(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3761 Beitrag von tobiaso »

kummerbube hat geschrieben:Dem Skibbe anlüten und fragen, ob er noch 1, 2 Dabburig-Caiogene ranschaffen kann... :P
:lol:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3762 Beitrag von oktavio »

tobiaso hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Dem Skibbe anlüten und fragen, ob er noch 1, 2 Dabburig-Caiogene ranschaffen kann... :P
:lol:
Und als Dank wird er von den GC Herren dann als Alkoholiker und fauler Sack betitelt. (Nun, gut, ein Workaholik war er sicherlich nicht. Seine Freundin sah halt zu gut aus.)
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3763 Beitrag von kummerbube »

oktavio hat geschrieben: Und als Dank wird er von den GC Herren dann als Alkoholiker und fauler Sack betitelt. (Nun, gut, ein Workaholik war er sicherlich nicht. Seine Freundin sah halt zu gut aus.)

Das stimmt doch nicht! :x Das war Thoma. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3764 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
oktavio hat geschrieben: Und als Dank wird er von den GC Herren dann als Alkoholiker und fauler Sack betitelt. (Nun, gut, ein Workaholik war er sicherlich nicht. Seine Freundin sah halt zu gut aus.)

Das stimmt doch nicht! :x Das war Thoma. :idea:
Thomas Freundin ist zu heiss?! :o


btw, der einzige gc staffer, den ich bis anhin je selber besoffen vor die kameras treten gesehen habe, war anliker. das war so dermassen peinlich, wie er da mit roter birne und leicht lallend grossmäulig verkündete, wie brutal man den thoma absägen würde.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3765 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben: btw, der einzige gc staffer, den ich bis anhin je selber besoffen gesehen habe, war...
User Wario??! :o :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3766 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: btw, der einzige gc staffer, den ich bis anhin je selber besoffen gesehen habe, war...
User Wario??! :o :x

das ist nicht lustig! du weisst GENAU, dass das bei ihm ein neurologisches Problem ist :!:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3767 Beitrag von Wario »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: btw, der einzige gc staffer, den ich bis anhin je selber besoffen gesehen habe, war...
User Wario??! :o :x

das ist nicht lustig! du weisst GENAU, dass das bei ihm ein neurologisches Problem ist :!:
Ja, aber User Kubu hat schon recht, das neurologische Problem wurde durch Alkoholmissbrauch ausgelöst. Ich kann mich ja nun zu erkennen geben:

http://www.tageswoche.ch/get_img?ImageW ... geId=15270
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3768 Beitrag von Lurker »

Bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga sitzt Lars Unnerstall auch in dieser Saison auf der Bank. Und wir müssen abwechslungsweise Mall oder Vasic vertrauen.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3769 Beitrag von tobiaso »

Lurker hat geschrieben:Bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Bundesliga sitzt Lars Unnerstall auch in dieser Saison auf der Bank. Und wir müssen abwechslungsweise Mall oder Vasic vertrauen.
Ja das wär einer!!
Aber der wird wohl auf der Düsseldorfer Ersatzbank in einer Saison mehr verdienen als bei uns in 3
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#3770 Beitrag von Cabanas-fän »

Da wir noch 2 Verteidiger suchen würde ich folgende Spieler holen

Frédéric Veseli
Daniel Mathias Høegh (Leihe)

und zur nächsten Saison Simone Grippo

Antworten