(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4701 Beitrag von AppleBee »

Eren hat geschrieben: 03.08.20 @ 20:53
starschy hat geschrieben: 03.08.20 @ 19:02 Wir machen da mal eine Liste mit Cracks die Fussball spielen können und "relativ wenig" kosten. Preislimit 5.5 Mio. und Alter sollte unter 33 Jahre sein.

Nico Gaitan, Argentinier für das offensive Mittelfeld
Borja Gonzales Tomas für die Offensive (90 Tore in den Topligen)
Daniel Ayala, Innenverteidiger
Enner Valencia, Offensive, Ecador
Joe Hart für 2.5 Mio. ist geschenkt, 33 da machen wir eine Ausnahme der spielt bis 36 durch.
Arnau Lusamba, Offensives Mittelfeld. 11 Tore in der Ligue 1
Ezequiel Marcelo Garay, Innenverteidger, ARG/ESP 38 Tore als Innenverteidiger in den Top 10 Ligen

Durch das Covid kriegt man Spieler die komplett undenkbar wären. Jeder dieser Spieler könnte problemlos in der Bundesliga spielen.
Engländer und Spanier reduzieren Ihre Teamgrössen drastisch. Für diese 7 braucht es zwischen 18-32 Mio. normal wäre das nicht unter 75 Mio. zu machen.
selten so einen schwachsinn gelesen und das heisst doch einiges in dem forum hier. geh zurück football manager spielen oder nimm medikamente
Haha genau! Ich habe mir beim Lesen exakt dasselbe gedacht. Oh man. Im Managerspiel hast du sicher auch Ronaldo, Messi und Neymar transferiert oder?

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4702 Beitrag von Hans Sarpei »

starschy hat geschrieben: 03.08.20 @ 19:02 Wir machen da mal eine Liste mit Cracks die Fussball spielen können und "relativ wenig" kosten. Preislimit 5.5 Mio. und Alter sollte unter 33 Jahre sein.

Nico Gaitan, Argentinier für das offensive Mittelfeld
Borja Gonzales Tomas für die Offensive (90 Tore in den Topligen)
Daniel Ayala, Innenverteidiger
Enner Valencia, Offensive, Ecador
Joe Hart für 2.5 Mio. ist geschenkt, 33 da machen wir eine Ausnahme der spielt bis 36 durch.
Arnau Lusamba, Offensives Mittelfeld. 11 Tore in der Ligue 1
Ezequiel Marcelo Garay, Innenverteidger, ARG/ESP 38 Tore als Innenverteidiger in den Top 10 Ligen

Durch das Covid kriegt man Spieler die komplett undenkbar wären. Jeder dieser Spieler könnte problemlos in der Bundesliga spielen.
Engländer und Spanier reduzieren Ihre Teamgrössen drastisch. Für diese 7 braucht es zwischen 18-32 Mio. normal wäre das nicht unter 75 Mio. zu machen.
Wow was für eine Liste. Ich hoffe dass dieser Post zur Belustigung in diesem Forum ist. Für solche Spieler gibt es 20+ Ligen, welche für sie sportlich wie auch finanziell interessanter sind als die zweithöchste Liga in der Schweiz.. Klar hatten wir mal Kim Källström. Aber da waren wir auch noch eine Liga höher. Und er im Spätherbst seiner Karriere. Eher sogar Winter 😂.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 334
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4703 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Hans Sarpei hat geschrieben: 05.08.20 @ 11:38 Wow was für eine Liste. Ich hoffe dass dieser Post zur Belustigung in diesem Forum ist. Für solche Spieler gibt es 20+ Ligen, welche für sie sportlich wie auch finanziell interessanter sind als die zweithöchste Liga in der Schweiz.. Klar hatten wir mal Kim Källström. Aber da waren wir auch noch eine Liga höher. Und er im Spätherbst seiner Karriere. Eher sogar Winter 😂.
Das mag sein, trotzdem war Källström vom Können und auch von der Einstellung her ein Lottohauptgewinn. Es stinkt mir heute noch gewaltig, dass man ihm damals nicht die Perspektiven bieten konnte oder wollte, die seinem Leistungsdenken gerecht geworden wären. Mit ihm in der Mannschaft wäre vieles anders gekommen, da bin ich überzeugt.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4704 Beitrag von kummerbube »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 05.08.20 @ 13:27 Das mag sein, trotzdem war Källström vom Können und auch von der Einstellung her ein Lottohauptgewinn. Es stinkt mir heute noch gewaltig, dass man ihm damals nicht die Perspektiven bieten konnte oder wollte, die seinem Leistungsdenken gerecht geworden wären. Mit ihm in der Mannschaft wäre vieles anders gekommen, da bin ich überzeugt.
:!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4705 Beitrag von yoda »

Nach wie vor ist der KK das Meisterstück vom Mäppliproduzenten. Wie man einen solchen Hochkaräter blenden konnte, das bleibt bis heute deren Geheimnis und grenzt an Genialität. Leider gehen solche Tricks maximal 1x. Danach ist der Effekt verpufft und niemand fällt mehr darauf herein. Mittlerweile müsste man solchen Hochkarätern auch noch Charakterschwäche vorwerfen, denn ohne mega viel Kohle tut sich so einer den GCZ nicht an. Somit haben wir in den Verhandlungen aktuell zwei Trümpfe:

1. verhältnismässig guter Lohn von Jenny in einer 2. Liga
2. die Spieler kennen GC und verbinden Glückgefühle mit unseren Farben (entsprechend alt dürften die sein)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4706 Beitrag von AppleBee »

Lindner, jetzt!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4707 Beitrag von Voltan »

Ich würde Will Grigg verpflichten. Er ist erst 29 und hat noch paar Jahre vor sich als Fussballer.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4708 Beitrag von nestor »

Der gute Will ist nicht mehr so on Fire. 27 Partien - 3 Tore - 1 Assist
Da könnte sogar der Oscar von Etoile mehr einschlagen....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

DESTINATION
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.11 @ 15:28

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4709 Beitrag von DESTINATION »

Nzuzi Toko

Oranje23
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.20 @ 21:14

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4710 Beitrag von Oranje23 »

DESTINATION hat geschrieben: 10.08.20 @ 21:05 Nzuzi Toko
Sicher ein Kämpfer und wäre Vereinslos.
Ich würde Abrashi gerne wieder in BlauWeiss sehen aber sicherlich zu teuer mit (1.6Mio.)

Jedoch sind wir im Def.Mittelfeld eigentlich nicht schlecht besetzt, lieber ein richtiger IV verpflichten und das ZOM verstärken.

Antworten