Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#19371 Beitrag von Ricky »

CyHamm hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
FussballFanatiker hat geschrieben:GC akzeptiert die Olsen-Sperre nicht http://bit.ly/2nrAnLR
Ok, Taktik, um ihn doch spielen zu lassen, denn schlecht schien er nicht.
Auch sind 3 Sperren zu viel, finde ich auch. So extrem war sein Foul nicht.

Dachte mal, dass die nächste Spielsperre nach einem Platzverweis automatisch erfolge und dass gegen diese nicht rekurriert werden kann und nur die nachfolgenden reduziert werden könnten? Hat das geändert?
Da hast du recht. Weiss nicht. Schauen wir mal. Das Leben hängt eh nicht von diesem Olson ab. Glaub.
Konnte nicht warten und habs doch gelesen: Also - du hast recht. Sperre gegen LS. Die anderen Sperren werden noch verhandelt.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19372 Beitrag von oktavio »

Homer hat geschrieben::lol: die zwei Irren haben heute wieder Ausgang :lol: :lol:
Werter schwauliger Homer. Vielen herzlichen Dank für Deine Wertschätzung an unsere Konversation über gute Erinnerungen an den GCZ.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#19373 Beitrag von yoda »

Ich wäre für Castillo. Der weiss, wie es läuft und kann auch gut und gerne eine Weihnachtsfeier sabotieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#19374 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Ich wäre für Castillo. Der weiss, wie es läuft und kann auch gut und gerne eine Weihnachtsfeier sabotieren.
Dazu noch Ambrosio und die Feier ist gelaufen! :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19375 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ich wäre für Castillo. Der weiss, wie es läuft und kann auch gut und gerne eine Weihnachtsfeier sabotieren.
Dazu noch Ambrosio und die Feier ist gelaufen! :mrgreen:

Kann jemand mal dem user Landolt anlüüten tun, bitte? Er soll schon mal eine Nebel-Maschine (bitte mit Apfel-Geschmack) und ein paar Festbänke organisieren! :D

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19376 Beitrag von oktavio »

Und die Käfige? Peitschen. :lol:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#19377 Beitrag von mühli »

08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19378 Beitrag von CyHamm »

oktavio hat geschrieben:Und die Käfige? Peitschen. :lol:
User Oktavio, Bitte!! Es ist schliesslich 2017! Käfige wird es keine geben und die künstlerische Unterhaltung wird möglichst genderneutral auf einem Postauto durch das Zelt gekarrt werden! Pasta!
Zuletzt geändert von CyHamm am 30.03.17 @ 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"



Antworten