(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2961 Beitrag von Bobby Fischer » 21.04.15 @ 15:54

Menzi hat geschrieben:als Backup: sicher günstig, solider 2 Liga Spieler und äusserts Sympathisch!

http://www.transfermarkt.de/guillermo-v ... eler/52587
Ich habe mit dieser "Backup" Philosophie Mühe. Man sollte optimalerweise mit einer kompletten Mannschaft plus einigen wenigen Ergänzungsspielern spielen. Die Letztgenannten sollten ein Niveau haben, dass es erlaubt, Sie durchaus auch mal von Anfang an zu bringen (z.B. NBK). Ein Backup aus einer 2. Liga hat dieses Niveau in aller Regel nicht, doch auf der Bank sitzend kann er sich kaum steigern und in einer U21 Mannschaft schon gar nicht. Diese Probleme hat m.E. der FC Zürich derzeit mit seinem riesigen 30 Mann Kader. Weniger ist manchmal mehr.

44caliber
Beiträge: 506
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2962 Beitrag von 44caliber » 21.04.15 @ 18:53

Joel Mall meiner Meinung nach besser als Vasic und auch grösser, hat einen sehr sympathischen Eindruck bei der Soccer Lounge gemacht.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Totgeglaubte leben länger. GCZ

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 646
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2963 Beitrag von boba7 » 21.04.15 @ 19:06

44caliber hat geschrieben:Joel Mall meiner Meinung nach besser als Vasic und auch grösser, hat einen sehr sympathischen Eindruck bei der Soccer Lounge gemacht.
Jetzt hats dir komplett eins an den Rahmen gedonnert hä?
kummerbube hat geschrieben:
12.05.19 @ 18:53
Übrig bleiben nur noch Worte wie Ehre, Stolz und Treue. Und Tränen. Auch wenn ihr das niemals verstehen werdet...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2964 Beitrag von Jermaine Beckford » 21.04.15 @ 19:09

boba7 hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:Joel Mall meiner Meinung nach besser als Vasic und auch grösser, hat einen sehr sympathischen Eindruck bei der Soccer Lounge gemacht.
Jetzt hats dir komplett eins an den Rahmen gedonnert hä?

vielleicht hat er von jemandem eins an die Mappe bekommen

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 646
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2965 Beitrag von boba7 » 21.04.15 @ 19:12

Übrigens hat die grösse nichts damit zu tun, wie gut ein goalie ist. Siehe yann s 183 oder roman b 187 (1cm grösser als vasic)
kummerbube hat geschrieben:
12.05.19 @ 18:53
Übrig bleiben nur noch Worte wie Ehre, Stolz und Treue. Und Tränen. Auch wenn ihr das niemals verstehen werdet...

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2966 Beitrag von Bobby Fischer » 21.04.15 @ 19:34

44caliber hat geschrieben:Joel Mall meiner Meinung nach besser als Vasic und auch grösser, hat einen sehr sympathischen Eindruck bei der Soccer Lounge gemacht.
Wenn es nur um die Sympathie geht, dann können wir auch Daniel Davari behalten.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2967 Beitrag von TO BE » 22.04.15 @ 11:02

44caliber hat geschrieben:Joel Mall meiner Meinung nach besser als Vasic und auch grösser, hat einen sehr sympathischen Eindruck bei der Soccer Lounge gemacht.
Vasic macht seine Sache ganz gut und hat noch Luft nach oben. Er ist ein Spieler der offensichtlich gerne und mit Herz bei GC spielt, für mich ist er definitiv der richtige Torwart. Und hundert mal besser als Mall.

Sukubi
Beiträge: 497
Registriert: 07.11.14 @ 17:38
Wohnort: Z-City

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2968 Beitrag von Sukubi » 22.04.15 @ 13:08

Vermutlich muss man sich einfach mit der Tatsache abfinden, dass man keinen besseren Torhüter bekommt als diesen Vasic. :cry:
1886 - 2007

anti-Anliker!

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2969 Beitrag von Bobby Fischer » 22.04.15 @ 13:09

Es sei denn, Basel oder YB finden mal wieder einen Rohdiamanten :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2970 Beitrag von CyHamm » 22.04.15 @ 14:52

Bobby Fischer hat geschrieben:Es sei denn, Basel oder YB finden mal wieder einen Rohdiamanten :idea:
Den wir für sie schleifen dürfen... immer schön sowas.
Ne, da sollten wir bald wieder abstellen. Einmal einen für eine halbe Saison ausleihen, weil auf der Position gerade kein eigener zur Verfügung steht, okay, So wie Wüthrich z.B.
Aber Spieler über 1-2 Saisons aufzubauen und dann wieder gratis abgeben, das muss abgestellt werden.

Antworten