(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3781 Beitrag von Wario » 23.08.16 @ 13:59

Shakur hat geschrieben:Die Schweiz hat abgestummen, es gibt keinen Grippo
User griffin sei Dank :x
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Tekker
Beiträge: 366
Registriert: 18.04.07 @ 19:33

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3782 Beitrag von Tekker » 23.08.16 @ 14:16

Benaglio in Wolfsburg nur noch die Nr. 2. Ihm bitte umgehend ein Prospekt von Zürich zukommen lassen!
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Lurker
Beiträge: 950
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3783 Beitrag von Lurker » 23.08.16 @ 14:25

Zweifellos hat er vergessen, wie seine Geburtsstadt aussieht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6752
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3784 Beitrag von Simmel » 23.08.16 @ 14:38

Tekker hat geschrieben:Benaglio in Wolfsburg nur noch die Nr. 2. Ihm bitte umgehend ein Prospekt von Zürich zukommen lassen!
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 10770.html

Auf nächste Saison bitte
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3785 Beitrag von tobiaso » 23.08.16 @ 16:00

Talbula hat geschrieben:Für die Innenverteidigung wünsche ich mir:
Erste Wahl: Vilotic. Hatte die Zeit seines Lebens bei uns und ist im Moment bei YB nur IV Nummer 3 oder 4. Allerdings fraglich, ob ihn YB abgeben will.
Zweite Wahl: Høegh. Halte ihn für einen starken Innenverteidiger. Hatte Pech mit Verletzungen. Hat ein gutes Stellungsspiel und ist zweikampfstark. Allerdings mit dem Kopf nicht so lstark wie Vilotic. Auch wäre Vilotic wahrscheinlich mehr der Leader, den wir brauchen.
Dritte Wahl: Grippo
Vierte Wahl: Gelmi. Ist bei St. Gallen nur noch Innenverteidiger Nummer 4 und hat viel Talent. Allerdings wahrscheinlich noch nicht fähig, eine Leaderrolle zu übernehmen.

Für die linke Verteidigung:
Erste Wahl: Boilesen. Haben ihn zwar noch nie spielen gesehen, man hört aber nur gute Dinge über ihn. Und wer mit 22 bereits Capitain bei Ajax war, kann sicher auch bei uns eine Leaderrolle übernehmen.
Zweite Wahl: Zesiger. Habe heute das Spiel gegen die Schweine online geschaut. Der Junge ist 18 Jahre alt und ein riesiges Versprechen. Kann sowohl Links- als auch Innenverteidiger spielen.
Dritte Wahl: Hefti. Ist zwar eher auf der rechten Seite zuhause, hat aber auch schon LV gespielt. Bei St. Gallen muss er hinter Wittwer und Mutsch anstehen.

Erste Wahl: Boilesen. Haben ihn zwar noch nie spielen gesehen.....
Egal, Huber auch nicht
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2020
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3786 Beitrag von Shakur » 23.08.16 @ 16:04

Egal auf Fifa 16 ist er noch gut zum spielen
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3294
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit Knauss
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3787 Beitrag von kummerbube » 23.08.16 @ 16:15

Shakur hat geschrieben:Egal auf Fifa 16 ist er noch gut zum spielen
Dann aber auch noch Courtois, wenns recht ist! :P
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 837
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3788 Beitrag von reggaehopper » 26.08.16 @ 22:03

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 23111.html

ok Blick (sprich: Bild), aber den Ulisses zu leihen wäre ganz ok...

44caliber
Beiträge: 500
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3789 Beitrag von 44caliber » 27.08.16 @ 10:46

wird nix mit benaglio da er verlängert in wolfsburg
boilesen bei fck
somit ist huber gefordert jetz muss er einen holen der wie Dabbur zuerst niemand kennt aber voll einschlägt..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Totgeglaubte leben länger. GCZ

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 552
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3790 Beitrag von Dori Kuerschner » 27.08.16 @ 11:51

Ihr könnt davon ausgehen, dass auch die Verantwortlichen draussen im Campus wissen, dass ein solider Innenverteidiger von Nöten wäre. Offensichtlich fehlt aber das nötige Kleingeld. Die allenthalben (vor allem auf Facebook) geäusserten, ultimativen Forderungen nach einem Transfer könnten sich die Absender deshalb sparen. Die geübte Zwängerei hat sich die Riege auf dem Campus zu einem grossen Teil aber auch selber zuzuschreiben. Für Aussenstehende ist nur schwer nachvollziehbar, weshalb in Anbetracht der hohen Transfereinnahmen kein Geld für neue Spieler vorhanden sein soll. Hier besteht Aufklärungsbedarf. Die Strukturen sind leider nach wie vor sehr undurchsichtig. Wer wirklich Einfluss ausübt, bleibt im Dunkeln. Ebenso woher Geld fliesst und wohin und weshalb es wieder abfliesst.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Antworten