0:54 

Registriert: 16.05.15 @ 11:15
Beiträge: 882
Ricky hat geschrieben:
60 Stürmer?
Die spinnen wohl.
Es würde wohl genügen 3-4 und die wenigstens zu kontaktieren und nicht wie my mit drmic handeln. Drmic kommt hoffentlich nicht. Pfeife. Schweinepfeife.

Vielleicht täte es dir gut lesen zu lernen, anstatt immer aggressiv zu reagieren. MY sagt ja ganz klar, er hat keinen Kontakt zu Drmic. Also (ver)-handelt ER nicht mit Drmic.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 11.02.18 @ 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.10 @ 12:20
Beiträge: 242
Noch immer ist GC mit AIK in Verhandlungen, hier ein Teil übersetzter Artikel aus Schweden.

AIK verhandelt mit Grasshoppers, um sich Nabil Bahoui zu leihen.
Bisher sind die Parteien nicht einverstanden, obwohl AIK Sportdirektor Björn Wessström glaubt, dass es eine positive Richtung ist.
"Sonst hätten wir nicht verhandelt", sagte er dem Football Channe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 13.02.18 @ 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Beiträge: 234
Wohnort: Nebed de Limmat
Die Herren in Niederhasli sollten sich sputen 'nen neuen Stürmer zu finden. Der 15te ist in zwei Tagen!
:evil: :evil:

_________________
Rationalistischer Spielstil und auf zum Meistertitel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 14.02.18 @ 8:56 
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Beiträge: 3080
Wohnort: Dagobah
Heute ist Valentinstag. Zum Fest der Liebe kriegen wir keine Rose, sondern einen blumig angekündigten Skorer. I like.

_________________
Möge die Macht mit uns sein, immer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 14.02.18 @ 9:23 

Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Beiträge: 2930
Wohnort: Solothurn
Ob Adler Da Silva aus der 2.Liga Int. unsere Probleme löst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 2017/2018
BeitragVerfasst: 14.02.18 @ 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.04 @ 12:19
Beiträge: 5446
Was macht eigentlich Bobadilla? Ist der schon reif für eine Rückkehr in die Schweiz?

Edit: habs grad selber gecheckt, 101 min Einsatz in dieser Saison. Aber zwei Mal verletzt... Könnte wohl langsam ein Thema werden :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 463 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blauwiiss_19, Google [Bot], hans_nötig, Mory und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de