Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#4561 Beitrag von Voltan »

Würde Nassim auch sehr gerne wieder bei uns sehen, weil

1. er kann einen Ball auch unter Bedrängnis annehmen und diesen auch halten

2. er scheut keine Zweikämpfe

Das sind zwei Eigenschaften die im aktuellen Kader nicht gerade weit verbreitet sind.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#4562 Beitrag von nestor »

Abrashi mit Kreuzbandriss....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Wo sind sie jetzt?

#4563 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ex-GC-Kommunikationsmitarbeiter nun im FCB Trikot: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 12274.html
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Wo sind sie jetzt?

#4564 Beitrag von Herr Fehr »

Ganz schön schlecht dieser Ben Khalifa :roll:
Man soll ja nicht sagen "ich hab's euch gesagt", aber ich habs euch gesagt

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#4565 Beitrag von kummerbube »

Herr Fehr hat geschrieben:Ganz schön schlecht dieser Ben Khalifa :roll:
Man soll ja nicht sagen "ich hab's euch gesagt", aber ich habs euch gesagt
Ausser Homer hat hier niemand recht - merk dir das gefälligst! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#4566 Beitrag von Voltan »

Ich hoffe Murat Yakin ist bald wieder teil dieses Themas hier?

Tschau, auf Nimmer Wiedersehen und danke für Nichts.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Wo sind sie jetzt?

#4567 Beitrag von Demba_Toure »

Voltan hat geschrieben:Ich hoffe Murat Yakin ist bald wieder teil dieses Themas hier?

Tschau, auf Nimmer Wiedersehen und danke für Nichts.
Wem auch immer wir was zu verdanken haben... Mit Sigi, Toko und Ben Khalifa in unseren Reihen hätten wir die Bauern sicherlich geschlagen. Hätten im Gegenzug Taipi, Doumbia und Djuricin beim Gegner gespielt, hätte es wohl zu einem Kantersieg gereicht... Obwohl, mit Murat an der Linie hätten wir wohl auch mit Messi und Ronaldo im Sturm keinen Schuss aus dem Spiel heraus auf das Tor gebracht... Wir sind mittlerweile der HSV der Schweiz, das einzige was noch bleibt ist die Tradition, ansonsten wird Jahr für Jahr Geld verlocht, für irgendwelche Stolperer, bei denen irgendwer meint es seien Kracher, weil sie mal ein Spiel in England, Deutschland oder Spanien gemacht haben... Ich schlage zudem vor, dass die Nummer 9 nach der Saison für immer gesperrt wird und unter das Tribünendach gehängt wird. Das beschissene Spiel unserer 9, passt bestens zum beschissenen Stadion... Es bleibt einzig die Hoffnung, dass Basel und Lausanne morgen ihre Hausaufgaben machen...
Demba Touré Chancentod!!

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4568 Beitrag von Homer »

Djuricins Vertrag läuft aus, haben allerdings Kaufoption, die hoffentlich nicht gezogen wird.

Wie verhält es sich denn mit Sigi? Hat bei uns noch Vertrag bis 2019. vertragsoption für SG 1 weiteres Jahr. Das würde heissen wir würden ihn verschenken, da dann in einem Jahr der Vertrag abgelaufen ist, oder SG müsste ihn im Juni 18 kaufen? Kann mir bitte jemand der einigermassen Bescheid weiss, AUSNAHMSWEISE eine seriöse Antwort geben?

Übrigens mit Toko wollten sie verlängern, er aber bis jetzt nicht, (Vertrag läuft aus) also er wäre noch nicht verloren. Wäre immerhin ein Kämpfer UND EINER VON UNS!

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#4569 Beitrag von AppleBee »

Demba_Toure hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Ich hoffe Murat Yakin ist bald wieder teil dieses Themas hier?

Tschau, auf Nimmer Wiedersehen und danke für Nichts.
Wem auch immer wir was zu verdanken haben... Mit Sigi, Toko und Ben Khalifa in unseren Reihen hätten wir die Bauern sicherlich geschlagen. Hätten im Gegenzug Taipi, Doumbia und Djuricin beim Gegner gespielt, hätte es wohl zu einem Kantersieg gereicht... Obwohl, mit Murat an der Linie hätten wir wohl auch mit Messi und Ronaldo im Sturm keinen Schuss aus dem Spiel heraus auf das Tor gebracht... Wir sind mittlerweile der HSV der Schweiz, das einzige was noch bleibt ist die Tradition, ansonsten wird Jahr für Jahr Geld verlocht, für irgendwelche Stolperer, bei denen irgendwer meint es seien Kracher, weil sie mal ein Spiel in England, Deutschland oder Spanien gemacht haben... Ich schlage zudem vor, dass die Nummer 9 nach der Saison für immer gesperrt wird und unter das Tribünendach gehängt wird. Das beschissene Spiel unserer 9, passt bestens zum beschissenen Stadion... Es bleibt einzig die Hoffnung, dass Basel und Lausanne morgen ihre Hausaufgaben machen...
Stimme dir in allem geschriebenen zu!

suschisi
Beiträge: 290
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Wo sind sie jetzt?

#4570 Beitrag von suschisi »

Homer hat geschrieben:Djuricins Vertrag läuft aus, haben allerdings Kaufoption, die hoffentlich nicht gezogen wird.

Wie verhält es sich denn mit Sigi? Hat bei uns noch Vertrag bis 2019. vertragsoption für SG 1 weiteres Jahr. Das würde heissen wir würden ihn verschenken, da dann in einem Jahr der Vertrag abgelaufen ist, oder SG müsste ihn im Juni 18 kaufen? Kann mir bitte jemand der einigermassen Bescheid weiss, AUSNAHMSWEISE eine seriöse Antwort geben?

Übrigens mit Toko wollten sie verlängern, er aber bis jetzt nicht, (Vertrag läuft aus) also er wäre noch nicht verloren. Wäre immerhin ein Kämpfer UND EINER VON UNS!
Gemäss Sonntagszeitung hat der FCSG eine Kaufoption.

Antworten