Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#4701 Beitrag von tobiaso »

Lurker hat geschrieben:Naja, Gross, Fischer, Koller, ohne Zürcher Trainer und ehemalige GC Spieler würden die in Basel noch immer auf Titel warten.
Koller ist zur falschen Zeit am falschen Ort, der wird nicht an die Erfolge anknüpfen können und wird den angeblichen 2 Jahresvertrag ksum erfüllen. Wenn mann dem Frei zugehört hat heue bei der analyse bei tc zoom mit Rolf und Zubi :roll: ( unbedingt reinziehen wer es nucht gesehen hat) dann liegt dort einiges im Argen, hatte zwischenzeitlich dass Gefühl der redete über uns
Für immer lebendig, eusä Hardturm

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#4702 Beitrag von AppleBee »

yoda hat geschrieben:Nun, ein Idol weniger. Ich kann das nicht. Koller an der Seitenlinie dieser Basilier zu sehen. Und das schon bald. Meine Pfiffe sind ihm gewiss. Er soll es hören und bemerken.
Koller gehts nur ums Geld. Bei den rot-blauen Deppen wird er dank dem Gestrelltem ein fettes Sümmchen kassieren.

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#4703 Beitrag von MMM »

Assistent von M. Koller wird C. Bernegger. Er soll gesagt haben: "Dem FCB sagt man nicht ab!". :oops:

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Wo sind sie jetzt?

#4704 Beitrag von swisspilot »

Danke Mäse, dass du uns wieder mit dem Pokal in die Schlagzeilen gebracht hast! Jetzt habe ich mich doch glatt an die Meisterfeier erinnert, damals vor 15 (!!) verdammten Jahren.

Da können sich die Herren unserer Führungsriege mal anschauen, wie das aussehen könnte, wenn sie entsprechend ambitioniert und geschickt wären. Der Pokal steht dem Hopper bei Weitem besser...

aber eben, Tempi passati.

Viel Erfolg, auch wenn ich noch ein wenig darauf hoffe, nicht gleich dieses Wochenende.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#4705 Beitrag von Ronny89 »

Die Frage ist ob Koller schon am Samstag gegen Uns an der Linie steht!? Ich hoffe es nicht!

Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe Ihn das er bei unsrer amateur Clubführung nicht unterschrieben hat! Da kann man sich den Ruf nur versauen....wobei die Situation bei Basel auch nicht gerade rosiger scheint......aber das liebe Geld eben....Clubtreue ist heute in 99% von allen Fällen ein Fremdwort geworden....
Zuletzt geändert von Ronny89 am 02.08.18 @ 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Wo sind sie jetzt?

#4706 Beitrag von ise »

Ronny89 hat geschrieben:Die Frage ist ob Koller schon am Samstag gegen Uns an der Linie steht!? Ich hoffe es nicht!

Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe Ihn das er bei unsrer amateur Clubführung nicht unterschrieben hat! Da kann man sich den Ruf nur versauen....wobei die Situation bei Basel auch nicht gerade rosiger scheint......aber das liebe Geld eben....Clubtreue wurde zu 99% von allen Fällen ein Fremdwort.....
Ja ist er, er übernimmt per sofort... :|
GC isch so geil, das macht eus so high!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#4707 Beitrag von Voltan »

Gelöscht. Er ist es nicht mehr wert.

lakesyder
Beiträge: 168
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Wo sind sie jetzt?

#4708 Beitrag von lakesyder »

und Bernegger Assistent . . :shock:

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Wo sind sie jetzt?

#4709 Beitrag von ise »

Nachdem Kodro letzte Woche in der Europa League Quali bereits ein Tor geschossen hat, hat er heute einen Hattrick gemacht für FC Kopenhagen. Da hat man sich ja für den richtigen entschieden...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#4710 Beitrag von yoda »

Bernegger hat auch wieder einen Job Ihm gönne ich das. Der Koller hat mit ihm einen guten Fachmann und einer, der die schleift. Aber da kommt mir das Kotzen, trotz allem.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten