Turnier von Los Realejos/Teneriffa (11.01. und 13.01.2008)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#61 Beitrag von atomicgarden »

Bei sovielen Ex-RWAlern bei Berlin ist das schon fast der 101. Derby-Sieg :mrgreen:

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#62 Beitrag von Lord_brunskus »

18:00 ist das Finale gegen Hannover. Wieder Live auf Eurosport

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#63 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

atomicgarden hat geschrieben:Bei sovielen Ex-RWAlern bei Berlin ist das schon fast der 101. Derby-Sieg :mrgreen:
nana Raffael spielte leider noch nicht. Aber ich hoffe, der Kommentator übertrieb es mit den Berliner hoffnungen in ihn. sonst werden sie warscheinlich stark enttäuscht... 4.5 Mio. Euro...
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#64 Beitrag von tobiaso »

ganz mieser kick."jakopuvic" hatte den ruhigsten abend der ganzen saison.aber bobadilla und colina haben mir ganz gut gefallen.ads und daprela gehören sicher auch zu den besseren die auf dem platz herum irrten.
kommentator war sehr amüsant:die sind halt im trainingslager und üben noch........ :D
Für immer lebendig, eusä Hardturm

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#65 Beitrag von cr3ssface »

Matchanalyse: GCZ-Hertha BSC

Ich denke am Anfang der ersten Halbzeit mangelte es GC wie so oft an der Präzision im Passspiel, worunter auch Bälle ins Leere dazu zählten. Trotzdem konnten zwei Torschüsse und eine Grosschance erspielt werden. Positiv zu erwähnen ist, dass in der 2.Halbzeit GC endlich wieder einmal angefangen hat zu kombinieren und versuchte über die Flügel zum Erfolg zu kommen(Dos Santos). Der unglückliche Pfostenschuss war das Resultat. Der Elfmeter machte dann alles klar.
Hertha BSC spielte gut mit in der ersten Halbzeit, gutes Kombinationsspiel führte zu einer Chance für Pantelic und einer Flanke mit Kopfballtor, welches jedoch dank Abseits nicht gegeben wurde. In der zweiten Halbzeit kam fast gar nichts mehr von Hertha. GC stand auch gut in der Verteidigung.

Fazit: Mässiges Spiel, mit einem Chancenplus für das wachere GC, dass vor Allem in der zweiten Halbzeit nochmals richtig auftaute und mit etwas Glück den Sieg erreichte.

Weiter so GC, Selbstvertrauen tanken!
Zuletzt geändert von cr3ssface am 11.01.08 @ 22:39, insgesamt 4-mal geändert.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Captain Proton
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.06 @ 22:02

#66 Beitrag von Captain Proton »

"Man muss schon eingefleischter Fan sein, um sich das antun zu wollen" oder so vom deutschen Kommentator war auch nicht schlecht. ;)

Dos Santos hat echt ein paar gute Aktionen ins Spiel reingebracht - wobei "Spiel" eigentlich auch noch übertrieben wäre. ;) Die Frage wird wohl wie schon erwähnt wieder sein, wies wird, wenn er in die Zweikämpfe muss...

Über die Innenverteidigung kann man sich denk ich kein Urteil bilden, offensive Aktionen von Hertha gabs ja eigentlich gar keine... Und Collina wird ja im Normalfalle ohnehin höchstens im defensiven MF eingesetzt, wenn kein IV verletzt ist.

Hoffe schwer, dass man Ricci und Sutter bald wieder sieht.

Bobadillas Aktion am Schluss war Klasse, als er im Strafraum an der Torauslinie entlang zum Tor laufen wollte und der Goalie der Einzige war, der noch was dagegen hatte. ;)
Diego, Diego, Diego León

Benutzeravatar
sektion.00
Beiträge: 277
Registriert: 16.08.06 @ 13:04

#67 Beitrag von sektion.00 »

schade hätte im Final lieber gegen Rapid gespielt... ^^ aber so auch toll. mag sich wer erinnern wann wir zuletzt in einem Finale wahren? 8)

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#68 Beitrag von Ronaldo »

Kurz-Analyse der 2. Hz:

Bobadilla: schöne Tricks und erfolgreich im 1 vs 1, aber absolut uneffizient. 2x Ballwegschlagen, absolut unnötig.

Franky: sehr gut Druck gemacht im Strafraum -> Hands -> Penalty. Aber regt sich auch lieber mal auf, statt gleich wieder defensiv zu arbeiten.

ADS: Es gibt tatsächlich noch einen der schiesst noch schlechtere Freistösse als er, Ebert.

Daprelà: :mrgreen:

Mittelfeld allgemein: i.O.

IV und Eldin: die Null steht :wink: Zum Glück hat Hannover offensiv etwas mehr drauf...
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
TBF
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.07 @ 14:53

#69 Beitrag von TBF »

tobiaso hat geschrieben:ganz mieser kick."jakopuvic" hatte den ruhigsten abend der ganzen saison.aber bobadilla und colina haben mir ganz gut gefallen.ads und daprela gehören sicher auch zu den besseren die auf dem platz herum irrten.
kommentator war sehr amüsant:die sind halt im trainingslager und üben noch........ :D
Bin der gleichen Meinung. verstehe allerdings denn kommentar von lord brunskus nicht, Colina habe in der 1. HZ keinen Ball unter Kontrolle gebracht....naja.....
TBF

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#70 Beitrag von Lord_brunskus »

TBF hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:ganz mieser kick."jakopuvic" hatte den ruhigsten abend der ganzen saison.aber bobadilla und colina haben mir ganz gut gefallen.ads und daprela gehören sicher auch zu den besseren die auf dem platz herum irrten.
kommentator war sehr amüsant:die sind halt im trainingslager und üben noch........ :D
Bin der gleichen Meinung. verstehe allerdings denn kommentar von lord brunskus nicht, Colina habe in der 1. HZ keinen Ball unter Kontrolle gebracht....naja.....
ich habe glaub einen anderen match gesehen als ihr. :mrgreen: nein also ich fand einfach die abwehr in der ersten halbzeit ein bisschen löcherig und da war eben für mich colina am meisten dran schuld gewesen aber die 0 steht und das zählt

Antworten