Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#661 Beitrag von Snagglepuss »

Frank the Tank hat geschrieben:
dä arrogant hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: häsch scho gseh, din rugge?
ich sag jetzt mal ja....?????!!!!
gcz.ch -> föts vo geschter
also ich sehe keine fötz.

ernsthaft, schön von scott dasser dabei war (auch wenn ich dann schon wieder weg war)
heavens to murgatroid

Salta
Beiträge: 43
Registriert: 16.06.07 @ 9:26

Daprela Preis 2.5 Mio Euro...

#662 Beitrag von Salta »

Keine Ahnung wie zuverlässig diese Quelle ist...doch scheint mir 2.5 Mio Euro sofern das stimmen soll ein guter Preis...

10 Mio ist doch jenseits von gut und bös



http://www.football-talent.net/Fabio_Da ... 16-11.html

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Daprela Preis 2.5 Mio Euro...

#663 Beitrag von I_H_G »

Salta hat geschrieben:Keine Ahnung wie zuverlässig diese Quelle ist...doch scheint mir 2.5 Mio Euro sofern das stimmen soll ein guter Preis...

10 Mio ist doch jenseits von gut und bös



http://www.football-talent.net/Fabio_Da ... 16-11.html
2.5 Mio. Euro wäre tatsächlich ein guter Preis... und die Finanzierung für Jakupovic hätte sich damit wohl auch erledigt... mal schauen was wirklich dran ist.

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#664 Beitrag von Fulehung »

Ich geh mal davon aus, dass das mit Daprela Hirngespinste sind. Wenn nicht, auch ok, AV's haben wir noch andere. Und wenn soviel geboten wird (1,5 Mio Euro plus), dann sofort ziehen lassen ohne wenn und aber: mit der Kohle Eldin kaufen, der ist wesentlich wichtiger als Daprela!

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#665 Beitrag von Betonmischer »

wir haben ja noch unseren yassin :lol:
ich denke auch, dass wir ihn ziehenlassen sollten, wenn genug kohle auf dem tisch liegt. abwarten und sich dann über den deal von EV freuen :wink:
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

#666 Beitrag von Nummer 11 »

Betonmischer hat geschrieben:wir haben ja noch unseren yassin :lol:
ich denke auch, dass wir ihn ziehenlassen sollten, wenn genug kohle auf dem tisch liegt. abwarten und sich dann über den deal von EV freuen :wink:
Yassin bleibt.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Daprela Preis 2.5 Mio Euro...

#667 Beitrag von Menzi »

Salta hat geschrieben:Keine Ahnung wie zuverlässig diese Quelle ist...doch scheint mir 2.5 Mio Euro sofern das stimmen soll ein guter Preis...

10 Mio ist doch jenseits von gut und bös



http://www.football-talent.net/Fabio_Da ... 16-11.html
Also wenn dies stimmen sollte, wäre das Weltklasse!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

#668 Beitrag von Athabasca »

was heisst schon Weltklasse? Basel verkauft seine Talente wie Raktitic und Kuzmanovic für weit mehr als 2.5 Mio. und Sion Gelson für um die 10 Mio. Dagegen sind 2.5 Mio. ein Zuckerbrot!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#669 Beitrag von Mike_W »

Aber diese Talente die du erwähnst hatten auch schon ein wenig mehr gezeigt als Daprela bei uns, er hat ja kaum in der 1. Mannschaft gespielt.

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#670 Beitrag von Snagglepuss »

Mike_W hat geschrieben:Aber diese Talente die du erwähnst hatten auch schon ein wenig mehr gezeigt als Daprela bei uns, er hat ja kaum in der 1. Mannschaft gespielt.
Naja, er hatte Mikari immerhin zwischenzeitlich aus der Stammelf verdrängt. Gelson und Kuzmanovic waren auch keine unbestrittenen stammspieler.
heavens to murgatroid

Antworten