Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#19801 Beitrag von Vorwaerts »

Rintintin_14 hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/22046696


-> PS: ich brandmarke mit meiner Fascho-Aussage nur jene Teile der Südkurve, welche mal für mal Angriffe auf die GC-Fans verüben. Persönlich denke ich, dass der grösste Teil der Südkurve mehr oder weniger normale Fans sind, wie wir sie in jeder Kurve finden.
Es sind eben gerade die Mitläufer und normalen Fans, die diese "Ein Volk - ein Verein" Faschoscheisse und deren Auswüchse stillschweigend unterstützen.
Es ist auch kein Zufall dass sich seit Jahrzehnten der letzte Dreck unserer Gesellschaft in der Südkurve sammelt. Diese asoziale 5 vs 1, Messer und Eisenstangen Mentalität gehört bei denen seit jeher zum guten Ton.
Würde das diese "normale Mehrheit" wirklich stören, hätte man es schon lange abgeklemmt.

Sehr schön in diesem Zusammenhang auch zu Beobachten, wie in deren Forum Diskussionen zu diesem Thema jeweils sofort mit fadenscheinigen Begründungen abgewürgt werden.

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#19802 Beitrag von Bitch »

Sie haben eine total andere Kultur , 90% von denen sind schweizer mit sog.migrations Hintergrund ( wie unsere Medien immer so schön schreiben,wenn wieder Messer im Spiel waren!.....oh sorry,den migrations Hintergrund verschweigen sie ja zum grössten Teil .....) nein echt es ist zum kotzen...mal die Fäuste kreisen lassen ist ja ok,aber sobald Messer ins Spiel kommen ist alles verloren und hat in der fussballszene absolut nichts zusuchen,natürlich auch sonst nicht!!!! Dieses Pack hat einfach keinen Skrupel mehr,bis sie mal an die richtigen geraten,dann wird es aber böse enden!! Das Problem ist ,dass die waffenschwingenden bei denen,alle im Griff haben,da würde nie einer die Hand erheben,sonst wird er selber geknüttelt! Sch* Kultur bei den idioten dadrüben,gehen ja auch immerwieder aufeinander los!! Das die Presse da nicht mal klar Schiff macht, ist nur so zuverstehen,dass halt die meisten dem fc rotweiss gut gesinnt sind! Traurige Realität

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19803 Beitrag von CyHamm »

Bitch hat geschrieben:Sie haben eine total andere Kultur , 90% von denen sind schweizer mit sog.migrations Hintergrund ( wie unsere Medien immer so schön schreiben,wenn wieder Messer im Spiel waren!....

sorry, aber das darfst du auch hier im forum nicht erwähnen. es muss einfach andere gründe haben - selbst wenn es um schweine fans geht.
frag mal den lurker, der kennt sich mit migrationshintergründen aus
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#19804 Beitrag von Lurker »

Auch eine Menge GC Fans haben einen Migrationshintergrund. Du pauschalisierst einfach anstatt zu differenzieren. Es gibt Idioten und die gibt es überall. Rund 20 bis 30% der Bevölkerung gehören dazu. Die einen fanen für uns, die anderen will ich nicht erwähnen. So ist es einfach.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#19805 Beitrag von Rintintin_14 »

Wieso muss die Sache jetzt auf die Herkunft reduziert werden? Fakt ist, dass dies ziemlich kriminelle Elemente sind. Offenbar haben die - egal woher und welcher Abstammung - keine Perspektiven. Da gälte es anzusetzen. Der Derbyfakelwerfer war meines Wissens ein 'urschweizer' - macht es das besser wenn ich Verbrennungen ersten Grades erleide? Es geht hier nicht um pol. Korrektheit. Es geht darum, dass egal wer es ist, die Personen endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Geht es so weiter, ists eine Frage der Zeit bis wir vom ersten Toten lesen müssen! Die Grenzen werden von diesen kranken Elementen immer weiter verschoben.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Presse Thread

#19806 Beitrag von Rintintin_14 »

CyHamm hat geschrieben:
Bitch hat geschrieben:Sie haben eine total andere Kultur , 90% von denen sind schweizer mit sog.migrations Hintergrund ( wie unsere Medien immer so schön schreiben,wenn wieder Messer im Spiel waren!....

sorry, aber das darfst du auch hier im forum nicht erwähnen. es muss einfach andere gründe haben - selbst wenn es um schweine fans geht.
frag mal den lurker, der kennt sich mit migrationshintergründen aus

Finde pol. Korrektheit schlimm. Aber ich frage Dich - was ist Dein Lösungsvorschlag? Ohne jetzt in die Politik abzudriften - wir schaffens in der Schweiz sehr gut Menschen verschiedener Herkunft zu integrieren. Für mich sind das Kriminelle die irgendwo auf der Strecke geblieben sind. Diese sind im Rajmen des Gesetzes zu bestrafen - egal woher. Aber eben - will hier keine pol. Diskussion! Es wäre gut, wenn die breite Öffentlichkeit erfahren würde was für Gesocks sich in der Südkurve rumtreibt. Diese ist ja in den obersten Gremien des FCs vertreten... und damit wird offenbar vieles einfach akzeptiert...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#19807 Beitrag von dropkick zürcher »

Rintintin_14 hat geschrieben:Der Derbyfakelwerfer war meines Wissens ein 'urschweizer'
war er nicht...
doch auch unsere kurve ist stark ethnisch gemischt ( :roll: ) und trotzdem sind messer tabu und man überfällt nicht in überzahl irgendwelche kiddies...
es ist eher der faschistoide grundgeist in der sk der dieses gesindel anzieht und dass feiglinge sich eben gerne der mehrheit anschliessen.
dagegen unternommen wird nichts von den schweigenden normalos weil man es insgeheim auch geil findet, wenn es uns betrifft.

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Presse Thread

#19808 Beitrag von Tschoko »

Zudem gibt ist es leider oft Tatsache, dass ein kleiner gewaltbereiter Teil eine ganze Kurve kontrollieren kann. Wenn sich ein paar dutzend derartiger Hohlköpfe zusammentun ist es schwierig bis unmöglich als normale Fans etwas dagegen zu tun.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#19809 Beitrag von Simmel »

Zuletzt geändert von Simmel am 02.08.17 @ 0:38, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#19810 Beitrag von Bitch »

Mein Gott Leute ,wollt ihr dass jetzt auf die faschoschiene hieven ?? Die Wahrheit ist brutal,ich weiss! Natürlich gibt es überall idioten und Leute mit Migrations Hintergrund ,absolut kein Problem !! Aber eben,wenn da ein Haufen absolut ohne Ehre ,Respekt und Skrupel ist,wird es schwierig! Steh mal vor oder nach einem Derby in die FCZ Meute ,du wirst brutal schockiert sein,was für ein widerlicher abschaum sich da herumtrollt! Und da ist der Griff zur Waffe schon fast selbstverständlich als sich oldschool zuboxen! So ein trauriges und feiges volk,hoffe unsere lassen sich nie so tief hinunter! Das hat absolut nichts mit Ausländer bashing zutun sondern ist verflucht nochmal einfach Tatsache ,da ist nix mehr von alter Rivalität wo s halt mal eins aufs Maul gab,sondern nur noch pure Zerstörung und primitiv aufs letzte! Dazu kommt,dass es halt auch von den meisten der Schweine toleriert und zelebriert wird! Ist keine pauschalisieren sondern einfach die nackte Sch* Wahrheit ! Diese Leute haben keine fussballkutur,da geht es nur um sich selbst zufeiern und den Gegner möglichst primitiv zuverletzen! Kranke Welt P.s macht halt schon ein kleiner Unterschied aus,ob da 20-30% integrierte migrations Schweizer in der Kurve sind oder da 80-90% möchte gerne Gangster und ach wir sind so geil und böse und wir scheissen auf alle ,sind! What ever.....

Antworten