Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#3861 Beitrag von Homer » 08.05.16 @ 1:01

Erstmals Ersatz in 8 Jahren Wolfsburg: Benaglio rasiert!
http://blick.ch/5006889

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 498
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Wo sind sie jetzt?

#3862 Beitrag von jambo » 09.05.16 @ 6:58

REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#3863 Beitrag von TO BE » 09.05.16 @ 9:28

Dieser Fletscher...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4151
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#3864 Beitrag von yoda » 10.05.16 @ 11:38

Fabio Coltorti steigt mit den roten Bullen aus Leipzig in die erste Bundesliga auf. Er ist zur Zeit noch Stammtorhüter. Ob er dies wohl bleibt? Er will auf jeden Fall bleiben. Das wäre ja ein Ding, wenn der nach Lausanne Sports tatsächlich BuLi spielen könnte. Die grosse Frage ist doch: Wann erleidet er einen ersten Schwächeanfall, wenn er einen hohen Ball halten will?
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 837
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Wo sind sie jetzt?

#3865 Beitrag von reggaehopper » 10.05.16 @ 13:54

yoda hat geschrieben:Fabio Coltorti steigt mit den roten Bullen aus Leipzig in die erste Bundesliga auf. Er ist zur Zeit noch Stammtorhüter. Ob er dies wohl bleibt? Er will auf jeden Fall bleiben. Das wäre ja ein Ding, wenn der nach Lausanne Sports tatsächlich BuLi spielen könnte. Die grosse Frage ist doch: Wann erleidet er einen ersten Schwächeanfall, wenn er einen hohen Ball halten will?
Red Bull verhindert Schwächeanfälle :!:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#3866 Beitrag von Wario » 12.05.16 @ 23:09

Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Voltan
Beiträge: 2065
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#3867 Beitrag von Voltan » 13.05.16 @ 11:00

Der Ulrich vermutlich nun bei den Schweinen. Wird er dort wertgeschätzt?

Aber würde passen. Ein Charakterlump zu diesem charakterlosen Haufen.


Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 498
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Wo sind sie jetzt?

#3869 Beitrag von jambo » 13.05.16 @ 12:22

Auszug aus der PK:

"Forte wird auf den Vergleich mit dem Geschehenen bei GC vor vier Jahren angesprochen. Er meint, dass der FCZ mehr Qualität habe, als die Grasshoppers dazumal."
REKORDMEISCHTER!!!!

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#3870 Beitrag von Homer » 13.05.16 @ 12:26

jambo hat geschrieben:Auszug aus der PK:

"Forte wird auf den Vergleich mit dem Geschehenen bei GC vor vier Jahren angesprochen. Er meint, dass der FCZ mehr Qualität habe, als die Grasshoppers dazumal."
und auf die Frage ob er GCZ oder FCZ Fan sei: "Ich bin immer an beide Spiele gegangen, mal bei GCZ und mal beim FCZ, ich bin Zürcher, in der Stadt geboren, also passt das schon"
so nach dem Motto: ich bin neutral und bevorzuge keinen Verein. Ein Blender durch und durch!

Antworten