(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4072 Beitrag von 44caliber »

fabrice ondoa als backup auf der goalieposition, vasic auf den mond schicken...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4073 Beitrag von Magic-Kappi »

44caliber hat geschrieben:fabrice ondoa als backup auf der goalieposition, vasic auf den mond schicken...
Hab ich schon mal erwähnt, dass du ein verblödeter Idiot bist?...
Wenn du nicht auf der FIFA-Konsole spielst, dann schaust du irgendwelche Fussballspiele und postest hier jeden, der irgendwie grad eine gute Aktion zeigt. Nochmals, mach deinem Namen endlich alle Ehre und verwende ihn gegen dich. Besten Dank.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4074 Beitrag von Tschoko »

44caliber hat geschrieben:fabrice ondoa als backup auf der goalieposition, vasic auf den mond schicken...
Sevilla hat ihn auf diese Saison für eine halbe Million verpflichtet. Der wird also teuer. Ich würde mich auch freuen wenn wir eine Million für einen Backup Keeper ausgeben könnten aber so ist es leider nicht.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4075 Beitrag von Messi92 »

Michael Frey zum FCZ und Marco Schneuwly zum Fc Sion. Das wären beides Stürmer gewesen die uns hätten helfen können.

Ich hoffe wir geben auch bald die Verpflichrung eines Stürmer bekannt. Es würde noch Sinn machen, wenn die neuen Spieler die Vorbereitung von Anfang an bei uns bestreiten könnten...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4076 Beitrag von sanremo1989 »

Michi Frey ? - Nein Danke. Ein Haris reicht.

maekkrebs
Beiträge: 28
Registriert: 06.06.17 @ 21:03

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4077 Beitrag von maekkrebs »

Wir sollten Izet Hajrovic zurück holen!

westsidezh
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.17 @ 22:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4078 Beitrag von westsidezh »

sanremo1989 hat geschrieben:Michi Frey ? - Nein Danke. Ein Haris reicht.
Du sprichst mir aus der Seele :) Wird langsam Zeit, dass wir noch einige losswerde !
Und evtl einige Offensive Kracher holen!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4079 Beitrag von Lombardo »

Lenjani!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4080 Beitrag von Cabri »

http://m.spiegel.de/sport/fussball/bund ... 55460.html

Könnte uns weitergelfen. Könnte auch ein zweiter Ailton werden...
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten