(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4491 Beitrag von kummerbube »

Hans Sarpei hat geschrieben: 07.05.19 @ 10:40 Da wir doch auf einige Spieler sitzen bleiben, welche wir nie und nimmer los werden, müssen wahrscheinlich hauptsächlich ablösefreie Spieler verpflichtet werden.

Laut Transfermarkt sind ab diesem Sommer diese Spieler vertragslos.

Wittwer, FCSG, LV
Sadiku, Lugano, ST
Vilotic, FCSG, IV
Piccinocchi, Lugano, DM (Falls Bajrami/Diani verkauft werden)
Schättin, Winthi, LV
Rüfli, Paris, RV
Ziegler, Dallas, LV IV
Costanzo, Thun, OM
Sutter, Vancouver, RV (Vertrag bis Ende Jahr +Option)
Affolter, San Jose, IV (Vertrag bis Ende Jahr, nur bei einigen Abgängen auf IV Position) )
Huser, Basel, OM

Besonders auf den Aussenbahnen defensiv sowie offensiv und im Sturm sollte unbedingt gehandelt werden. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Djuricin in der CL gut funktionieren könnte. Mehr Zeit und Platz zum Ball annehmen. Rackern kann er ja. Siehe Siegrist in dieser Liga. Dieser ist bestimmt nicht besser und netzt dennoch oft. Ich habe mich bei der Suche auf Schweizer bzw. Spieler die die Schweiz kennen, konzentriert. Ich finde die vielen Nationalitäten waren diese Saison auch ein Problem. Eintracht Frankfurt zb ist eher die Ausnahme, dass Multikulti so gut funktioniert.
Scott Sutter :roll: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4492 Beitrag von AppleBee »

Ich wär immernoch für den Bartli-Norweger.
Denke aber, dass es nicht mehr machbar ist, da man nicht mehr erstklassig ist.

https://www.transfermarkt.ch/jo-inge-be ... eler/73323

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4493 Beitrag von LivioZanetti »

Denke Forte will eine routiniert Achse, das werden aus Erfahrung wohl Spieler sein, die er aus früheren Stationen kennt.
Mein Tip(reine Spekulation)
Vilotic, Pa Madou, Salatic, Gashi...

Wenn dann noch ein Voser oder Scott Sutter dazukommen würden, wär ich auch nicht speziell Überrascht.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4494 Beitrag von Shakur »

LivioZanetti hat geschrieben: 24.05.19 @ 12:57 Denke Forte will eine routiniert Achse, das werden aus Erfahrung wohl Spieler sein, die er aus früheren Stationen kennt.
Mein Tip(reine Spekulation)
Vilotic, Pa Madou, Salatic, Gashi...

Wenn dann noch ein Voser oder Scott Sutter dazukommen würden, wär ich auch nicht speziell Überrascht.
Warum sollte die genannten im B spielen wollen? Gerade Gashi :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4495 Beitrag von LivioZanetti »

Shakur hat geschrieben: 24.05.19 @ 12:59
LivioZanetti hat geschrieben: 24.05.19 @ 12:57 Denke Forte will eine routiniert Achse, das werden aus Erfahrung wohl Spieler sein, die er aus früheren Stationen kennt.
Mein Tip(reine Spekulation)
Vilotic, Pa Madou, Salatic, Gashi...

Wenn dann noch ein Voser oder Scott Sutter dazukommen würden, wär ich auch nicht speziell Überrascht.
Warum sollte die genannten im B spielen wollen? Gerade Gashi :lol:
Warten wir’s ab... 😉
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4496 Beitrag von Tradition 1886 »

voser :oops:



ich weiss dass der trainer hier mitliest :mrgreen:

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4497 Beitrag von supervujo »

Hans Sarpei hat geschrieben: 07.05.19 @ 10:40 Sutter, Vancouver, RV (Vertrag bis Ende Jahr +Option)
Alain Nef und Pa Modou wären sonst auch vereinslos ab Sommer...

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4498 Beitrag von Tradition 1886 »

salatic würde uns rein sportlich keinen schritt vorwärts bringen.ein Leader war er sowieso nie und seine fähigkeiten dürften mittlerweile noch viel limitierter sein

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4499 Beitrag von LivioZanetti »

supervujo hat geschrieben: 24.05.19 @ 13:16
Hans Sarpei hat geschrieben: 07.05.19 @ 10:40 Sutter, Vancouver, RV (Vertrag bis Ende Jahr +Option)
Alain Nef und Pa Modou wären sonst auch vereinslos ab Sommer...
Wenn du Forte ein bisschen verfolgt hast, weißt du,dass ihn das nicht gross kratzt.
Der wollte ja Salatic sogar zu den Schweinen holen.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4500 Beitrag von mr_protect »

AppleBee hat geschrieben: 24.05.19 @ 12:46 Ich wär immernoch für den Bartli-Norweger.
Denke aber, dass es nicht mehr machbar ist, da man nicht mehr erstklassig ist.

https://www.transfermarkt.ch/jo-inge-be ... eler/73323
Kannst du bitte mal verraten, weshalb du so geil auf den Typ bist? Konnte sich bei Malmö nicht durchsetzen. Ein Assist in 300 Spielminuten. Da kann auch ein Djuricin mithalten.

Antworten