(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3751 Beitrag von TO BE »

Sektion_Trainerhose hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/daniel-de-r ... eler/15894

Vereinslos! Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung anbieten. Er würde das dünn besetzte Kader verbreitern. Ob er jedoch noch die gleiche Qualität wie dazumal hat, ist fraglich. Wogegen man mit einem Einjahresvertrag kein grosses Risiko eingeht und man eine Alternative zu Brahimi hätte!
Du meinst ob er die Eckbälle immer noch üners ganze Feld ins out schlagen kann? Nein danke, einer der meist überschätzten Spieler den wir je hatten und das soll was heissen...

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3752 Beitrag von pete85 »

Wenn der user 44caliber den fred der vereinslosen ex-hopper eröffnen könnte.

Mit aufrichtigem Dank
Pet e85

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3753 Beitrag von Simmel »

MMM hat geschrieben:Ja bitte, dann könnte ich mein altes Shirt recyclieren :P
Ähm, wir hätten da ganz andere Baustellen... :roll:
Definitiv. Wir kassieren Tor um Tor und hier werden offensive Leute gefordert :?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3754 Beitrag von reggaehopper »

Simmel hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Ja bitte, dann könnte ich mein altes Shirt recyclieren :P
Ähm, wir hätten da ganz andere Baustellen... :roll:
Definitiv. Wir kassieren Tor um Tor und hier werden offensive Leute gefordert :?
Man muss nur jeweils mehr Tore schiessen als kassieren...

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3755 Beitrag von Wario »

User reggaehopper wird gedankt :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3756 Beitrag von CyHamm »

Joel Ekstrand kriegt bei Udunese definitiv keinen Vertrag mehr und mit Leeds scheint's nun doch nichts mehr zu werden.
Wenn man mal so jemanden holen und vielleicht 2-3 Saisons halten könnte. Da könnte man was richtig gutes aufbauen!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3757 Beitrag von Nikelodeon »

oktavio hat geschrieben:Frau Fonseca würde ihn jedenfalls gerne wieder in die Arme nehmen und ihn beglücken - auf die alten guten Zeiten. Nur ist er heute nicht mehr verlobt, sondern verheiratet. Aber das ist nur ein Detail für all Ihr Fussballromantiker hier drinnen. Ich denk ganz fest an Euch, Euer Oktavius T.
Dieser oktavio, unser Campus-Voyeur... ;)
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3758 Beitrag von oktavio »

Nikelodeon hat geschrieben:
oktavio hat geschrieben:Frau Fonseca würde ihn jedenfalls gerne wieder in die Arme nehmen und ihn beglücken - auf die alten guten Zeiten. Nur ist er heute nicht mehr verlobt, sondern verheiratet. Aber das ist nur ein Detail für all Ihr Fussballromantiker hier drinnen. Ich denk ganz fest an Euch, Euer Oktavius T.
Dieser oktavio, unser Campus-Voyeur... ;)
Klar, immer doch, gerne. Und besser als jede Telenovela auf spanisch oder portugiesisch. :idea:
Wobei die beste Staffel unter der Ägide von Raul Bobadilla auf dem GC Campus stattfand. Da hatte wirklich, aber wirklich, jede Folge einen hammer Cliffhanger. :lol:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3759 Beitrag von tobiaso »

Bua ausleihen von Basel

Gelmi IV holen von SG, Starteiner von SG baut wohl so wenig auf ihn wie Tami auf Gülen.

Iapichino AV vereinslos (verpokert mit Winterthur)


jetzt noch zwei eher unrealistische:

Ivo Ilicevic ( Vereinslos

http://www.transfermarkt.ch/ivo-ilicevi ... eler/30308

David N Gog Sturm (Vereinslos)

http://www.transfermarkt.ch/david-ngog/ ... eler/41242
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3760 Beitrag von kummerbube »

Dem Skibbe anlüten und fragen, ob er noch 1, 2 Dabburig-Caiogene ranschaffen kann... :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten