Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#19831 Beitrag von patagonier »

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/na ... -131596735

Nicht automatisch schlimm, wenn man gegen B kein Brot hat???
Und: Es gibt tatsächlich noch Optimisten???

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19832 Beitrag von pete85 »

patagonier hat geschrieben:https://www.aargauerzeitung.ch/sport/na ... -131596735

Nicht automatisch schlimm, wenn man gegen B kein Brot hat???
Und: Es gibt tatsächlich noch Optimisten???
Klar, passt zu Aussage, dass das Resultat nicht im Vordergrund steht.
Mindestens dem Carlos dürfte dies Sorgen machen...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#19833 Beitrag von tobiaso »

Dazu seien mit Loosli und Rhyner zwei Perspektiv-Spieler nach Schaffhausen ausgeliehen. Wobei es schwierig ist, sich vorzustellen, dass einer der beiden das Niveau von Doumbia unterbieten würde.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#19834 Beitrag von joey_tribbiani »

Per Zufall entdeckt:

https://www.shoppitivoli.ch/shops/sport/ochsner-sport/

Autogrammstunde mit dem Grasshopper Club Zürich

Mittwoch, 16. August 2017 von 17 -19 Uhr im neuen Ochsner Sport im Shoppi Tivoli Spreitenbach

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#19835 Beitrag von atomicgarden »

Wow, einmal mehr super vermarktet vom Verein.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#19836 Beitrag von Voltan »

Seit doch froh. Ansonsten gäbe es noch einen Riesenandrang und ihr würdet für euren Range Rover keinen Parkplatz finden. Think positiv!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#19837 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:Seit doch froh. Ansonsten gäbe es noch einen Riesenandrang und ihr würdet für euren Range Rover keinen Parkplatz finden. Think positiv!
Demfall: Danke!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.



Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#19840 Beitrag von yoda »

Bei Tamedia knallts!! Die Redaktionen in der Deutschschweiz werden zusammengelegt. Das gilt auch für den Sportteil.

https://www.tamedia.ch/de/gruppe/newsro ... nitiativen

Hoffen wir mal, dass für GC bald ein Berner zuständig ist. Der ist dann etwas objektiver.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten