(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Die Nummer 1
Beiträge: 98
Registriert: 14.10.06 @ 11:38

#21 Beitrag von Die Nummer 1 »

Ianu wäre siicher eine gute Wahl, da er auch bei Aarau unzufrieden ist, kann ich mir vorstellen, dass dies seine Leistung beeinflusst.

Bei uns kommt das dann auf jeden Fall wider... Boba brauchte auch eingewöhnungszeit... was ist er jetzt (ausser wenn er gerade verletzt oder gesperrt ist :D ) der beste GC Stürmer und einer der Besten in der Liga.

Da Toure, Lepiller eigentlich auf siicher in der Winterpause den Verein wechseln und Sabanovic wohl ausgeliehen wird, ist Ianu oder auch Schneuwly (aso de berner da) sicher eine gute Alternative... Merenda von St. Güllen schisst jedoch auch Tore am Laufband wäre eine Option kommt wahrscheinlich jedoch nicht zu GC.

Fazit: Stümerknappheit bei GC. Mind. eine Verstärkung und damit meine ich einen Stümer der bereits trifft und nicht einen den wir zuerst noch ausbilden müssen. Zudem Junge wie Zuber oder Gabriel wie auch Bundebele mehr zum Zug kommen lassen.

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#22 Beitrag von Rocky »

So weit ich mich errinern kann haben wir letzen Winter kaum Transfers gemacht.
Und so weit ich mich errinere, waren wir in der Hinrunde sehr schlecht, wurden aber langsam gegen Ende ein kleines Bisschen besser. Wie es den Anschein hatte, musste die Mannschaft erst zusammenwachsen. Und im Winter waren kaum (oder nur kleine/wenige) Transfers gemacht worden (kann mich nicht genau errinern). Und Fazit von dem Ganzen: Wir hatten eine Hammer Rückrunde hingelegt!!!

- Also ich weiss nicht. Sooo enttäuscht wäre ich schon nicht, wenn sich diesen Winter kaum was tun würde bei uns in Sachen Transfers. Gute Spieler haben wir allemals. Den Teamgeist zu fördern bringt eben doch sehr viel. Und das beweisen wir zur Zeit (wie kompakt unsere Mannschaft ist). Da fehlen uns die wichtigsten Spieler und der Mannschaft merkt man es gar nicht an.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

#23 Beitrag von zuercher »

Die Nummer 1 hat geschrieben:...Lepiller eigentlich auf siicher in der Winterpause den Verein wechseln und Sabanovic wohl ausgeliehen wird...
hab ich da was verpasst ?
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Gfelli »

zuercher hat geschrieben:
Die Nummer 1 hat geschrieben:...Lepiller eigentlich auf siicher in der Winterpause den Verein wechseln und Sabanovic wohl ausgeliehen wird...
hab ich da was verpasst ?
Scheint so. Guckst du hier (Post von Trapatonee)!

Boniek
Beiträge: 647
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

#25 Beitrag von Boniek »

Adrian Winter. St. Gallen steckt doch in argen Geldnöten, da bekäme man den vermutlich recht günstig.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#26 Beitrag von D.A.G. »

Boniek hat geschrieben:Adrian Winter. St. Gallen steckt doch in argen Geldnöten, da bekäme man den vermutlich recht günstig.
was soll der bringen ? spielt wie mikari einfach eine stufe schlechter......

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#27 Beitrag von Mike_W »

Ja wahrscheinlich wird es sogar schwierig Ianu, zu holen wenn wir nur Geld zum Spieler ausleihen können.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#28 Beitrag von dä arrogant »

Boniek hat geschrieben:Adrian Winter. St. Gallen steckt doch in argen Geldnöten,
und uns geht es tip top gä...
schriebs uf iis und legs id sunne

reihe17
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.08 @ 17:54

#29 Beitrag von reihe17 »

Ianu wird gemäss blickamabend(ich weiss, tendenziell keine quelle) auch vom fcz, basel und yb "gejagt".

wie sieht es eigentlich mit Rennella von Locarno aus? Ist halt immer noch Challenge League, aber...

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#30 Beitrag von I_H_G »

reihe17 hat geschrieben:Ianu wird gemäss blickamabend(ich weiss, tendenziell keine quelle) auch vom fcz, basel und yb "gejagt".

wie sieht es eigentlich mit Rennella von Locarno aus? Ist halt immer noch Challenge League, aber...
Wurde zwar auch schon mehrmals erwähnt, aber auch für dich noch mal:

Rennella ist von Genua an Lugano ausgeliehen und wird dorthin wohl auch nach dieser Saison zurückkehren und sein Glück in der Serie A versuchen.

Antworten