Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#21 Beitrag von Maette »

Penaltyhead hat geschrieben:das stadion muss dem standort entsprechend hardturm heissen.dunkelblaue stühle wären schön und hinter dem fansektor sollte unser emblem zu sehen sein.man soll wissen wer hier zu hause ist,bloss keine neutrale einrichtung.
SEHR realistisch, wenn man bedenkt, dass das Stadion von der Stadt Zürich gebaut wird und gleichermassen als Heimat von GC und den FCZ dienen wird.

Mir eigentlich scheissegal, hauptsache EO, pentagonischer Elmar-Denkmals-Furz und Grabstätte für den GCZ vom Tisch und wieder für die Heimspiele in das 4i und nicht in den abgefuckten 2er steigen zu können.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#22 Beitrag von Godfather »

Unsere Führungsetage ist so nett, die werden bestimmt keine Ansprüche stellen und sich brav von Canapé und Co. übers Ohr hauen lassen. Dass unser Klub fast ein Jahrhundert lang auf diesem Boden gespielt hat wird dann anständig ignoriert, damit man es dem FCZ schön Recht machen kann.

- Amateurhafte Trainerwahl
- 300-Mio. Blamage
..

aller guten Dinge sind drei!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#23 Beitrag von Lion King »

Godfather hat geschrieben:Unsere Führungsetage ist so nett, die werden bestimmt keine Ansprüche stellen und sich brav von Canapé und Co. übers Ohr hauen lassen. Dass unser Klub fast ein Jahrhundert lang auf diesem Boden gespielt hat wird dann anständig ignoriert, damit man es dem FCZ schön Recht machen kann.

- Amateurhafte Trainerwahl
- 300-Mio. Blamage
..

aller guten Dinge sind drei!
Sicher nicht nehmen lassen wird unsere Führung, dass wir beim Eröffnungsspiel Heimrecht geniessen werden.... (vermutlich wieder ein Derby)

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#24 Beitrag von Godfather »

Gut, aber wichtiger fände ich eine Duftmarke für unseren Klub. Ein grosses Logo auf den Sitzen oder ausserhalb des Stadions. Bin glaub ich nicht der einzige Fan, der langsam genug davon hat, ständig von der eigenen Führung verarscht zu werden!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#25 Beitrag von Lion King »

Godfather hat geschrieben:Gut, aber wichtiger fände ich eine Duftmarke für unseren Klub. Ein grosses Logo auf den Sitzen oder ausserhalb des Stadions. Bin glaub ich nicht der einzige Fan, der langsam genug davon hat, ständig von der eigenen Führung verarscht zu werden!
Das meinst du aber nicht im Ernst oder? :shock:

Zeig mir mal ein anderes Stadion in dem zwei Vereine spielen (München, Mailand, ...) wo ein Logo der einen Mannschaft auf den Sitzen oder sonst wo hat.... das ist gar nicht möglich!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#26 Beitrag von Godfather »

Lion King hat geschrieben: Zeig mir mal ein anderesn Stadion in dem zwei Vereine spielen (München, Mailand, ...) wo ein Logo der einen Mannschaft auf den Sitzen oder sonst wo hat.... das ist gar nicht möglich!
http://news.thomasnet.com/IMT/allianzarenacombo.jpg

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#27 Beitrag von Lion King »

Godfather hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben: Zeig mir mal ein anderesn Stadion in dem zwei Vereine spielen (München, Mailand, ...) wo ein Logo der einen Mannschaft auf den Sitzen oder sonst wo hat.... das ist gar nicht möglich!
http://news.thomasnet.com/IMT/allianzarenacombo.jpg
Irgendwie sehe ich das Logo nicht....

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

#28 Beitrag von maulwurf »

Godfather hat geschrieben:Gut, aber wichtiger fände ich eine Duftmarke für unseren Klub. Ein grosses Logo auf den Sitzen oder ausserhalb des Stadions. Bin glaub ich nicht der einzige Fan, der langsam genug davon hat, ständig von der eigenen Führung verarscht zu werden!
Wer zahlt befiehlt... wenn die GC-Fans die Aktienmehrheit in der geplanten Stadion-AG halten, wird es ein einfaches sein, all die Wünsche mit Sitzfarbe, Logo, Eröffnungsspiel und Rasenlänge umzusetzen. Wenn die AG mit ca. 30 Mio Franken kapitalisiert werden soll, genügen also 15 Mio für die Mehrheit... macht dann bei 3000 hartgesottenen GC-Fans (wir wollen ja mal optimistisch sein...) 5000.- pro Nase... nicht motzen, handeln. Gut, für diese Geld kann man auch die nächsten 25 Jahre eine Saisonabi kaufen...

Chris
Beiträge: 283
Registriert: 22.02.09 @ 20:30

#29 Beitrag von Chris »

Allianz Arena beleuchtet für Bayern München (rot), 1860 München (blau), und für neutrale Spiele (z. B. deutsche Nationalmannschaft) weiß.
(Kommentar zu den geposteten Bildern)
Q: Wikipedia

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#30 Beitrag von Lion King »

Chris hat geschrieben:Allianz Arena beleuchtet für Bayern München (rot), 1860 München (blau), und für neutrale Spiele (z. B. deutsche Nationalmannschaft) weiß.
(Kommentar zu den geposteten Bildern)
Q: Wikipedia
Stadion Hardurm: bei unseren Heimspielen blau/weiss, bei den Heimspielen vom FCZ blau/weiss.... momol

Antworten