Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4411 Beitrag von Lurker »

yoda hat geschrieben:Gegen Marseille den Siegtreffer geschossen in der Europa League. Munas Dabbur.
Bin mal gespannt, ob er nächstes Jahr noch in Salzburg ist.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#4412 Beitrag von kummerbube »

Wenn ich die Euromilionen hab ist er wieder bei uns, soviel ist sicher.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4413 Beitrag von yoda »

Geht mir gleich wie Kummerbube. Wenn ich vom nicht bekannten Onkel in den USA (Texas) die Millarde der Petrodollars als Erbe erhalten habe, kommt Munas wieder. Caio kann auch kommen und für den Munas den Unterhalter spielen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4414 Beitrag von yoda »

Kommen wir gleich noch zum erwähnten Caio. Der kickt in Israel auch nicht so erfolgreich wie wohl gewünscht. Fünf Spiele waren es insgesamt. Zuerst war er im Sturm, seitdem im Mittelfeld. Jedes Mal spielte er mehr oder weniger durch, danach nahm ihn der Trainer vom Feld und er verbrachte ein Spiel auf der Ersatzbank. Scheint nicht in der Stammelf zu sein. Fazit: Fünf Spiele, davon zwei grösstenteils auf der Bank, kein Assist, kein Tor, keine Karte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4415 Beitrag von Simmel »

TO BE hat geschrieben:Ziegler bis ende Jahr bei Luzern...
...und ist nach 40 Minuten kaputt. Hirnerschütterung/Nasenbeinbruch
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4416 Beitrag von Simmel »

Hajrovic mit 2 Toren für Bosnien gegen Estland
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4417 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Kommen wir gleich noch zum erwähnten Caio. Der kickt in Israel auch nicht so erfolgreich wie wohl gewünscht. Fünf Spiele waren es insgesamt. Zuerst war er im Sturm, seitdem im Mittelfeld. Jedes Mal spielte er mehr oder weniger durch, danach nahm ihn der Trainer vom Feld und er verbrachte ein Spiel auf der Ersatzbank. Scheint nicht in der Stammelf zu sein. Fazit: Fünf Spiele, davon zwei grösstenteils auf der Bank, kein Assist, kein Tor, keine Karte.
Deshalb war ich nicht unglücklich, als sie ihn verkauften. War abzusehen, dass da immer weniger kommt (und ohne Moanes geht schon gleich gar nichts mehr). Lediglich der Preis war etwas dürftig, etwas mehr hatte ich mir schon erhofft
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4418 Beitrag von Homer »

Das Pflänzchen gedeiht in Kasan
https://bazonline.ch/19447140

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#4419 Beitrag von Simmel »

Fazliu bereits mit der ersten Kiste für Rappi. Tor zum 1:0 gegen Wohlen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4420 Beitrag von yoda »

Ciao spielt wieder etwas mehr in Israel, obwohl er immer noch kein Stammspieler ist. Seine Ausbeute ist nach wie vor für ihn unbefriedigend: Keine Tore und Assists, nur zwei gelbe Karten. Munas' Heimat scheint ihm nicht gerade Glück zu bringen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten