Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: Presse Thread

#19691 Beitrag von Unbekannt »

TO BE hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Ich finde das Ownersystem nicht so schlecht und ist mir lieber als ein alles befehlender Gnom mit Pumuckl als Anhang.

Echt?
Unsere ehemaligen owner, aktuelle Gönner und VR's haben zusammen etwa fast eine Milliarde an Vermögen. Dazu noch Stav's starshiy Brat, der locker noch ein paar Hundert Millionen anzapfen könnte... und unser Klub pfeift seit Jahren aus dem letzten Loch (spielt auch in solch einem) und verreckt regelmässig schier.

Während das kleine Futzenschleckerli von Ennet sich jedes Jahr seine kleine Mannschaft nach Lust und Laune von seiner Gattin Ganden zusammenstellen darf. Irgendwie läuft hier doch seit Jahren was ganz gewaltig schief.
Naja wir sind auf jedenfall Sportlich erfolgreicher... Seit etwa 10 jahren war der FCZ wohl geschätzt zwei mal vor uns platziert... Also sooo krass besser sind die jetzt mit dieser Taktik auch wieder nicht...
Ist das dein Ernst?

Nicht geschätzt war das Pack genau gleich Oft vor uns wie wir vor Ihnen und ohne die verkorkste Saison letztes Jahr wären sie wohl auch diese Saison vor uns platziert gewesen. Dazu kommen zwei Cupsiege und ein Meistertitel.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19692 Beitrag von CyHamm »

Vor allem können wir von Glück sagen, dass Canepa so dermassen keine Ahnung von Fussball hat oder wie man eine Mannschaft zusammenstellt. Hätte der statt seinen Minderwertigkeitskomplex zu pflegen, einen Profi engagiert und dem die Kohle gegeben und diesen die Mannschaften jeweils zusammenstellen lassen, sähe es noch düsterer aus.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#19693 Beitrag von TO BE »

Unbekannt hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Echt?
Unsere ehemaligen owner, aktuelle Gönner und VR's haben zusammen etwa fast eine Milliarde an Vermögen. Dazu noch Stav's starshiy Brat, der locker noch ein paar Hundert Millionen anzapfen könnte... und unser Klub pfeift seit Jahren aus dem letzten Loch (spielt auch in solch einem) und verreckt regelmässig schier.

Während das kleine Futzenschleckerli von Ennet sich jedes Jahr seine kleine Mannschaft nach Lust und Laune von seiner Gattin Ganden zusammenstellen darf. Irgendwie läuft hier doch seit Jahren was ganz gewaltig schief.
Naja wir sind auf jedenfall Sportlich erfolgreicher... Seit etwa 10 jahren war der FCZ wohl geschätzt zwei mal vor uns platziert... Also sooo krass besser sind die jetzt mit dieser Taktik auch wieder nicht...
Ist das dein Ernst?

Nicht geschätzt war das Pack genau gleich Oft vor uns wie wir vor Ihnen und ohne die verkorkste Saison letztes Jahr wären sie wohl auch diese Saison vor uns platziert gewesen. Dazu kommen zwei Cupsiege und ein Meistertitel.
Du hast recht, mein Langzeitgedächtnis hat mich im Stich gelassen... Erst 10 Jahre her seit dem letzten Meistertitel... :roll: Tja aber trotzdem ich belibe dabei, ich finde nicht dass sie viel Erfolgreicher sind mit "ihrem" System... Nehmen wir halt einfach die letzten paar Jahre. Und immerhin haben sie ein Zuhause und viele Fans die nicht nur motzen sondern selbst in der NLB zu Haufen erscheinen (zumindest verglichen mit uns)... Natürlich ist es hilfreich dass Canepa keine Ahnung vom Fussball hat, aber genau darum ist mir das nicht einfach so lieber...


07/08
3. FCZ
4. GCZ

08/09
1. FCZ
4. GCZ

09/10
3. GCZ
7. FCZ

10/11
2. FCZ
7. GCZ

11/12
6. FCZ
8. GCZ

12/13
2. GCZ
4. FCZ

13/14
2. GCZ
5. FCZ

14/15
3. FCZ
8. GCZ

15/16
4. GCZ
10. FCZ

16/17
8. GCZ
- FCZ

Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Presse Thread

#19694 Beitrag von the_twenty »

TO BE hat geschrieben: 16/17
8. GCZ
- FCZ
Das kannst du ruhig noch ein bisschen ausführlicher erläutern. :D Wenn man hier schon Cupsiege und Tabellenplatzierungen in den letzten 10 Jahren aufs Detail vergleicht, dann darf auch ungeniert nochmals an den glorreichen Abstieg der Säue erinnert werden. Und dies mit einem absolut Europaleague-tauglichen Kader, notabene.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#19695 Beitrag von Lion King »


Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Presse Thread

#19696 Beitrag von Noisemaker »


ich könnte mir gut vorstellen, dass ein anliker mit der Begründung käme in seiner Dauerverlegenheit, dass eben in der südkurve ja stehplätze sind und in Userer Sitzplätze :lol:

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19697 Beitrag von pete85 »

Mega peinlich. So etwas darf nicht passieren.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#19698 Beitrag von Simmel »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 60815.html

Egal was der nimmt, das will ich auch
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#19699 Beitrag von TO BE »

Simmel hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 60815.html

Egal was der nimmt, das will ich auch

Naja so total falsch ist das ja nicht. Ist ja erst ein paar Jahre her seit sen letzten GC Titel (Cup). Bei YB ist das schon "weiter weg" :D

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19700 Beitrag von CyHamm »

Simmel hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 60815.html

Egal was der nimmt, das will ich auch

Einerseits seien wir näher dran als YB. Im nächsten Satz meint Vilotic (zumindest gemäs Blick "Journalist"), dass YB auch diese Saison um den Titel spielen werde. Sind wir in dem Fall Basel-Verfolger Nummero Uno?


Anliker, bisch äs Du..?! :oops:

Antworten