Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#3291 Beitrag von Wario » 08.04.15 @ 14:16

Lewis hat geschrieben:Heilsingen auf mantrische Weise mit Andrea Viaricci

12.-17. Juli täglich von 10.00 bis 11.30 Uhr im Hotel Sass da Grün

In dieser Woche erfahren Sie die heilende Kraft der eigenen Stimme und lernen den eigenen Stimmklang besser kennen.

Wir erforschen die Schönheit der Klänge und können dabei die Verbindung von unserem Körper und dem Ton bewusst wahrnehmen. Wir drücken mit der Stimme frei aus dem Herzen Emotionen aus, die sehr befreiend und erfüllend sind.

Gemeinsamen singen wir in freier Natur Dankbarkeitsgesänge auf mantrische Weise für uns, Mutter Erde und die Elemente. Hier an diesem Kraftplatz ist das ein besonderes Erlebnis.
http://sing-hu.info/index.html

:idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

44caliber
Beiträge: 506
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#3292 Beitrag von 44caliber » 13.04.15 @ 23:16

Vonlanthen mit einem Tor gegen Sohlen
Brahimi auch mit Tor, sackstarkes Spiel, wäre gut den auf kommende Saison zu verpflichten...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Totgeglaubte leben länger. GCZ

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#3293 Beitrag von Talbula » 14.04.15 @ 9:16

44caliber hat geschrieben:Brahimi auch mit Tor, sackstarkes Spiel, wäre gut den auf kommende Saison zu verpflichten...
Für einmal was gscheits von dir...

Magic-Kappi
Beiträge: 1662
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#3294 Beitrag von Magic-Kappi » 14.04.15 @ 11:36

44caliber hat geschrieben:Vonlanthen mit einem Tor gegen Sohlen
Brahimi auch mit Tor, sackstarkes Spiel, wäre gut den auf kommende Saison zu verpflichten...
Brahimi gehört in die Kategorie Hajrovic, Salatic, Xhaka, Pavlovic und Lang. Scheissegal, ob so einer tschutten kann oder nicht. Die liefern nur geistige Unruhe. Ein selbstverliebter Schönwetterfussballer, dessen Intelligenz nicht ausreicht, um über sein übersteigertes Ego hinaus denken zu können.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 923
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Wo sind sie jetzt?

#3295 Beitrag von Rintintin_14 » 14.04.15 @ 13:56

Wario hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:Vonlanthen mit einem Tor gegen Sohlen
Brahimi auch mit Tor, sackstarkes Spiel, wäre gut den auf kommende Saison zu verpflichten...
Brahimi gehört in die Kategorie Hajrovic, Salatic, Xhaka, Pavlovic und Lang. Scheissegal, ob so einer tschutten kann oder nicht. Die liefern nur geistige Unruhe. Ein selbstverliebter Schönwetterfussballer, dessen Intelligenz nicht ausreicht, um über sein übersteigertes Ego hinaus denken zu können.
:o
??? What? Kennst Du den Jungen Magic-Kappi? Definitiv nicht wie es scheint. Ich finde es anmassend, sich über Spieler resp. ehemalige des GCs so übel zu äussern... Mergim Brahimi ist ein feiner Kerl! Nähme mich ja schon noch wunder wie der eine oder andere hier drin sich verhalten würde. Was meint ihr, es gibt für diese Jungen nur GC und die Liebe zu GC? Die wollen logischerweise auch finanziell etwas herausholen. Brahimi sähe ich sehr gerne wieder bei uns. der hat def. ein riesen Potential, welches er ansatzweise schon mal u.a. gegen den FCZ im Skandalspiel offenbarte. Mit Tami käme das wohl sehr gut.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2104
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Wo sind sie jetzt?

#3296 Beitrag von Taribo » 14.04.15 @ 14:58

Rintintin_14 hat geschrieben: ??? What? Kennst Du den Jungen Magic-Kappi? Definitiv nicht wie es scheint. Ich finde es anmassend, sich über Spieler resp. ehemalige des GCs so übel zu äussern... Mergim Brahimi ist ein feiner Kerl! Nähme mich ja schon noch wunder wie der eine oder andere hier drin sich verhalten würde. Was meint ihr, es gibt für diese Jungen nur GC und die Liebe zu GC? Die wollen logischerweise auch finanziell etwas herausholen. Brahimi sähe ich sehr gerne wieder bei uns. der hat def. ein riesen Potential, welches er ansatzweise schon mal u.a. gegen den FCZ im Skandalspiel offenbarte. Mit Tami käme das wohl sehr gut.
würde ich so unterschreiben
Offizieller Forums ex Liebling

Mitch
Beiträge: 3046
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#3297 Beitrag von Mitch » 21.04.15 @ 2:17

In der 65. Minute dann der Genickbruch für die Zürcher: Dos Santos schiebt nach einer Flancke von Tadic den Ball zum 3:0 in die Maschen.
Er trifft wieder 8)

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Wo sind sie jetzt?

#3298 Beitrag von Bobby Fischer » 21.04.15 @ 7:58

Mit Verlaub, aber auf diesem Gurkenniveau würde sogar manch eines unserer (halb-) blinden Hühner treffen

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 262
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Wo sind sie jetzt?

#3299 Beitrag von Scheich » 21.04.15 @ 10:30

Bobby Fischer hat geschrieben:Mit Verlaub, aber auf diesem Gurkenniveau würde sogar manch eines unserer (halb-) blinden Hühner treffen
wie soll denn unser analoge Freund ein Tor zustande bringen, ohne Ball? :!:
Make GCZ great again! #wario2017

1986
Beiträge: 524
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Wo sind sie jetzt?

#3300 Beitrag von 1986 » 24.04.15 @ 23:17

Tor von Coltorti
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles scheiss Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Antworten