(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4171 Beitrag von Simmel »

Mariani würde trotz Schweinegeruch mehr Dampf über die Seite machen als alle Flügelspieler von uns zusammen. Wenn der allerdings so weiterspielt ist eine nächste Station das Ausland, ähnlich wie Alioski letztes Jahr
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4172 Beitrag von pete85 »

Demhasaj

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4173 Beitrag von boba7 »

Simmel hat geschrieben:Mariani würde trotz Schweinegeruch mehr Dampf über die Seite machen als alle Flügelspieler von uns zusammen. Wenn der allerdings so weiterspielt ist eine nächste Station das Ausland, ähnlich wie Alioski letztes Jahr
Hierzu würde mich die Meinung von den Usern Vorwaerts, Anna Huna, Lewis, Dori Kuerschner und im Speziellen dropkick zürcher interessieren.

Danke.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4174 Beitrag von dropkick zürcher »

boba7 hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Mariani würde trotz Schweinegeruch mehr Dampf über die Seite machen als alle Flügelspieler von uns zusammen. Wenn der allerdings so weiterspielt ist eine nächste Station das Ausland, ähnlich wie Alioski letztes Jahr
Hierzu würde mich die Meinung von den Usern Vorwaerts, Anna Huna, Lewis, Dori Kuerschner und im Speziellen dropkick zürcher interessieren.

Danke.
spieler mit schweinegeruch kommen selbstverständlich nicht infrage, froschgeruch hingegen ist knapp akzeptabel.
drum hätte ich gerne den servette spieler den du als avatar hast, der würde sicher mächtig dampf machen über die seiten.

Benutzeravatar
kiesi
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.17 @ 14:58

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4175 Beitrag von kiesi »

Was ist eigentlich mit Lichtsteiner? Sein Vertrag läuft doch auch nur noch bis 2018, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4176 Beitrag von boba7 »

kiesi hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Lichtsteiner? Sein Vertrag läuft doch auch nur noch bis 2018, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich hab irgendwie eine Aussage Lichtsteiners im Kopf, als er eine baldige Rückkehr in die Schweiz ausschliesst.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4177 Beitrag von Homer »

Und wie steht es mit einer Rückkehr in die Heimat? «Erst nach der Karriere, nicht mehr als Spieler», sagt der Aussenverteidiger und fügt an: «Die Anforderungen wären zu extrem. Ich kenne mich: Wäre ich nicht in einem professionellen Umfeld mit Spielern, die alle gewinnen wollen, würde ich verrückt werden».
Aber: «Ein Traum von mir ist es, GC als Sportchef oder Trainer wieder gross zu machen. Den Klub wieder dahin zu bringen, wo er war»

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4178 Beitrag von Simmel »

Homer hat geschrieben:Und wie steht es mit einer Rückkehr in die Heimat? «Erst nach der Karriere, nicht mehr als Spieler», sagt der Aussenverteidiger und fügt an: «Die Anforderungen wären zu extrem. Ich kenne mich: Wäre ich nicht in einem professionellen Umfeld mit Spielern, die alle gewinnen wollen, würde ich verrückt werden».
Aber: «Ein Traum von mir ist es, GC als Sportchef oder Trainer wieder gross zu machen. Den Klub wieder dahin zu bringen, wo er war»
Könnte sich mit der Rückkehr von Yakin evtl. auch geändert haben...Man weiss ja nie.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4179 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Simmel hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Und wie steht es mit einer Rückkehr in die Heimat? «Erst nach der Karriere, nicht mehr als Spieler», sagt der Aussenverteidiger und fügt an: «Die Anforderungen wären zu extrem. Ich kenne mich: Wäre ich nicht in einem professionellen Umfeld mit Spielern, die alle gewinnen wollen, würde ich verrückt werden».
Aber: «Ein Traum von mir ist es, GC als Sportchef oder Trainer wieder gross zu machen. Den Klub wieder dahin zu bringen, wo er war»
Könnte sich mit der Rückkehr von Yakin evtl. auch geändert haben...Man weiss ja nie.
Mal schauen wie lange er überhaupt bei uns sein wird. Bei uns geht es so schnell. Auf der anderen Seite möchte man wie seit ewig eine mittelfristige (was das auch immer heisst) Strategie entwickeln. Wenn er geht ist die Bahn frei für Ihn, wenn er dann überhaupt noch möchte.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4180 Beitrag von Lombardo »

Toko...weil er einfach zu uns gehört und nicht zu den bauern.
Kolloli..spieler von lausanne machten wir gute erfahrungen und er zeigt seit ein paar saisons gute leistungen

Antworten