Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#4311 Beitrag von MMM »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 25985.html

Hätte er damals... ach, wie wenn es gestern gewesen wär'. :(

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4312 Beitrag von CyHamm »

MMM hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 25985.html

Hätte er damals... ach, wie wenn es gestern gewesen wär'. :(

Sehe die Szene heute noch vor meinem geistigen Augen - die hat sich damals regelrecht in mein Hirn gebrannt.

Allerdings bezweifle ich, dass selbst wenn wir dort weitergekommen wären, dass wir heute gross anders dastehen würden. Amateure und Misswirtschaft können 20 Mio genau so effektiv verbrennen wie 10.
Und aus dem Hardturm wären wir wohl genau gleich blauäugig rausgestolpert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#4313 Beitrag von TO BE »

CyHamm hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 25985.html

Hätte er damals... ach, wie wenn es gestern gewesen wär'. :(

Sehe die Szene heute noch vor meinem geistigen Augen - die hat sich damals regelrecht in mein Hirn gebrannt.

Allerdings bezweifle ich, dass selbst wenn wir dort weitergekommen wären, dass wir heute gross anders dastehen würden. Amateure und Misswirtschaft können 20 Mio genau so effektiv verbrennen wie 10.
Und aus dem Hardturm wären wir wohl genau gleich blauäugig rausgestolpert.

Ja diese Szene vergesse ich auch nie mehr... Sehe es aber ähnlich wie du. Vor allem auch weil es damals noch nicht so lukrativ war wie es heute ist...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#4314 Beitrag von Voltan »


Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Wo sind sie jetzt?

#4315 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Zitat:
"Einige Fans haben das Gefühl, wir sind ihnen etwas schuldig. Fast schon ein Sklavendenken. Sie haben aber selbst entschieden, ans Spiel zu kommen."

Den sollte man zurück nach Thun ... und dann zwingen, jeden Rappen, den er vom GCZ kassiert hat, einzeln und zwar barfuss von Thun nach Zürich zu bringen.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Wo sind sie jetzt?

#4316 Beitrag von dome89 »

Wenn dann jemand dem Beni Lüthy erklären würde das die Fans seinen Lohn mitfinanzieren...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#4317 Beitrag von Vorwaerts »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Zitat:
" Sie haben aber selbst entschieden, ans Spiel zu kommen."
Die Tendenz ist ja auch eher dahingehend, dass sie nicht mehr an die Spiele kommen...
finde es immer wieder faszinierend, wie man als Fussballer sofort als Philosoph und Denkakrobat gilt, wenn man imstande ist mehr als Grunzlaute von sich zu geben.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#4318 Beitrag von MMM »

Unser ehemaliger Kurzzeit-Sportchef Jean-Paul Brigger darf neu mit seinem typischen Basler Dialekt als CEO den gross angekündigt lokalkolorierten FCB gegen aussen vertreten.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#4319 Beitrag von The 'bra »

Tami bei Lugano im Gespräch. Dort kann er sich wieder über die Doppelbelastung beschweren.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4320 Beitrag von yoda »

So, der PiLuTa hat heute einen Zweijahresvertrag in Lugano erhalten, resp. es wurde heute kommuniziert. Bin brutal gespannt, was der mit dem Europacupteilnehmer in diesem Jahr reisst. Er muss da ja nicht mal in die Untiefen der Qualiphase für die Europa League. Läufts mit Lugano erneut rund, dann habe ich ihm Unrecht getan. Läufts nicht, dann ist wohl der Profisport mit den Fanionteams nicht so seins. Unsere Schwächen kennt er ja:-)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten