Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Wo sind sie jetzt?

#4511 Beitrag von NO_Peanuts »

Erneut zog Gjorgjev die Notbremse, absolvierte im Januar ein Probetraining beim österreichischen Bundesligisten Altach, ehe er diese Woche einen Leihvertrag bis Ende Saison beim FC Aarau unterschrieb. Die Transferrechte sind immer noch bei GC.

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -132216591
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#4512 Beitrag von Abstauber »

Das heisst...? Ja, Vertrag bis 2020?
Ja

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4513 Beitrag von CyHamm »

Muss nicht mal unbedingt schlecht sein, fand nämlich Gjorgjev spielte meist ganz okay. Bei ihm waren ja es angeblich eher charakterliche Defizite und mühsame Familienangehörige, welche den Durchbruch bei uns verunmöglichten. Begünstigt durch die sackschwach Führung (GL wie sportl. Leitung).
Zumindest damit dürfte es unter Yakin ja eigentlich vorbei sein. Sollte Gjorgjev zurückkommen und nochmals irgendwelche Ego-Trips durchziehen wollen, war es das dann auch ziemlich rasch wieder - diese mal dann einfach endgültig. Das dürfte ihm und seiner Sippe wohl schnell klar werden.
Bin gespannt, ob und wie er nächste Saison bei uns zurechtkommt.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4514 Beitrag von CyHamm »

Gespannt sein darf man sicher auch, ob Antonov zurückkehrt. Kenne mich in den Jugo-Ligen nicht sonderlich aus, vom Niveau her dürften die aber wohl nicht sonderlich über unserer Gurkenliga stehen.
jedenfalls scheint Antonov sich dort auch noch nicht so wirklich durchgesetzt zu haben. Wenn er spielt, spielt er offenbar gut. Dennoch sitzt er danach dann in der Regel wieder 2 oder 3 Spiele auf der Bank. Auch etwas speziell.

Bin aber auch bei ihm davon überzeugt, dass er unter Yakin noch Fortschritte machen könnte. Falls er überhaupt zurückkommt

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#4515 Beitrag von Lombardo »

Kamberi schon wieder getopft...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4516 Beitrag von yoda »

Munsy nicht. Der steht da auch in und bei Aue eher auf dem Platz statt im Rampenlicht.

Der Kamberi scheint Gefallen an den schottischen Highlands gefunden zu haben. Ist ja auch schön da.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Wo sind sie jetzt?

#4517 Beitrag von Blue-White »

Der Hirt und die Schafe .. määh määh

https://www.blick.ch/sport/knall-beim-f ... 12417.html

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4518 Beitrag von yoda »

Schade. Jetzt muss der Uli wieder Zeitung lesen, anstatt mit den Schafen zu trainieren. Er hätte ruhig etwas bleiben können. Obwohl ich dem Magnin nicht viel zutraue.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4519 Beitrag von CyHamm »

Dem Knilch von ennet flattern doch die kurzen Hosen, die haben Schiss das Derby auch noch zu verlieren.
Irgendwie schade, ein Derbysieg gegen die Schweine mitsamt dem Ueligen an der Seitenlinie wäre doppelt süss gewesen.

Edit:
Gartenzwerg meinte noch:" Mit Ludo Magnin wird ein Trainer die Mannschaft übernehmen, den wir in den letzten Jahren als engagierten, innovativen und zielgerichteten Trainer kennengelernt haben:"

:lol: :lol: :lol:


Antworten