Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#18591 Beitrag von Lion King »

kummerbube hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Ihr seid doch die Neunmalklugen, was braucht ihr mehr Statement vom Trainer? Ihr wisst doch eh schon alles besser.
Also ich hab Lüthi nicht verpflichtet... :roll:
Tami war auch gegen eine Verlängerung mit Lüthi... das können wir Thoma verdanken

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#18592 Beitrag von kummerbube »

Ahhh Thoma! War nicht der Schinken so ein grausamer Fan dieses versoffenen Satans? :x

Gerne erwarten wir hier zeitnah eine Stellungnahme!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#18593 Beitrag von oktavio »

Lion King hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Ihr seid doch die Neunmalklugen, was braucht ihr mehr Statement vom Trainer? Ihr wisst doch eh schon alles besser.
Also ich hab Lüthi nicht verpflichtet... :roll:
Tami war auch gegen eine Verlängerung mit Lüthi... das können wir Thoma verdanken
Deshalb ist er wohl auch Trainer bei GC, weil er nicht stänkert und sich nicht wirklich durchsetzen kann. Andere, Vorgänger, waren da dann ganz anderst intern. Mühsam halt.

PS: Ich hab den Lüthi wie auch den gstabigen Tabakenmann nicht verpflichtet, auch nicht unter Vertrag. Nur so fürs homerische Protokoll.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#18594 Beitrag von atomicgarden »

Hat zwar nur indirekt mit GC zu tun, dennoch ein netter Artikel über KK
http://m.11freunde.de/artikel/warum-kim ... al-liebt/1

Abstauber
Beiträge: 870
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#18595 Beitrag von Abstauber »

Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

christoph89
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.14 @ 6:39

Re: Presse Thread

#18596 Beitrag von christoph89 »

Bezüglich Inhalt kann ich die Sichtweise durchaus nachvollziehen. Europa League wäre durchaus eine Tolle sache, aber um jeden Preis? Die Sicherheit der Mannschaft sollte doch vorrang haben.
(zumal unser Kader nicht besonders breit aufgestellt ist, wäre eine Europa League doch sehr belastend)


Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18598 Beitrag von Wario »

„Die Uefa hat mit dem Grasshopper Fussballclub..."

:roll:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Presse Thread

#18599 Beitrag von the_twenty »

Aziz Yildirim, Präsident von Fenerbahçe Istanbul, soll Gerüchten zu Folge ebenfalls einen Boykott des Spiels in Zürich thematisiert haben. Die Stadionsituation rund um GC bereite den Türken grosse Angst, heisst es. Die UEFA nimmt diese Sorgen sehr Ernst.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#18600 Beitrag von tobiaso »

eine 50 köpfige Delegation, da werden wohl einige neue Verteidiger und Stürmer mit dabei sein
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten