Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Trendsetter
Beiträge: 517
Registriert: 15.07.06 @ 18:01

#651 Beitrag von Trendsetter »

Mazuch wäre krass geil.

Den würde ich mit einem Handkuss gegen Daprela tauschen 8)

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#652 Beitrag von Frank the Tank »

dä arrogant hat geschrieben:wieso weisst du alles? ich beneide dich!!!
häsch scho gseh, din rugge?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Zürischnurre
Beiträge: 19
Registriert: 19.05.08 @ 23:10

#653 Beitrag von Zürischnurre »

KeakDaSneak hat geschrieben: aber wie oben geschrieben nicht gegen seinen Willen.
Der Wille lässt sich durch Geld beeinflussen und das Geld ist mächtiger als sein Wille.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

#654 Beitrag von Athabasca »

Immerhin hat Sion für Gelson auch gegen die 10 Mio. Ablöse kassiert, bevor der in der Super-League Fuss gefasst hat....
In diesem Fall wäre es aber vermessen zu warten, bis jemand noch mehr bietet. Zumindest bei Nuñez hätte man damals nicht auf ein noch besseres Angebot warten sollen...

Aber realistisch ist dieser Betrag nicht, zumal die Fiora doch (auch) Geldprobleme hat oder etwa nicht?

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#655 Beitrag von dä arrogant »

Frank the Tank hat geschrieben:
dä arrogant hat geschrieben:wieso weisst du alles? ich beneide dich!!!
häsch scho gseh, din rugge?
ich sag jetzt mal ja....?????!!!!
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
adi16
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.07 @ 18:15
Wohnort: ZH

#656 Beitrag von adi16 »

Ondrej Mazuch wird in den Medien aber auch mit dem FC Basel in Verbindung gesetzt (Quelle: Bisler-Forum):

"Corduj jenda aluchui Primera Liga Italia Ondrej Mazuch da Fiorentina linkuye a FC Basel w Szwajcari. Summa dla Mazuch coderstala 1'500'000 Euro."

Noch ein Link zum Spieler:

www.wikipedia.org/wiki/Ond%C5%99ej_Mazuch

Hier steht auch, er hätte bei Florenz einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Würde eine heftige Transfersumme geben, oder aber ein Leihgeschäft?

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#657 Beitrag von Sniper87 »

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat der im Winter nicht beim FCB ein Probetraining gemacht?

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#658 Beitrag von Patrick Vieira »

Athabasca hat geschrieben:Immerhin hat Sion für Gelson auch gegen die 10 Mio. Ablöse kassiert, bevor der in der Super-League Fuss gefasst hat....
In diesem Fall wäre es aber vermessen zu warten, bis jemand noch mehr bietet. Zumindest bei Nuñez hätte man damals nicht auf ein noch besseres Angebot warten sollen...

Aber realistisch ist dieser Betrag nicht, zumal die Fiora doch (auch) Geldprobleme hat oder etwa nicht?
Nee, haben sie nicht mehr. In ein paar Jahren werden sie zu den Top-Clubs Europas zählen.
Um eins Klarzustellen, es hatt niemand von einem Angebot geredet, dass über 10 Millionen liegen soll.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#659 Beitrag von Afroaustrianer »

Soviel ich weiss, boten sie um die 7 Mio. Euro...

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#660 Beitrag von Frank the Tank »

dä arrogant hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
dä arrogant hat geschrieben:wieso weisst du alles? ich beneide dich!!!
häsch scho gseh, din rugge?
ich sag jetzt mal ja....?????!!!!
gcz.ch -> föts vo geschter
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten