Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#4631 Beitrag von Abstauber »

Dabbur ist mit 22 Saisontreffer Torschützenkönig in der österreichischen BuLi.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#4632 Beitrag von CyHamm »

Abstauber hat geschrieben:Dabbur ist mit 22 Saisontreffer Torschützenkönig in der österreichischen BuLi.
no surprise there. grossartiger vollblutstürmer, als zentrale spitze mit kongenialen nebenleuten, beim mit abstand besten klub einer höchst durchschnittlichen liga.
wäre schön, könnte er nächste saison sein können mal in einer grösseren liga unter beweis stellen. zeit wäre es jedenfalls
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#4633 Beitrag von 44caliber »

hat jemand fazliu,pickel und gjorgiev in der rückrunde verfolgt?
ist einer dieses trio schon reif genug für ne rückkehr und wer noch nicht?
thanks for the info...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Wo sind sie jetzt?

#4634 Beitrag von Mate Baturina »

44caliber hat geschrieben:hat jemand fazliu,pickel und gjorgiev in der rückrunde verfolgt?
ist einer dieses trio schon reif genug für ne rückkehr und wer noch nicht?
thanks for the info...
Fazliu sehe ich vom Trio am ehesten im Team der nächsten Saison. Torgefährlicher ZOM mit guter Technik. Hat definitiv eine Chance verdient.

Pickel hat mit Pusic und Bajrami bereits starke, junge Konkurrenz, die definitiv die Nase vorn haben. Eine weitere Saison Challenge League sehe ich da eher. Und Gjorgiev erinnert mich spielerisch und charakterlich an Adili. Das wird nichts...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4635 Beitrag von yoda »

Gjorgjev war in der eher limitierten Aarauer Mannschaft, die notabene stark durch Verletzungen ersatzgeschwächt war, zwei Mal ein ganzes Spiel auf dem Feld. Das sagt dann wohl alles. Ein Ergänzungsspieler bei einem unterdurchschnittlichen Challenge League Verein. Das wird nichts mehr, obwohl ich es dem Jungen sehr gegönnt hätte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4636 Beitrag von yoda »

Wenn der Tami den Zuschlag bei den Youboysern erhält, dann hat der meinen vollen Respekt. Wer bei uns und in Lugano scheitert, der hat sich enorm gut verkauft beim Wuschu und Konsorten. Schlussendlich ein amtierender Meister.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4637 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben:Wenn der Tami den Zuschlag bei den Youboysern erhält, dann hat der meinen vollen Respekt. Wer bei uns und in Lugano scheitert, der hat sich enorm gut verkauft beim Wuschu und Konsorten. Schlussendlich ein amtierender Meister.
Mit Scheitern wäre ich etwas vorsichtig. Tami ist vom taktischen ein sehr guter (offensiver) Trainer. Ein ruhiger und kein Blender - für Zürich vielleicht ein zu wenig Showman. Er hat aber bei GC gute Arbeit geleistet. Wenn halt das Spielermaterial immer schlechter wird, und kein ruhiges konstantes Managementumfeld herrscht, dann wird's halt etwas schwieriger.

Und bei Lugano hat er auch gut mit dem vorhandenen Spielermaterial gearbeitet. Mit der Belastung von internationalen Spielen, was für kleine Vereine, eine immense Mehrbelastung darstellt. (Davor der grosse Abgang der Schlüsselspieler.) Dass er dann irgendwann die Schnauze vom Präsi-Theater (in Lugano) voll hat, ist mehr als verständlich. Tami ist ein Gentleman. Er braucht ein ruhiges, konstantes Umfeld. Ohne Blender und Wichtigtuer. Das hätte er bei BSC YB rund um Spycher.
Zuletzt geändert von Paddington_Cargo am 31.05.18 @ 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#4638 Beitrag von KL1886 »

Ich finde Tami hat genau im taktischen Bereich grosse Defizite.
Unser Team wurde gegen jeden Gegner gleich eingestellt.
Sforza hat es z.B. gewusst wie wir gegen Basel spielen mussten, oder auch Yakin konnte das Team auf den Gegner einstellen...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4639 Beitrag von Paddington_Cargo »

KL1886 hat geschrieben:Ich finde Tami hat genau im taktischen Bereich grosse Defizite.
Unser Team wurde gegen jeden Gegner gleich eingestellt.
Sforza hat es z.B. gewusst wie wir gegen Basel spielen mussten, oder auch Yakin konnte das Team auf den Gegner einstellen...
In diesem Falle müsste ja Ciriaco Sforza ein begehrter Trainer sein... ...ähnlich begehrt wie Yakin. Beide sind aber nicht mal Thema bei der Nr. 2 im CH Fussball. Seltsam.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#4640 Beitrag von KL1886 »

Tami ist eine bequeme und einfache Lösung für ein funktionierendes Team.
Yakin wäre ein top Trainer ohne sein Ego und Sforza ist zu sehr auf Details ausgerichtet.
YB will offensiven Fussball, dass kann Tami ihnen bieten und hat er bei uns auch schon gezeigt.

Antworten