Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#18661 Beitrag von Voltan »

kummerbube hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:..dass Boris Smiljanic eine neue Herausforderung sucht. Nix Nachfolger Tami, könnt ihr vergessen.
Dafür wollen wir gopfertamminomal aber auch beten!!! :x
Poris unser Trainer, dann steige ich lieber freiwillig in die 4. Liga ab.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#18662 Beitrag von Homer »

Voltan hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:..dass Boris Smiljanic eine neue Herausforderung sucht. Nix Nachfolger Tami, könnt ihr vergessen.
Dafür wollen wir gopfertamminomal aber auch beten!!! :x
Poris unser Trainer, dann steige ich lieber freiwillig in die 4. Liga ab.
niemand hat gesagt, dass Boris bei UNS Trainer werden will, wir haben schon einen Trainer :!: Es gibt ausser GCZ noch andere Clubs.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#18663 Beitrag von yoda »

zueri123 hat geschrieben:Im übrigen, dieser Thread ist nur noch 20 Seiten offen. Wer sich darin verewigen möchte sollte dies nun Thun.
Warum? Auf eine gewisse Anzahl Seiten beschränkt von der Software her?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#18664 Beitrag von 44caliber »

Carlos ist ein Schleiffer.
Genau was unsere Jungen gut gebrauchen können.
Schiesst manchmal mit der Wortwahl in den Trainings übers Ziel hinaus, aber eine gewisse Gaucho-(Winner)-Mentalität schadet sicher nicht...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18665 Beitrag von Wario »

tobiaso hat geschrieben:Bernegger zurück beim GC, somit steht der Nachfolger von Tami oder Poris bereit
Ist hier von Carlos "Dem FCZ sagt man nicht ab" Bernegger die Rede?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: Presse Thread

#18666 Beitrag von TikvaAvraham »


Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Presse Thread

#18667 Beitrag von dani20 »

Welcher Nachwuchsspieler meinte er? Alpsoy?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Presse Thread

#18668 Beitrag von ise »

Da kommen mir spontan Music und Alpsoy in den Sinn. Beide talentiert aber irgendwie vom Schirm verschwunden...
Wovon Music laut Transfermarkt vereinslos ist.
Hat Alpsoy kürzlich verlängert? Transfermarkt steht 2018.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18669 Beitrag von CyHamm »

Alpsoy hat beim Malenobitchigen verlängert, nur das zählt beim GCZ
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Presse Thread

#18670 Beitrag von Noisemaker »

Simmel hat geschrieben:Heute auf SRF 3 tat Anliker einige interessante Aussagen als es um Investoren ging die ins Fussballgeschäft einsteigen.

GC sei ein sehr begehrtes Objekt wegen dem Standort am Finanzplatz Zürich. Für GC solle es alleine in diesem Jahr bereits 5-10 Angebote gegeben haben. Der VR prüfe jedes Angebot sehr kritisch um die seriösen von den unseriösen zu trennen.

Grundsätzlich gebe es 2 Arten von Investoren. Der eine der aus Freude am Fussball einsteigt und der andere der einfach nur Geld verdienen will mit den Spielern. Wer bei GC einsteigen wolle, brauche nicht nur ein grosses Vermögen, es war die Rede von 40 Mio pro Jahr sondern auch viel Geduld, da GC momentan in komplizierten Besitzverhältnissen sei. Ein komplett Verkauf schliesse er deshalb im Moment eher aus, nicht aber ein Miteinstieg eines Investors. Für ihn (Anliker) sei wichtig, dass egal wer kommt, dass GC weiterhin ein Zürcher Club bleibe. Er rechne in den nächsten 5-10 jahren damit dass einige Investoren ins Schweizer Fussballgeschäft einsteigen werden.

ha ha ha, etwa wie damals als er von emirates als sponsor sprach.wenn der zillertaler das maul aufmacht werde ich prinzipiell misstrauisch.mittlerweile gilt das aber auch für den huber

Antworten