Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#4761 Beitrag von its coming home »

Gangster911 hat geschrieben:Yak hat für mich Heldenstatus, da er öffentlich sämtlichen Spielern grundsätzliche Fähigkeiten wie "lesen" absprach. Eine Erkenntnis, die hier drinnen einige erst jetzt haben.

Nach dem Schwafli Bernegger wollte man einen harten Hund, der den Spielern Beine macht. Das war Yak. Jedoch "brüellten" dann die Spieler bei Walther zu fest, so dass dieser wieder einen Weichspühler aka Fink einstellte.

Nochmals: Unser Sportchef ist komplett unfähig. KOMPLETT!! Hier liegt die Lösung fast sämtlicher Probleme. Geld ist genug vorhanden, Huber hat ohnehin nichts zu sagen. Walther soll endlich gehen.

Dem ist definitiv nichts mehr beizufügen ausser: Die ganze Führungsetage sollen Ihre Koffer packen!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Wo sind sie jetzt?

#4762 Beitrag von Ricky »

Gangster911 hat geschrieben:Yak hat für mich Heldenstatus, da er öffentlich sämtlichen Spielern grundsätzliche Fähigkeiten wie "lesen" absprach. Eine Erkenntnis, die hier drinnen einige erst jetzt haben.

Nach dem Schwafli Bernegger wollte man einen harten Hund, der den Spielern Beine macht. Das war Yak. Jedoch "brüellten" dann die Spieler bei Walther zu fest, so dass dieser wieder einen Weichspühler aka Fink einstellte.

Nochmals: Unser Sportchef ist komplett unfähig. KOMPLETT!! Hier liegt die Lösung fast sämtlicher Probleme. Geld ist genug vorhanden, Huber hat ohnehin nichts zu sagen. Walther soll endlich gehen.
Ich denke, da wird "Beine machen" mit "unter der Gürtellinie austeilen" verwechselt.

Niemand macht irgendwem "Beine", indem er ihn kleinmacht.

DAS sollte nun wirklich durch sein und von allen kapiert.

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Wo sind sie jetzt?

#4763 Beitrag von Gangster911 »

Ricky hat geschrieben:
Gangster911 hat geschrieben:Yak hat für mich Heldenstatus, da er öffentlich sämtlichen Spielern grundsätzliche Fähigkeiten wie "lesen" absprach. Eine Erkenntnis, die hier drinnen einige erst jetzt haben.

Nach dem Schwafli Bernegger wollte man einen harten Hund, der den Spielern Beine macht. Das war Yak. Jedoch "brüellten" dann die Spieler bei Walther zu fest, so dass dieser wieder einen Weichspühler aka Fink einstellte.

Nochmals: Unser Sportchef ist komplett unfähig. KOMPLETT!! Hier liegt die Lösung fast sämtlicher Probleme. Geld ist genug vorhanden, Huber hat ohnehin nichts zu sagen. Walther soll endlich gehen.
Ich denke, da wird "Beine machen" mit "unter der Gürtellinie austeilen" verwechselt.

Niemand macht irgendwem "Beine", indem er ihn kleinmacht.

DAS sollte nun wirklich durch sein und von allen kapiert.
Die Spieler brauchen definitiv keinen Schutz. Sie sind verwöhnte Rotzlöffel ohne Manieren. Ich weiss nicht, welchem Bubi Yak auf die Zehen gestanden ist, dass gerade du Ricky findest, er verhalte sich daneben. Ich unterstütze die Art, wie Yak mit den Spielern umgegangen ist. Die Spieler sollen Anstand haben und Leistung auf dem Platz zeigen. Dafür sind sie bezahlt.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Wo sind sie jetzt?

#4764 Beitrag von Alarich »

Ricky hat geschrieben:Allerdings übernahm Yak eine relativ erfolgreiche Mannschaft
Wieder mal ein Brüller vom Forumstroll mit seinem Tunnelblick.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4765 Beitrag von Paddington_Cargo »

Gangster911 hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Gangster911 hat geschrieben:Yak hat für mich Heldenstatus, da er öffentlich sämtlichen Spielern grundsätzliche Fähigkeiten wie "lesen" absprach. Eine Erkenntnis, die hier drinnen einige erst jetzt haben.

Nach dem Schwafli Bernegger wollte man einen harten Hund, der den Spielern Beine macht. Das war Yak. Jedoch "brüellten" dann die Spieler bei Walther zu fest, so dass dieser wieder einen Weichspühler aka Fink einstellte.

Nochmals: Unser Sportchef ist komplett unfähig. KOMPLETT!! Hier liegt die Lösung fast sämtlicher Probleme. Geld ist genug vorhanden, Huber hat ohnehin nichts zu sagen. Walther soll endlich gehen.
Ich denke, da wird "Beine machen" mit "unter der Gürtellinie austeilen" verwechselt.

Niemand macht irgendwem "Beine", indem er ihn kleinmacht.

DAS sollte nun wirklich durch sein und von allen kapiert.
Die Spieler brauchen definitiv keinen Schutz. Sie sind verwöhnte Rotzlöffel ohne Manieren. Ich weiss nicht, welchem Bubi Yak auf die Zehen gestanden ist, dass gerade du Ricky findest, er verhalte sich daneben. Ich unterstütze die Art, wie Yak mit den Spielern umgegangen ist. Die Spieler sollen Anstand haben und Leistung auf dem Platz zeigen. Dafür sind sie bezahlt.

Via Medien (sic!) kennen wir nur die ungefähre Sicht vom isländischem Spieler S., vom schwedischen Spieler B. und jene vom serbischen Spieler V. Und das nicht einmal ungefiltert, sondern via Medien (allen voran BLICK). Deren Verhalten scheinen wir kennen zu wissen. Motive oder Ziele sind nur Mutmassungen.

Wir kennen nicht die Sicht des Vereins (Sportchef, Führung).

Wir kennen nicht die Sicht des ehemaligen Trainers M. Yakin.

(Auch kennen wir die Vertragsverhandlungen und Prämissen mitsamt Ergebnis nicht; evtl. hat man Yakin ja gar nie dem Sportchef* direkt unterstellen können, evtl. waren weder CEO noch Sportchef in den Verhandlungen involviert, etc. - wer weiss... wer weiss...)

Urteilen nicht, sondern verurteilen den Trainer Yakin als Sündenbock mitsamt dem immer bösen Erich Vogel, der der "gäng" alles besser weiss.

Der Isländer und der Schwede sind jetzt in der Verantwortung bei GC auf dem Feld. Wie auch der Sportchef und seinem Wunschtrainer. Wir werden sehen, ob sie diese Prüfung (zusammen bis zum Schluss) bestehen.

* = eine These könnte sein, ach lassen wir das...

Kurzum:
- Teufel: Vogel
- Böse: Yakin
- Gut: Sportchef
- Guterer: CEO
- Gutester: Präsident Anliker
- Bester: homer hope
Zuletzt geändert von Paddington_Cargo am 19.09.18 @ 19:36, insgesamt 3-mal geändert.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4766 Beitrag von Paddington_Cargo »

Alarich hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Allerdings übernahm Yak eine relativ erfolgreiche Mannschaft
Wieder mal ein Brüller vom Forumstroll mit seinem Tunnelblick.
Ricky's Aussage hätte nicht einmal homer hope besser formulieren können. Respekt.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4767 Beitrag von yoda »

1:4, Herrn Yakins Anweisungen haben alle verstanden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#4768 Beitrag von Sergio+ »

yoda hat geschrieben:1:4, Herrn Yakins Anweisungen haben alle verstanden.
Wahrscheinlich ist die eine Hälfte der Spieler zu blöd, die andere versteht kein Wort :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4769 Beitrag von Ciri Sforza »

Sergio+ hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:1:4, Herrn Yakins Anweisungen haben alle verstanden.
Wahrscheinlich ist die eine Hälfte der Spieler zu blöd, die andere versteht kein Wort :lol: :lol:

Oder im aktuellen Fall wohl eher der Yak und seine mangelnden Französisch Kenntnisse.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Wo sind sie jetzt?

#4770 Beitrag von Tradition 1886 »

in sion scheitert JEDER Trainer

Constantin würde sogar einen Guardiola vernichten :mrgreen:

interessant würde es mit einem Van Gaal

Diego Simeone würde dem walliser Landfürsten eins tätschen,dem wäre das scheissegal auch trotz 500 Anwälten

Antworten