Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Duebel
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.12 @ 16:21

Re: Presse Thread

#16741 Beitrag von Duebel »

Mitch hat geschrieben:
Caio spürt den zweiten Frühling: Vier Tore in den letzten fünf Spielen. Der Ex-Frankfurter: «Ich habe keine Schmerzen mehr an der Zehe. Ich fühle mich auch deshalb gut. Es ist wie ein Knopf aufgegangen.»
Wir wussten es ja schon immer. Der Knopf ist kei Mythos. Es gibt ihn tatsächlich.

Dann haben wir ja nun endlich Freude an ihm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Presse Thread

#16742 Beitrag von Roemer »

Caio for, noch ein Thor.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#16743 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Presse Thread

#16744 Beitrag von Bobby Fischer »

Ob er ein GC Herz hat, User ONE?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#16745 Beitrag von TO BE »

Bobby Fischer hat geschrieben:Ob er ein GC Herz hat, User ONE?
Ich denke nicht, sonst würde er sagen das er nichts dagegen hat noch die ganze Karriere bei GC zu spielen. Ein Jahr reicht nicht für GC Herz!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#16746 Beitrag von Taribo »

TO BE hat geschrieben:
Bobby Fischer hat geschrieben:Ob er ein GC Herz hat, User ONE?
Ich denke nicht, sonst würde er sagen das er nichts dagegen hat noch die ganze Karriere bei GC zu spielen. Ein Jahr reicht nicht für GC Herz!
Danke To Be
hets no billet?

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Presse Thread

#16747 Beitrag von ONE »

Bobby Fischer hat geschrieben:Ob er ein GC Herz hat, User ONE?
Ist mir persönlich scheissegal. Erbringt seine Leistung auf dem Platz das ist was zählt.Was bedenklicher ist das wir einmal mehr junge Spieler für andere Clubs ausbilden müssen und nicht ein eigenes Talent haben das wir evtl. später für gutes Geld verkaufen können.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#16748 Beitrag von Magic-Kappi »

Natürlich haben wir eigene IV-Talente: Gülen, den man aber offensichtlich vergrault hat und Noah Loosli sind zwei Innenverteidiger, die mir spontan in den Sinn kommen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Presse Thread

#16749 Beitrag von ONE »

Magic-Kappi hat geschrieben:Natürlich haben wir eigene IV-Talente: Gülen, den man aber offensichtlich vergrault hat und Noah Loosli sind zwei Innenverteidiger, die mir spontan in den Sinn kommen.


Gülen vergrault so das er nicht verlängern will und man so nichts mehr für ihn bekommt und wenn man einen Antifussballer wie Jahic eigenen Leuten vorzieht ist das auch kein Vertrauensbeweis für die Nachwuchsspieler.Da ist Thoma gefordert das in Zukunft wieder vermehrt eigene Talente in die erste Mannschaft integriert werden die man dann verkaufen kann. Das ist nähmlich momentan einige der wenigen Möglichkeiten zusätzliches Geld zu generieren.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Presse Thread

#16750 Beitrag von Bobby Fischer »

Magic-Kappi hat geschrieben:Natürlich haben wir eigene IV-Talente: Gülen, den man aber offensichtlich vergrault hat und Noah Loosli sind zwei Innenverteidiger, die mir spontan in den Sinn kommen.
Chikhaoui vom FC zum Beispiel ist auch ein IV-Talent, wobei IV hier für etwas anderes steht :idea:

Antworten