Kaderplanung 2018/2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2018/2019

#101 Beitrag von yoda »

Abstauber hat geschrieben:Habe diese Woche ein Interview von Bahoui mit einer schwedischen Zeitung gelesen. Darin erklärte er, dass er noch immer Spieler von AIK Solna ist und er sich im Moment nur auf AIK fokussiert. Er weiss noch nicht wo er in der kommenden Saison spielt.
Spielen diese Schweden nicht auch die Kalenderjahressaison, also von Frühling bis Herbst? Das wäre ja ziemlich doof für die, wenn man einen Spieler mitten in der Saison abgibt. Aber damit werden die Schwede oder auch andere Ligen leben müssen, die eine solche Saisonplanung haben.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2018/2019

#102 Beitrag von Abstauber »

Geplant wird auch ohne Sherko. Der ist im Probetraining bei SCR Altach.

https://www.boerse-express.com/news/art ... aker-28527

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#103 Beitrag von lebon »

Gjorgjev bei Rappi im Probetraining...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2018/2019

#104 Beitrag von CyHamm »

lebon hat geschrieben:Gjorgjev bei Rappi im Probetraining...
Der hat seine Karriere wohl nachhaltig verkackt
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#105 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
lebon hat geschrieben:Gjorgjev bei Rappi im Probetraining...
Der hat seine Karriere wohl nachhaltig verkackt
Welche Karriere?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2018/2019

#106 Beitrag von 44caliber »

Es braucht sicher noch einen treffsicheren Stürmer Typ Dribbler/Brecher...
Einen IV Typ Erfahrener Eisenharter Wadenbeisser :P
Backups für die Flügel...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2018/2019

#107 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
lebon hat geschrieben:Gjorgjev bei Rappi im Probetraining...
Der hat seine Karriere wohl nachhaltig verkackt
Welche Karriere?

Die Frage muss allerdings tatsächlich erlaubt sein :mrgreen:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

maekkrebs
Beiträge: 28
Registriert: 06.06.17 @ 21:03

Re: Kaderplanung 2018/2019

#108 Beitrag von maekkrebs »

Johan Djourou hat seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2018/2019

#109 Beitrag von tobiaso »

es wäre wünschenswert wenn man das Kader in der Vorbereitung für einmal bereits zusammen hätte und sich vorbereiten könnte.
Nehme nicht an wir warten auf Spieler die an der WM beschäftigt sind.
Lika, Doumbia, Taipi, Cvetkovic müssen unbedingt noch weg, habe keine Lust diese Pfeiffen nochmals in unserem Trikot zu sehen!!!!!
Zudem wär es von Vorteil wenn man mit einer Verteidigung und einem Sturm in die Saison starten könnte.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2018/2019

#110 Beitrag von Simmel »

tobiaso hat geschrieben:es wäre wünschenswert wenn man das Kader in der Vorbereitung für einmal bereits zusammen hätte und sich vorbereiten könnte.
Nehme nicht an wir warten auf Spieler die an der WM beschäftigt sind.
Lika, Doumbia, Taipi, Cvetkovic müssen unbedingt noch weg, habe keine Lust diese Pfeiffen nochmals in unserem Trikot zu sehen!!!!!
Zudem wär es von Vorteil wenn man mit einer Verteidigung und einem Sturm in die Saison starten könnte.
Das wäre es, andere schaffen es ja auch, nur bei uns dauert es wieder Wochenlang. Ich hör die Ausreden jetzt schon, dass das Team zuwenig Zeit hatte um zusammenzuwachsen. Das wir noch Zeit brauchen und sonstiges bla bla.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten