Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Wo sind sie jetzt?

#4021 Beitrag von reggaehopper »

Lewis hat geschrieben:Die Pistolen-Susi hat übrigens Bronze gewonnen :idea:
Die wäre in der heutigen Verfassung bestimmt eine Verstärkung :!:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#4022 Beitrag von TO BE »

reggaehopper hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:Die Pistolen-Susi hat übrigens Bronze gewonnen :idea:
Die wäre in der heutigen Verfassung bestimmt eine Verstärkung :!:
Zumindest Treffsicherer als gewisse Stürmer bei uns :idea:


Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#4024 Beitrag von atomicgarden »

CyHamm hat geschrieben:DIESER Veroljub :lol:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 69654.html
Hui Vero vs CC... das könnte noch lustig werden.
http://www.kleiner-kalender.de/images/t ... er-tag.jpg

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#4025 Beitrag von oktavio »

CyHamm hat geschrieben:DIESER Veroljub :lol:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 69654.html
Er kanns einfach nicht sein lassen. Ob er wieder einen Antipoden wie der lustige GC VR Keller von der CS bei Sion vorfindet. Diese Telenovela ziehe ich mir aber sowas von rein. Es riecht nach erneuter Arbeit pour moi.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#4026 Beitrag von The 'bra »

Eldin bei Hull zum Premier League Start in der Startaufstellung. Vermutlich u.a. auch weil McGregor verletzt ist.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4027 Beitrag von yoda »

Beim ersten Spiel von Everton war Shani Tarashaj nicht mal im Aufgebot. Auffallend auch auf der Website: Der hat noch nicht mal ein eigenes richtiges Bild (Provisorium) und auch keine feste Trikotnummer vergeben. Der spielt dort maximal Tribünensitzplatzwärmer.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4028 Beitrag von tobiaso »

yoda hat geschrieben:Beim ersten Spiel von Everton war Shani Tarashaj nicht mal im Aufgebot. Auffallend auch auf der Website: Der hat noch nicht mal ein eigenes richtiges Bild (Provisorium) und auch keine feste Trikotnummer vergeben. Der spielt dort maximal Tribünensitzplatzwärmer.
Kunststück nach dieser Rückrunde die er ablieferte
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#4029 Beitrag von Talbula »

yoda hat geschrieben:Beim ersten Spiel von Everton war Shani Tarashaj nicht mal im Aufgebot. Auffallend auch auf der Website: Der hat noch nicht mal ein eigenes richtiges Bild (Provisorium) und auch keine feste Trikotnummer vergeben. Der spielt dort maximal Tribünensitzplatzwärmer.
Im Trainingslager war er auch nicht. Es gibt Gerüchte, dass auch zwischenmenschlich etwas vorgefallen sei.
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Cincinnatus
Beiträge: 22
Registriert: 21.07.14 @ 10:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4030 Beitrag von Cincinnatus »

Der Trainerwechsel hat wohl auch nicht geholfen.
Vielleicht wird es besser, wenn Lukaku doch noch verkauft wird, sonst kann man ja unter Umständen noch einmal ein Leihgeschäft anstreben.

Antworten