Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
44caliber
Beiträge: 500
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#15491 Beitrag von 44caliber » 14.09.14 @ 19:32

in der Sonntags NZZ der Printausgabe ist ein spannender Text über den Einfluss Malenovic's, der muss es ja faustdick hinter den Ohren haben unsere Führung wäre gut beraten sich von diesem Clan(salatic, vogel, malenovic) möglichst zu distanzieren und auch möglichst bald..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Totgeglaubte leben länger. GCZ

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

Re: Presse Thread

#15492 Beitrag von foshizzle » 14.09.14 @ 20:39

...
Zuletzt geändert von foshizzle am 02.11.14 @ 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.

W.S.

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Presse Thread

#15493 Beitrag von dr.john » 15.09.14 @ 12:40

also wenn spross für den vilotic-deal wirklich mit zogg aufgefahren ist und dabbur, kharaba & vilotiv über malenovic liefen, dann prost !!

wobei der zogg ja während der hodgson-ära schon einen eher guten job gemacht hat (chapi :D)
Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4153
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#15494 Beitrag von yoda » 15.09.14 @ 13:27

Man darf auch nicht vergessen, dass unsere momentane Führung von Fussball nicht viel versteht. Die sind froh, wenn da einer kommt, welcher die Connections vermeintlich hat und damit einem die Arbeit abgenommen wird. Erinnert euch an Caneppa. Der hat einmal die Berater von der Geschäftsstelle gejagt und gesagt, er wolle mit gewissen niemals mehr etwas zu tun haben. Recht hat er. Und Spieler sollen zukünftig gut gescreent werden, was die Berater im Hintergrund anbbelangt. Klumpenrisiken wie mit Malenovic müssen vermieden werden. Und ein Salatic sollte sich hinterfragen, was es ihm gebracht hat. Auch wenn er finanziell aus der Sache gut rauskommen wird, seine Reputation als integerer Captain ist langfristig beschädigt.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Cleveland
Beiträge: 113
Registriert: 12.06.13 @ 10:17

Re: Presse Thread

#15495 Beitrag von Cleveland » 15.09.14 @ 14:11

Heute 21:25 Uhr Fussballtalk mit Michi Lang, Rapic und Degen Hurensohn. (Tele Züri)

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#15496 Beitrag von tobiaso » 15.09.14 @ 15:20

Cleveland hat geschrieben:Heute 21:25 Uhr Fussballtalk mit Michi Lang, Rapic und Degen Hurensohn. (Tele Züri)
selbst schuld wer sich das antut.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Presse Thread

#15497 Beitrag von Bobby Fischer » 15.09.14 @ 15:23

Cleveland hat geschrieben:Heute 21:25 Uhr Fussballtalk mit Michi Lang, Rapic und Degen Hurensohn. (Tele Züri)
Thema?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6827
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#15498 Beitrag von Simmel » 17.09.14 @ 20:19

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 1588
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#15499 Beitrag von Magic-Kappi » 19.09.14 @ 15:20


Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15500 Beitrag von CyHamm » 19.09.14 @ 17:10

Magic-Kappi hat geschrieben:Salatic mit Einzeltraining:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 39983.html

Was ich befürchtete und wohl auch nicht anders kommen konnte, nachdem sich Vero weiter quer gelegt hatte und der Klub sich aber trotzdem nicht zu einer Entlassung durchringen konnte (wollte doch keiner die Abfindung bezahlen). Somit hat der GC vorerst keine Wahl, als ihn trainieren zu lassen, weil er weiterhin beim GC beschäftigt, kann sich auf dem Campus aufhalten und die Geschichte köchelt weiter... So wird Vero auch im Winter noch da sein. Habe ja gesagt, der zieht das eiskalt durch. Ist allerdings auch kein Wunder bei dieser sackschwachen Führung.

Antworten