Definitive Transfers Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

#221 Beitrag von blasta »

Frank the Tank hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:
Blueyellowside hat geschrieben: ach was,... bin mir sicher er hätte auch in einem Jahr keine Chance bekommen,... lieber kauft GC einen neuen!
EV hat nie auf ihn setzen wollen.
was er anhand des verkaufs nochmals deutlich unterstrichen hat... :glüh:
haben wir denn noch ein gutes eigengewächs..? diese frage gehoert eigentlich nicht in diese diskussion. scusi

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

#222 Beitrag von Athabasca »

Deana oder Manuel Huber, der allerdings in der Hirarchie noch hinter Djukic gestanden hat...

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#223 Beitrag von DCDA »

Hätte man mit dem Verkauf nicht wenigstens warten sollen, bis das mit Jakupovic definitiv geregelt ist? Schliesslich könnte es noch immer sein, dass wir plötzlich ohne Nr. 1 dastehen und dann wär mir Dragan noch um einiges lieber gewesen als Colomba...

Der Verkauf von ihm könnte handkehrum aber auch ein Zeichen bedeuten, dass Eldin wohl definitiv bleibt...

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#224 Beitrag von stufi »

pLeAzE hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:Dragan Djukic wechselt zum FC Wohlen.
Er hat einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

Quelle: Blick.
Wenn das wirklich stimmt, dann ist ein gewaltiger Fehler passiert. War jedoch leider irgendwie absehbar.
Fehler? Wohl kaum. Für die ASL reicht es Dijukic nicht.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

#225 Beitrag von Jeffrey »

DCDA hat geschrieben:Hätte man mit dem Verkauf nicht wenigstens warten sollen, bis das mit Jakupovic definitiv geregelt ist? Schliesslich könnte es noch immer sein, dass wir plötzlich ohne Nr. 1 dastehen und dann wär mir Dragan noch um einiges lieber gewesen als Colomba...

Der Verkauf von ihm könnte handkehrum aber auch ein Zeichen bedeuten, dass Eldin wohl definitiv bleibt...
denke damit können wir rechnen, das Vogel im falle eines nicht bleibens von Eldin einen plan b im ärmel hat.
oder intern ist schon bekannt das Eldin bleibt!

denke das ist ein gutes zeichen! obwohl es mir für djukic leid tut.

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#226 Beitrag von Gunner4 »

DCDA hat geschrieben:Schliesslich könnte es noch immer sein, dass wir plötzlich ohne Nr. 1 dastehen und dann wär mir Dragan noch um einiges lieber gewesen als Colomba...
Sicher nicht! Wurde ja klar am Anfang Massimos Verpflichtung gesagt, dass er nur als Nr. 2 gekauft wurde! Denkst du, dann wird er doch als Nr. 1 kommen? http://img211.imageshack.us/img211/1035 ... ralqr6.gif :shock: Aus diesem Grund kann ich auch verstehen, weshalb Dragan wechselt... :wink:

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#227 Beitrag von Patrick Vieira »

Jeffrey hat geschrieben:
DCDA hat geschrieben:Hätte man mit dem Verkauf nicht wenigstens warten sollen, bis das mit Jakupovic definitiv geregelt ist? Schliesslich könnte es noch immer sein, dass wir plötzlich ohne Nr. 1 dastehen und dann wär mir Dragan noch um einiges lieber gewesen als Colomba...

Der Verkauf von ihm könnte handkehrum aber auch ein Zeichen bedeuten, dass Eldin wohl definitiv bleibt...
denke damit können wir rechnen, das Vogel im falle eines nicht bleibens von Eldin einen plan b im ärmel hat.
oder intern ist schon bekannt das Eldin bleibt!

denke das ist ein gutes zeichen! obwohl es mir für djukic leid tut.
Ist wohl das beste für ihn, und er wird wahrscheinlich auch sehr zufrieden mit dieser Lösung sein. Wer weiss, vielleicht kommt er wie Eldin und Benaglio auch so gross raus. Das Talent hätte er bestimmt...er hat halt einfach ein grosses Manko im physischen Bereich.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

David Blumer

#228 Beitrag von Athabasca »

Gemäss www.football.ch ist David Blumer nun definitiv in Thun

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#229 Beitrag von Ronaldo »

Cabanas und Müller bleiben, Djukic kommt

Das Kader der 1. Mannschaft des FC Wohlen nimmt weiter Formen an. Folgende Spieler konnten die Vereinsverantwortlichen definitiv verfplichten:

- Raul Cabanas, 31.03.1986, Mittelfeld, GC Zürich, für 3 Jahre
- Dragan Djukic, 15.07.1987, Torhüter, GC Zürich, für 3 Jahre
- Tobias Müller, 07.05.1989, Mittelfeld, FC Aarau, leihweise für 1 Jahr

Ebenfalls kurz vor dem Abschluss steht die Verpflichtung von Cyrill Schiendorfer. Der 21-jährige Mittelfeldspieler soll vom Grasshoppers Club Zürich defintiv übernommen werden. Nach wie vor sind die Verantwortlichen auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.

3.7.2008 / Mf
www.fcwohlen.ch
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#230 Beitrag von Pentagon Züri »

Schade wenn Schiendorfer auch definitiv weg ist. Dem haben doch einige hier was zugetraut, oder nicht?

Antworten