(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4301 Beitrag von 44caliber »

hoffe wir holen mindestens einen Lav oder Rv ...
die iv die wir haben sollen sich jetz mal richtig beweisen können
Rhyner, Zesiger und Cvetkovic
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4302 Beitrag von Paddington_Cargo »

Ricky hat geschrieben:Das Fenster ist doch zu?
Oder sprecht ihr über zukünftige Zugänge? Für die CL?
Vertragslose Spieler können doch unter Vertrag genommen werden. Gemäss dem IT-Scouting-Tool gibt's doch - bestimmt- ein extra FALG in den Suchkriterien.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4303 Beitrag von Sergio+ »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Das Fenster ist doch zu?
Oder sprecht ihr über zukünftige Zugänge? Für die CL?
Vertragslose Spieler können doch unter Vertrag genommen werden. Gemäss dem IT-Scouting-Tool gibt's doch - bestimmt- ein extra FALG in den Suchkriterien.
:lol:

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4304 Beitrag von chreis5_86 »

Ricky hat geschrieben:Das Fenster ist doch zu?
Oder sprecht ihr über zukünftige Zugänge? Für die CL?
Manchmal frage ich mich schon ob du dich im richtigen Forum befindest

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4305 Beitrag von Ricky »

chreis5_86 hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Das Fenster ist doch zu?
Oder sprecht ihr über zukünftige Zugänge? Für die CL?
Manchmal frage ich mich schon ob du dich im richtigen Forum befindest
Wenn du dich Sachen frägst, solltest du dich mit Wichtigerem beschäftigen, da ich vermute, deine Hirnleistung nicht besonders ausgeprägt ist. Schonen, bitte.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4306 Beitrag von 1986 »

John Terry der terrier,wuerde den jungs schon in den hintern treten. Die herren im büro könnten ja auf ihre boni verzichten dann wäre es sicher zu realisiern.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4307 Beitrag von pippo36 »

Lombardo hat geschrieben:Arlind ajeti
Lombardo bitte übernehmen! 8)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4308 Beitrag von Lombardo »

pippo36 hat geschrieben:
Lombardo hat geschrieben:Arlind ajeti
Lombardo bitte übernehmen! 8)
Vielen dank an walti dass du meine wünsche erfüllst..also ich wünsche mir fetscherin per sofort für die pr abteilung, bald ist abstimmung da brauchts so einen wie adrian.

Dann wünsche ich mir dass du auf deine nichtabstiegsprämie verzichtest, ist ja lachhaft.

Ein weiterer wunsch ist dass man konsequenter auf die eigene jugend setzt, ein rustemoski wird nicht schlechter sein als ein pinga. Was bringts uns zb. einen tarashaj für ne saison aufzupeppeln. Wenn leihe dann wie bei kodro, der half dem team.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4309 Beitrag von dani20 »

Lombardo: deinen Post bitte an Walther senden, Vermerk: zur sofortigen Umsetzung.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4310 Beitrag von Paddington_Cargo »

dani20 hat geschrieben:Lombardo: deinen Post bitte an Walther senden, Vermerk: zur sofortigen Umsetzung.
Forum Admin: Bitte das gesamte Forum copy/pasten und dem Walterli et al. auf Homerhasli senden: zur sofortigen Umsetzung.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten