Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 946
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#18361 Beitrag von Nikelodeon »

Sukubi hat geschrieben:Und wo er wahnsinnig viele spiele absolviert.... :oops:
Hauptsache Ausland.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Presse Thread

#18362 Beitrag von reggaehopper »

Ausländer rein!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#18363 Beitrag von Ronaldo »

Rang 2 in der U21-Trophy der Super League bringt GC 30'000.- ins Kässeli. Antonov und Sherko sind in dieser Wertung nicht einmal miteinbezogen, da sie weder für die Schweiz selektionierbar sind, noch lokal ausgebildet wurden. Das wären dann nochmals 1530 Einsatzminuten mehr! Die Wertung wurde nach 30 Runden abgeschlossen.

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... ternet.pdf
http://www.sfl.ch/superleague/trophys/u21-trophy/
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#18364 Beitrag von TO BE »

Ronaldo hat geschrieben:Rang 2 in der U21-Trophy der Super League bringt GC 30'000.- ins Kässeli. Antonov und Sherko sind in dieser Wertung nicht einmal miteinbezogen, da sie weder für die Schweiz selektionierbar sind, noch lokal ausgebildet wurden. Das wären dann nochmals 1530 Einsatzminuten mehr! Die Wertung wurde nach 30 Runden abgeschlossen.

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... ternet.pdf
http://www.sfl.ch/superleague/trophys/u21-trophy/
Krass der Vorsprung von YB, hätte ich nicht gedacht... Wusste nicht dass die jeweils so viele Junge Spieler auf dem Platz haben... Zudem schon letztes Jahr auf Platz 1... Ich denke jedoch das wir wohl die jüngeren Spieler einsetzen, aber in der Statistik spielt ja nur eine Rolle ob jünger als 21...


Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#18366 Beitrag von tobiaso »

TO BE hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Rang 2 in der U21-Trophy der Super League bringt GC 30'000.- ins Kässeli. Antonov und Sherko sind in dieser Wertung nicht einmal miteinbezogen, da sie weder für die Schweiz selektionierbar sind, noch lokal ausgebildet wurden. Das wären dann nochmals 1530 Einsatzminuten mehr! Die Wertung wurde nach 30 Runden abgeschlossen.

http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... ternet.pdf
http://www.sfl.ch/superleague/trophys/u21-trophy/
Krass der Vorsprung von YB, hätte ich nicht gedacht... Wusste nicht dass die jeweils so viele Junge Spieler auf dem Platz haben... Zudem schon letztes Jahr auf Platz 1... Ich denke jedoch das wir wohl die jüngeren Spieler einsetzen, aber in der Statistik spielt ja nur eine Rolle ob jünger als 21...
Das einzig Lobenswerte an diesem Drecksverein.
aber Meister werden sie halt so auch nie....
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#18367 Beitrag von Homer »

Heisses Gerücht von der Insel: Geht Dabbur zu Shaqiri?
http://blick.ch/4990521

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#18368 Beitrag von Lurker »

Da er nach wie vor nicht regelmässig als Nationalspieler im Einsatz ist, würde er für die Premier League eine Ausnahmegenehmigung benötigen, um lizensiert zu werden. Ist schon vorgekommen, hat aber auch schon Fälle gegeben, bei denen das nicht klappte, deshalb sind die Vereine da eher zurückhaltend. Ich gehe eher davon aus, dass es Angebote aus der Bundesliga und Italien geben wird.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18369 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#18370 Beitrag von TO BE »

Homer hat geschrieben:Heisses Gerücht von der Insel: Geht Dabbur zu Shaqiri?
http://blick.ch/4990521
Das beste was uns bei einem Transfer passieren kann. Selbst für Tarashaj gabs 4.5 Mio, da müssen für Dabbur gegen 10 Möglich sein. Aber nur in richtung England. Sonst wohl so Maximal 5, 6 Mio...

Antworten