Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Presse Thread

#18641 Beitrag von Noisemaker »

ich schliesse mich der Danksagung von Lewis an

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#18642 Beitrag von oktavio »

NO_Peanuts hat geschrieben:Für was soll eine kaufoption sonst gut sein?

Hauptsach über gc fluchen, euch ist doch nicht mehr zu helfen. Da holt man einen taltentierten Spieler, kann ihn 1 jahr testen und dann fix übernehmen. Und das wird hier mit " man macht GC wieder zum stricher der dem erzfeind eins blasen darf" kommentiert.
Herr Lucas B., bitte beachten Sie dringlich die geltende Rechtschreibung hier im edlen Forum. :idea:

PS: Blasen tun gewisse Damen aufm homerigen GC Campus in der Admin aber freudigst gerne. Da hat User N. völlig recht. :roll:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Presse Thread

#18643 Beitrag von MMM »

Herr Oktavian: da Deine Nemesis virtuell ins Nirvana übergetreten ist (zumindest unter dem entsprechenden Pseudonym), wäre es nicht auch Zeit in Nola auf ewig innezuhalten und sich (einmal mehr) neu zu erschaffen, da doch die ewiggleichen Attacken ins Leere gehen? So als Chance, sich selber neu zu (er-)finden? Blank Page sozusagen?

Alternativ könnte auch einfach die Platte gewechselt werden.

Hochachtungsvoll
MMM

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: Presse Thread

#18644 Beitrag von TikvaAvraham »

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31416582

Es kommt einem Wunder gleich, dass wir noch immer einen Källström haben.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#18645 Beitrag von oktavio »

MMM hat geschrieben:Herr Oktavian: da Deine Nemesis virtuell ins Nirvana übergetreten ist (zumindest unter dem entsprechenden Pseudonym), wäre es nicht auch Zeit in Nola auf ewig innezuhalten und sich (einmal mehr) neu zu erschaffen, da doch die ewiggleichen Attacken ins Leere gehen? So als Chance, sich selber neu zu (er-)finden? Blank Page sozusagen?

Alternativ könnte auch einfach die Platte gewechselt werden.

Hochachtungsvoll
MMM

Oktavio, werter Herr "MMM". Leider kann ich mich nicht neu erschaffen. Habe nicht zig Accounts hier, kennste. Das hast Du mit der IP doch schon billigst geguckt. Ich verstehe, wenn zwei das gleiche tun, ist es nicht dasselbe. Das mit der Platte überlege ich mir. Andernfalls gilt es mich zu zensieren bzw. zu sperren, wenn hier zuviele Sensibelchen weilen. Beim morgigen Gottesdienst, zünde ich gerne auch für dich euch allen ein Duftkerzchen an, wäre mit Vanille genehm?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

GC Supporter
Beiträge: 4574
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#18646 Beitrag von GC Supporter »

:!:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18647 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Presse Thread

#18648 Beitrag von ONE »

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Presse Thread

#18649 Beitrag von the_twenty »

Immer diese elenden Säufer an der Seitenlinie :evil:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18650 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten