(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2971 Beitrag von Magic-Kappi »

TO BE hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:Joel Mall meiner Meinung nach besser als Vasic und auch grösser, hat einen sehr sympathischen Eindruck bei der Soccer Lounge gemacht.
Vasic macht seine Sache ganz gut und hat noch Luft nach oben. Er ist ein Spieler der offensichtlich gerne und mit Herz bei GC spielt, für mich ist er definitiv der richtige Torwart. Und hundert mal besser als Mall.
Ich schätze deine Posts oftmals wirklich (auch wenn ich mit meinen zynischen, arroganten Aussagen gerne provoziere und dich auch schon zum Kopfschütteln gebracht habe). Aber Vasic ist für mich wirklich nur ein Blender und Alibigoalie.
Er hat zwar am Sonntag wieder ein, zwei (Zufalls-??)Paraden gezeigt, aber auch seine gewohnten Aussetzer. Bälle direkt ins Seitenaus gehauen, viel zu steil (40 Meter zu lang auf Anatole) oder riskante Auswürfe auf Bauchnabelhöhe, die für einmal nicht zu nachfolgenden Gegentoren führten. Wenn Vasic eine Konstante hat, dann die der Unberechenbarkeit und der katastrophalen Abschläge und Auswürfe.
Vasic ist für mich definitv keine Option für die Zukunft und macht seine Sache alles andere als gut. Und Luft nach oben sehe ich bei ihm auch nicht. Wer in seinem Alter regelmässig die Bälle nicht im Spiel halten kann, hat im bezahlten Fussball nichts verloren.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2972 Beitrag von CyHamm »

Vasic hat halt hier bei manchem die selben Sympathien wie Da Costa beim Pack. Da wird auch aus einem durchschnittlichen Goalie, der mal einen guten Tag hat, halt ein Top-Goalie. Und wenn er zwar bisher den Durchbruch nie richtig geschafft hat, so glauben dann aber einige hier plötzlich, dass er noch verborgenes Talent und "Luft nach oben hat". Einfach weil er GC FAn ist.

Das einzige, was ich bisher über ihn gelesen habe, was wirklich zutrifft: Wir können uns keinen Besseren leisten. Und das ist's auch schon. Also mit Vasic leben und hoffen, dass er möglichst oft einen guten Tag erwischt.

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2973 Beitrag von ONE »

Vasic wurde als klare Nummer 2 geholt und das ist auch die Rolle die ich in Zukunft für ihn sehe
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2974 Beitrag von 44caliber »

Marcel Kaffenberger von FsV Frankfurt und Lukas Rotpuller von Austria Wien zwei solide Spieler..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2975 Beitrag von reggaehopper »

Rotpuller? :o

woher dieser Name wohl kommen mag...?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2976 Beitrag von TO BE »

Magic-Kappi hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
44caliber hat geschrieben:Joel Mall meiner Meinung nach besser als Vasic und auch grösser, hat einen sehr sympathischen Eindruck bei der Soccer Lounge gemacht.
Vasic macht seine Sache ganz gut und hat noch Luft nach oben. Er ist ein Spieler der offensichtlich gerne und mit Herz bei GC spielt, für mich ist er definitiv der richtige Torwart. Und hundert mal besser als Mall.
Ich schätze deine Posts oftmals wirklich (auch wenn ich mit meinen zynischen, arroganten Aussagen gerne provoziere und dich auch schon zum Kopfschütteln gebracht habe). Aber Vasic ist für mich wirklich nur ein Blender und Alibigoalie.
Er hat zwar am Sonntag wieder ein, zwei (Zufalls-??)Paraden gezeigt, aber auch seine gewohnten Aussetzer. Bälle direkt ins Seitenaus gehauen, viel zu steil (40 Meter zu lang auf Anatole) oder riskante Auswürfe auf Bauchnabelhöhe, die für einmal nicht zu nachfolgenden Gegentoren führten. Wenn Vasic eine Konstante hat, dann die der Unberechenbarkeit und der katastrophalen Abschläge und Auswürfe.
Vasic ist für mich definitv keine Option für die Zukunft und macht seine Sache alles andere als gut. Und Luft nach oben sehe ich bei ihm auch nicht. Wer in seinem Alter regelmässig die Bälle nicht im Spiel halten kann, hat im bezahlten Fussball nichts verloren.
CyHamm hat geschrieben:Vasic hat halt hier bei manchem die selben Sympathien wie Da Costa beim Pack. Da wird auch aus einem durchschnittlichen Goalie, der mal einen guten Tag hat, halt ein Top-Goalie. Und wenn er zwar bisher den Durchbruch nie richtig geschafft hat, so glauben dann aber einige hier plötzlich, dass er noch verborgenes Talent und "Luft nach oben hat". Einfach weil er GC FAn ist.

Das einzige, was ich bisher über ihn gelesen habe, was wirklich zutrifft: Wir können uns keinen Besseren leisten. Und das ist's auch schon. Also mit Vasic leben und hoffen, dass er möglichst oft einen guten Tag erwischt.

Naja ihr dürft mich da jetzt nicht falsch verstehen, ich sehe Vasic niemals in einer Liga mit Bürki oder Sommer. Ich sehe es mehr so, dass wir wohl kaum einen besseren Torwart kriegen im Moment. Auch finde ich Davari nicht besser als Vasic, zudem ist er älter. Ich kenne Vasic nicht persönlich aber er ist einer der schon als Junior bei GC gespielt hat und der zumindest behauptet das es sein Traum ist bei GC zu spielen. Ob er ein Blender ist? Kann schon sein, weiss ich ja nicht. Trotzdem mag ich Spieler die mit Herz beim GC sind (oder dies halt behaupten, ist immer schwierig zu beurteilen). Wenn ich dann hier lese man soll Mall für Vasic verpflichten dann habe ich einfach so meine Fragezeichen...
Zu guter letzt noch das. Wie viele Goalis in der NLA sind unbestritten besser als Vasic? 3 oder 4? Mehr kaum. Einen grossen Bock hat Vasic meines Wissens auch noch nie geschossen, halt einfach ab und zu mal ein Tor kassiert das man hätte halten können (je nach Ansicht müssen)
Ich habe das schon mal geschrieben. Wir waren unglaublich verwöhnt was die Goalis betrifft in den letzten Jahren. Bürki wie auch Sommer waren überdurchschnittliche Torwarte, vor allem für einen Biederen Verein wie wir mittlerweile sind... Wer glaubt wir werden in den nächsten Monaten wieder so ein Kaliber verpflichten verkennt die Situation...

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2977 Beitrag von boba7 »

Da schreien alle nach Spielern, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren und mit Herz und Leidenschaft dabei sind... Dann kriegen wir Vaso, bei dem sogar Laien wie Magic und Konsorten sehen, dass er stets alles gibt... Und dann ists wieder nicht recht :roll:

Ja, Vasic haut ab und zu einen Ball ins Aus wenn er in Bedrängnis gerät und seine Wahnsinns-Vorderleute wieder einmal in extremis hintenrum spielen müssen - aber welcher Goalie macht das nicht?
Und dann redet der Zurückgebliebene von Zufallsparaden, dabei war es Vaso, der uns in Luzern vor einer Kanterniederlage bewahrt hat. Verpflichte doch De Gea und als Backup Oblak.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2978 Beitrag von pippo36 »

oblak? nein danke.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2979 Beitrag von boba7 »

pippo36 hat geschrieben:oblak? nein danke.
Du siehst dir die Champions League nicht an, nicht wahr, werter Pippo?
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2980 Beitrag von Bobby Fischer »

TO BE hat geschrieben:Ob er ein Blender ist? Kann schon sein, weiss ich ja nicht.
Ich sage immer: "Lieber ein Blender als ein Transgender"

Antworten