(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4201 Beitrag von Blue-White »

Was läuft da so bezüglich neuen Verpflichtungen? Ist da hier jemand aktiv? Wäre es nicht besonders sinnvoll, jene Neuverpflichtungen mit ins Trainingslager zu nehmen? Meine min. 3 neue Verstärkungen sollten es ja schon sein ..

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4202 Beitrag von Simmel »

Das wäre durchaus sinnvoll ja, aber bis zum Trainingslager dauert es ja noch gut 9 Tage, da haben sie schon noch Zeit den ein oder anderen Transfer bekannt zu geben.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4203 Beitrag von Lion King »

Blue-White hat geschrieben:Was läuft da so bezüglich neuen Verpflichtungen? Ist da hier jemand aktiv? Wäre es nicht besonders sinnvoll, jene Neuverpflichtungen mit ins Trainingslager zu nehmen? Meine min. 3 neue Verstärkungen sollten es ja schon sein ..
Hier im Forum wird kaum jemand aktiv an den Transfers sein.

Und gemäss Muri werden es max 2 neue Spieler sein

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4204 Beitrag von yoda »

Zwar schon alt, doch KK hat uns gezeigt, da kann man schon noch was. Janko wurde bei Sparta aussortiert. Die Schweiz gefällt ihm, einen Stürmer von Format können wir gebrauchen. Warum nicht eine halbe Saison bis im Sommer?

https://kurier.at/sport/fussball/kurios ... 04.949.363
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Zafira
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.17 @ 21:24

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4205 Beitrag von Zafira »

Marc Janko wäre wieder mal ein Weltklasse Stürmer im GC Sturm!
Ich weiss, nicht gerade Billig aber sein Geld mit Sicherheit wert!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4206 Beitrag von Blue-White »

Lion King hat geschrieben:
Blue-White hat geschrieben:Was läuft da so bezüglich neuen Verpflichtungen? Ist da hier jemand aktiv? Wäre es nicht besonders sinnvoll, jene Neuverpflichtungen mit ins Trainingslager zu nehmen? Meine min. 3 neue Verstärkungen sollten es ja schon sein ..
Hier im Forum wird kaum jemand aktiv an den Transfers sein.

Und gemäss Muri werden es max 2 neue Spieler sein
Ja klar, ich meinte natürlich den Verein. Ja hoffentlich hört man da mal gute News bezüglich Verstärkungen. Aus meiner Sicht sehe ich sonst einen Sieg am 28. Februar - also im Derby (wohl das wichtigste Spiel der Saison) - eher kritisch, also wenn sie so spielen wie am Schluss der Hinrunde.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4207 Beitrag von TO BE »

yoda hat geschrieben:Zwar schon alt, doch KK hat uns gezeigt, da kann man schon noch was. Janko wurde bei Sparta aussortiert. Die Schweiz gefällt ihm, einen Stürmer von Format können wir gebrauchen. Warum nicht eine halbe Saison bis im Sommer?

https://kurier.at/sport/fussball/kurios ... 04.949.363
Das Problem ist einfach immer das selbe. Solche Spieler bekommst du als kleiner Verein nur, wenn du ihnen einen Mehrjahresvertrag anbietest. Und dann sind sie ein Jahr top und dann gehts abwärts, Verletzungsanfällig, aber verdienen am meisten in der Mannschaft. Das war das Problem bei Grichtig und dann auch bei KK...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4208 Beitrag von kummerbube »

TO BE hat geschrieben: Das Problem ist einfach immer das selbe. Solche Spieler bekommst du als kleiner Verein nur, wenn du ihnen einen Mehrjahresvertrag anbietest. Und dann sind sie ein Jahr top und dann gehts abwärts, Verletzungsanfällig, aber verdienen am meisten in der Mannschaft. Das war das Problem bei Grichtig und dann auch bei KK...
Ja, nur waren KK wie auch Grichting im Vergleich zu den ganzen jungen Querschnittern Leistungsträger, die haben den Lohn verdient. Man denke nur an Karl oder Ridge... :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4209 Beitrag von Voltan »

Murat noch da?

Jemand sollte dem Marcel mal anlüten.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4210 Beitrag von Cabri »

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten