Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Wo sind sie jetzt?

#5401 Beitrag von Messi92 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.06.20 @ 20:43 Heinz Lindner steigt gleich wieder ab. Ein sicherer Garant für den Abstieg. Heute 0:6 im Abstiegskracher gegen Nürnberg. Mit einem Sieg hätten sie einen Punkt Vorsprung gehabt auf Nürnberg und hätten den Relegationsplatz geerbt. Jetzt sind es 5 Punkte Rückstand.
Tut mir leid für ihn. Wahrscheinlich hat er auch bei diesem Abstieg nicht viel dafür können. Besteht die Möglichkeit ihn für die neue Saison bei einem allfälligen Aufstieg zu verpflichten? Einen Psychologen, welchen er nach diesen beiden Jahren sicher benötigt, könnten wir ihm dafür kostenlos zur Verfügung stellen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5402 Beitrag von yoda »

Verfolge Lindner laufend am TV. An ihm lag es nicht, obwohl gestern auch nicht sein Tag war. Aber für viel mehr hat er sich auch nicht empfehlen können. Der Vertrag bei Wiesbaden, das habe ich nie verstanden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#5403 Beitrag von Lurker »

Andersen mittlerweile Captain bei Aalborg. Technisch ein Vergnügen und mittlerweile geht er auch in die Zweikämpfe und erobert Bälle in der eigenen Verteidigung. Keine Ahnung, ob der das dänische Umfeld benötigt, aber so wie er jetzt spielt, hätte er auch bei uns Freude bereitet.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Wo sind sie jetzt?

#5404 Beitrag von swisspilot »

https://www.kicker.de/777805/artikel/fr ... er_abrashi

Ganz ehrlich, wenn das wirklich so ist, dann ist er eine vedamme geile Socke!
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5405 Beitrag von yoda »

Heinz Linder steigt ab. Wieder.
Marco Djuricin wohl in der Barrage mit dem KSC. Könnte auch noch runter gehen. Die sind ja nicht zu beneiden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Wo sind sie jetzt?

#5406 Beitrag von kobe »

Daniel Pavlovic kehrt in die Super League zurück. Nach fünf Saisons in Italien unterschreibt der Linksverteidiger laut Tessiner Medienberichten beim FC Lugano einen bis Ende Saison gültigen Vertrag. Der Ostschweizer Pavlovic, der schon für GC und Schaffhausen gespielt hat, war zuletzt vereinslos, trainierte aber seit längerem in Lugano. Für Bosnien-Herzegowina bestritt der frühere Schweizer Junioren-Internationale 2017 zwei Länderspiele. (ram/sda)

https://www.watson.ch/sport/transfertic ... ianer-dodo

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#5407 Beitrag von Cavalletta »

Messi92 hat geschrieben: 17.06.20 @ 10:52
Magic-Kappi hat geschrieben: 16.06.20 @ 20:43 Heinz Lindner steigt gleich wieder ab. Ein sicherer Garant für den Abstieg. Heute 0:6 im Abstiegskracher gegen Nürnberg. Mit einem Sieg hätten sie einen Punkt Vorsprung gehabt auf Nürnberg und hätten den Relegationsplatz geerbt. Jetzt sind es 5 Punkte Rückstand.
Tut mir leid für ihn. Wahrscheinlich hat er auch bei diesem Abstieg nicht viel dafür können. Besteht die Möglichkeit ihn für die neue Saison bei einem allfälligen Aufstieg zu verpflichten? Einen Psychologen, welchen er nach diesen beiden Jahren sicher benötigt, könnten wir ihm dafür kostenlos zur Verfügung stellen.
Der arme Hund... Ich würde ihm dringend raten, evtl. mal seinen Berater zu wechseln. Da bist du österreichischer Nati-Goalie und echt ein grossartiger Keeper, aber Ersatztorwart in Frankfurt, wechselst dann zum Absteiger in der CH (bei aller Liebe zu GC) und dann zum Absteiger in der 2. Buli.. Irgendwas läuft da falsch. Aber solange er seinen jetzigen Berater hat würde ich so schnell wie möglich für eine Rückkehr anfragen.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#5408 Beitrag von Ronny89 »

Cavalletta hat geschrieben: 23.06.20 @ 12:29
Messi92 hat geschrieben: 17.06.20 @ 10:52
Magic-Kappi hat geschrieben: 16.06.20 @ 20:43 Heinz Lindner steigt gleich wieder ab. Ein sicherer Garant für den Abstieg. Heute 0:6 im Abstiegskracher gegen Nürnberg. Mit einem Sieg hätten sie einen Punkt Vorsprung gehabt auf Nürnberg und hätten den Relegationsplatz geerbt. Jetzt sind es 5 Punkte Rückstand.
Tut mir leid für ihn. Wahrscheinlich hat er auch bei diesem Abstieg nicht viel dafür können. Besteht die Möglichkeit ihn für die neue Saison bei einem allfälligen Aufstieg zu verpflichten? Einen Psychologen, welchen er nach diesen beiden Jahren sicher benötigt, könnten wir ihm dafür kostenlos zur Verfügung stellen.
Der arme Hund... Ich würde ihm dringend raten, evtl. mal seinen Berater zu wechseln. Da bist du österreichischer Nati-Goalie und echt ein grossartiger Keeper, aber Ersatztorwart in Frankfurt, wechselst dann zum Absteiger in der CH (bei aller Liebe zu GC) und dann zum Absteiger in der 2. Buli.. Irgendwas läuft da falsch. Aber solange er seinen jetzigen Berater hat würde ich so schnell wie möglich für eine Rückkehr anfragen.
Lindner jetzt Vertragslos. HOLEN!

https://www.spox.com/at/sport/fussball/ ... baden.html
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5409 Beitrag von long_beach »

Der talentloseste GC Spieler aller Zeiten ist neu Talentmanager bei GC - Herzlich willkommen, MaHo! :P

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5410 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 01.07.20 @ 9:52 Der talentloseste GC Spieler aller Zeiten ist neu Talentmanager bei GC - Herzlich willkommen, MaHo! :P
Nein, der war nicht talentlos. Der hat die Anita Burri bezirzt. Und hinten einer der hüftsteifensten Spieler, die ich je gesehen habe. Aber seine rustikale Art war nicht so erfolglos.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten