NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#61 Beitrag von Sicarius »

GC-Djuricin nach seinem Doppelpack: «Wir wollen eine Euphorie fürs Stadion entfachen» https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 89800.html

Djuricin wird immer sympathischer.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#62 Beitrag von Lurker »

Sicarius hat geschrieben: Djuricin wird immer sympathischer.

Aber Tore sind schon auch hilfreich, um die Sympathiewerte zu erhöhen.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#63 Beitrag von Lombardo »

Obwohl ich ein grosser Kritiker von doumbia bin muss doch mal gesagt werden sein lauf beim assist war grandios. Djuricin mag ichs gönnen, der gibt immer vollgas. Jetzt vollgas gegen thun, das wird viel schwieriger.
Was isr mit ajeti? Hoffe nix schlimmeres.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#64 Beitrag von Ricky »

Super Resultat. Welche Erleichterung!

Spiel gut in der ersten HZ, jedoch ohne eigentliche Chancen, sieht man vom nicht gegebenen Penalty ab.
In der 2. HZ war es bis zum 2x0 ein Trauerspiel, bloss ein bisschen Pech und sie hätten ausgeglichen - wer weiss, was dann passiert wäre.

Dieses Nachlassen muss Fink besprechen - und abstellen.

Dass Nullicin 2x topfte war entscheidend für uns alle. Besonders das 2x0 war extrem wichtig.
Jedoch ist es noch keinesfalls der Moment, um in hohe Nullicin-Gesänge anzuheben. Der erste Schuss wäre meterweise neben dem Tor gelandet. Das zweite Gol war allerdings saugut, er stolperte sich voran und kriegte noch tatsächlich die Spitze vor dem Goalie. So sollte es immer wieder sein, auch wenn Technik nicht sein Ding ist. Stolpertore sind auch spitze!
Der dritte Treffer, der war eine SUPERCHISCHTE! Ein ganz perfekter Angriff und perfekt von Pingu abgeschlossen! Das schönste Tor der Saison. Bei uns.

Holz war besser als im Schnitt, hatte aber wie üblich seine unglaublich schwachen Momente. Heute ganz ok. Mehr nicht.
Hinten haben wir 2 Aussen, die im 16ner nicht decken und noch weniger köpfen können. Auch Numa müsste auf der Schulbank neben Dudu sitzen und ein bisschen was dazulernen, diesbezüglich.
Er hat sich heute extrem zurückgenommen und Dudu den Vortritt gelassen. Ist ok, aber auch Numa sollte wieder mehr nach vorne, er hat andere Qualitäten. Allerdings müsste dann Dudu hinten bleiben, was schwierig wird. Das muss geklärt werden.

Pingu war ein Ausfall, bis zum Tor. Langsam, auch im Kopf. Das ist nicht seine Position, die im MF. Das Tor war Klasse. Möchte nicht wissen, wohin Nullicin getroffen hätte...

Die Innenverteidigung war ganz ok, sie wurden nur dann in Bedrängnis gebracht, wenn das MF nicht genügend nach hinten arbeitete und die letzten Schritte nicht machte.

Bahoui sah man - wieder einmal - nicht. Er hat keineswegs den Weg nach oben angetretten, was ein paar bessere Spiele vermuten liessen. Verpasst das 4x1 kläglich.

Heinz war wieder der beste Mann - rettete uns vor Horrorminuten.

Ngoy. Was für ein schlechter Schuss! Weiss nicht. Braucht noch Zeit, aber dieser Schuss lässt die Erwartungen sehr bescheiden bleiben ...

Zeit, dass wir in der nächsten Runde die Absteiger-Säue überholen.

Gut so!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#65 Beitrag von Ricky »

Das "J" auf dem Trikot war ausgesprochen peinlich.

Immerhin nicht auf gelbem Grund.

Welche geschichtsbefreite Voll-Hirne haben dies ausgebrütet ..

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#66 Beitrag von Sicarius »

Ricky hat geschrieben:Das "J" auf dem Trikot war ausgesprochen peinlich.

Immerhin nicht auf gelbem Grund.

Welche geschichtsbefreite Voll-Hirne haben dies ausgebrütet ..
Was ist daran jetzt bitte wieder peinlich? Das einzig peinliche daran war bis jetzt deine haltlose Aussage.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#67 Beitrag von Tradition 1886 »

Sicarius hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Das "J" auf dem Trikot war ausgesprochen peinlich.

Immerhin nicht auf gelbem Grund.

Welche geschichtsbefreite Voll-Hirne haben dies ausgebrütet ..
Was ist daran jetzt bitte wieder peinlich? Das einzig peinliche daran war bis jetzt deine haltlose Aussage.
würde mich nicht wundern,wenn Ricky nach einem JA Einsprache machen würde gegen das Projekt :lol:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#68 Beitrag von Ricky »

Sicarius / Tradition

Bitte Lehrmittelverlag Zürich anklicken - dort Geschichtsbücher.

https://www.lmvz.ch/

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#69 Beitrag von Sicarius »

Ricky hat geschrieben:Sicarius / Tradition

Bitte Lehrmittelverlag Zürich anklicken - dort Geschichtsbücher.

https://www.lmvz.ch/
Die Links funktionieren nicht. Sowohl der zum draufklicken als auch der gedankliche.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#70 Beitrag von Ricky »

Sicarius hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Sicarius / Tradition

Bitte Lehrmittelverlag Zürich anklicken - dort Geschichtsbücher.

https://www.lmvz.ch/
Die Links funktionieren nicht. Sowohl der zum draufklicken als auch der gedankliche.
:lol: Ok, ok

Antworten