TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3191 Beitrag von TO BE »

Neben Tarashaj auch Kamber (ohne "i") und Adler Da Silva im Probetaining...
https://www.transfermarkt.de/robin-kamb ... 065/page/1

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3192 Beitrag von hans_nötig »

TO BE hat geschrieben:Adler Da Silva im Probetaining...
Er ist ja noch bis ende Juni ausgeliehn. Er hat es in 12 Spielen für die GC U-21 nicht fertig gebracht ein Tor zu schiessen oder eines vorzubereiten, und das als Stürmer. Ich hoffe doch sehr, dass er uns ende Monat verlässt.
-

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3193 Beitrag von tobiaso »

hans_nötig hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Adler Da Silva im Probetaining...
Er ist ja noch bis ende Juni ausgeliehn. Er hat es in 12 Spielen für die GC U-21 nicht fertig gebracht ein Tor zu schiessen oder eines vorzubereiten, und das als Stürmer. Ich hoffe doch sehr, dass er uns ende Monat verlässt.
wir der Königstransfer des Sommers sein
Für immer lebendig, eusä Hardturm

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3194 Beitrag von MMM »

hans_nötig hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Adler Da Silva im Probetaining...
Er ist ja noch bis ende Juni ausgeliehn. Er hat es in 12 Spielen für die GC U-21 nicht fertig gebracht ein Tor zu schiessen oder eines vorzubereiten, und das als Stürmer. Ich hoffe doch sehr, dass er uns ende Monat verlässt.
Spielte im Mittelfeld oder auf dem Flügel. Aber ja, Quote inexistent.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3195 Beitrag von AppleBee »

lebon hat geschrieben:Tunahan Cicek hat bei Xamax unterschrieben. Da hätte man zuschlagen müssen!
Lieber Lebon, bitte nimm es mir nicht übel. Ich bin ganz anderer Meinung. Finger weg von allen Yakin angedachten Transfers. Passt definitiv nicht zu uns. Ist besser, dass er kein Thema mehr war. Hoffentlich sind wird den Lika und alle anderen Pfeiffen auch bald los.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3196 Beitrag von MMM »

Valon Fazliu gemäss Blick zu Lugano.
Passt, gönne ich ihm (glaube aber nicht so recht, dass es ihm für die Nati A reicht).

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3197 Beitrag von lebon »

AppleBee hat geschrieben:
lebon hat geschrieben:Tunahan Cicek hat bei Xamax unterschrieben. Da hätte man zuschlagen müssen!
Lieber Lebon, bitte nimm es mir nicht übel. Ich bin ganz anderer Meinung. Finger weg von allen Yakin angedachten Transfers. Passt definitiv nicht zu uns. Ist besser, dass er kein Thema mehr war. Hoffentlich sind wird den Lika und alle anderen Pfeiffen auch bald los.
Würde ich grundlegend unterschreiben. Im Vergleich zu Lika ist Cicek ein Weltstar. Taipi und Lika kann man gerne abgeben, kein Bedarf vorhanden...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3198 Beitrag von tobiaso »

MMM hat geschrieben:Valon Fazliu gemäss Blick zu Lugano.
Passt, gönne ich ihm (glaube aber nicht so recht, dass es ihm für die Nati A reicht).
Fazliu abgeben verstehe ich nicht und finde es schade, er hätte eine chance verdient
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3199 Beitrag von Sicarius »

tobiaso hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Valon Fazliu gemäss Blick zu Lugano.
Passt, gönne ich ihm (glaube aber nicht so recht, dass es ihm für die Nati A reicht).
Fazliu abgeben verstehe ich nicht und finde es schade, er hätte eine chance verdient
Finde ich eigentlich auch, aber im Mittelfeld sind wir momentan eher überbesetzt. Auch mit eigenen, wie z.B. Bajrami.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3200 Beitrag von yoda »

Sicarius hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Valon Fazliu gemäss Blick zu Lugano.
Passt, gönne ich ihm (glaube aber nicht so recht, dass es ihm für die Nati A reicht).
Fazliu abgeben verstehe ich nicht und finde es schade, er hätte eine chance verdient
Finde ich eigentlich auch, aber im Mittelfeld sind wir momentan eher überbesetzt. Auch mit eigenen, wie z.B. Bajrami.
Sehe ich auch so. Ich sollte auf der dynamischen Liste noch eine Rubrik eröffnen mit denjenigen welchen, die wir gerne in die Wüste schicken würden, die aber leider noch einen länger dauernden Vertrag haben :|
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten