Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#18571 Beitrag von zueri123 »

Wir erhalten Netze vor die Kurve? Klasse, das wollte ich schon lange..! Ohne Netze war es grauenhaft.. Immer diese englische Nähe zum Spielfeld und jeder noch so dämliche Zuschauer hatte direkte Sicht aufs Feld..

Mit Netze wird alles besser. Wir können die Sicherheitskosten drastisch senken, da auch die Chance auf einen Pyro/Böller Einsatz von 0% auf 0% gesunken ist!
Wir können von nun an das Bedürfnis unserer Stehplatznachbarn nach freier Sicht ignorieren.
Wir könnten mit diesem Netz sogar während dem Spiel Fliegen fischen!

Am besten wir finanzieren das Netz durch einen einmaligen 5 jährigen Aufpreis des Bieres.. Habe da so an die 8.- + 3.- Depot gedacht. Somit könnten wir gleich noch ein Reserve Netz kaufen, da bestimmt wieder einer dieser Hooligan versucht das Netz zu zerstören.
Zue&rich

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#18572 Beitrag von kummerbube »

Wenn nun auf der Haupttribüne getobt und randaliert wird, gibts dann auch dort ein Netzchen? :idea:

Was wohl die Spitzen aus Politik und Sport dazu meinen würden?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Presse Thread

#18573 Beitrag von the_twenty »

Rot-Weiss soll die Netze finanzieren. Zum einen als Hilfsmittel für die behinderten Choreographien der Südkurve, zum anderen als Schutzmassnahme gegen die Gästefans. Gerade die Auswärtsauftritte von Le Mont oder Chiasso sind ja immer geprägt von gewaltigen Pyroeinsätzen.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Presse Thread

#18574 Beitrag von Lewis »

Weitere Vorschläge um die Sicherheit im Stadion zu erhöhen:

-Den ÖV in der Stadt zwei Stunden vor und nach dem Spiel komplett einstellen

-Rektaluntersuchungen am Eingang

-Beim Schlachthof Auffanglager einrichten um fehlbare Zuschauer mithilfe von Lötkolben & Autobatterie wieder auf den rechten Weg zu bringen

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Presse Thread

#18575 Beitrag von Scheich »

Somit wird der vedammte Rosthaufen noch mehr zum Publikumsmagneten!
Über den Sinn dieser Massnahme muss man wohl nicht diskutieren :?
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18576 Beitrag von CyHamm »

mimimimi.... ihr tut gerade so, als würde so ein netz den genuss eines besuchs im letzikübel irgendwie noch beeinflussen. die könnten darauf bestehen, dass während der abendspiele kein flutlicht mehr verwendet werden darf und es würde einem kaum mehr ablöschen (wortspiel, so geil) können, als einem ohnehin schon seit jahren tut (tut machen tut, deutsch auch geil).

die wixxer von der liga sollen sich doch einen runterholen bei dem gedanken an ihre geilen netzchen, who cares
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Presse Thread

#18577 Beitrag von the_twenty »

CyHamm hat geschrieben:mimimimi.... ihr tut gerade so, als würde so ein netz den genuss eines besuchs im letzikübel irgendwie noch beeinflussen. die könnten darauf bestehen, dass während der abendspiele kein flutlicht mehr verwendet werden darf und es würde einem kaum mehr ablöschen (wortspiel, so geil) können, als einem ohnehin schon seit jahren tut (tut machen tut, deutsch auch geil).

die wixxer von der liga sollen sich doch einen runterholen bei dem gedanken an ihre geilen netzchen, who cares

1. Ja so ein Netz beeinflusst den Genuss eines Fussballspiels
2. Es geht ums Prinzip. Ich will nicht wissen was als nächstes kommt, und mit welchen hirnrissigen Methoden man in Zukunft vorgeht um das Konkordat umzusetzen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#18578 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben:Weitere Vorschläge um die Sicherheit im Stadion zu erhöhen:
-Rektaluntersuchungen am Eingang
Bloss nicht! :o Sonst kommen von Planta und ein Haufen der Schweinefans auch noch zu unseren Spielen... :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18579 Beitrag von CyHamm »

the_twenty hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:mimimimi.... ihr tut gerade so, als würde so ein netz den genuss eines besuchs im letzikübel irgendwie noch beeinflussen. die könnten darauf bestehen, dass während der abendspiele kein flutlicht mehr verwendet werden darf und es würde einem kaum mehr ablöschen (wortspiel, so geil) können, als einem ohnehin schon seit jahren tut (tut machen tut, deutsch auch geil).

die wixxer von der liga sollen sich doch einen runterholen bei dem gedanken an ihre geilen netzchen, who cares

1. Ja so ein Netz beeinflusst den Genuss eines Fussballspiels
2. Es geht ums Prinzip. Ich will nicht wissen was als nächstes kommt, und mit welchen hirnrissigen Methoden man in Zukunft vorgeht um das Konkordat umzusetzen.

Das Prinzip besteht darin, einfach mal jeden Fussball-Fan als Hoologan zu betrachten und sich jedes Jahr wieder neuen Bullshit auszudenken. Schliesslich müssen irgendwelche Sesselfurzer in Muri ihre Daseinsberechtigung irgendwie erarbeiten.
Ganz ehrlich, diese Mongos sind doch erst zufrieden, wenn es in Fussballstadien zu- und hergeht wie Adventskonzert im Pflegeheim. Und leider machen die Klubs (unser ganz zuvorderst) dise Sch* ja noch so gerne mit..
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18580 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten